Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Oddugi Verde grün
Oddugi Verde grün Reviews

Oddugi Verde grün

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Oddugi Verde grün in Hafen, Dusseldorf
Oddugi Verde grün is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oddugi Verde grün (50)

Read what people think about Oddugi Verde grün. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oddugi Verde grün before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oddugi Verde grün and book a table with confidence!

5.6/6

50 reviews

5.6/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
636
512
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Julia D.7 years ago · 7 reviews

Das Sushi war top, wir mussten nur zu lang warten . Es waren Zu wenig Köche und die Bedienung hätte etwas freundlicher den Gästen sein können . Ambiente war ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Gaumenerlebnis. Klein und super intim, genau das Richtige (nach meinem subjektiven Vorlieben für Restaurants). Sashimi Platte und ein von den Sushi Sets sahen toll aus und schmeckten hervorragend. Vielen Dank und absolut sicher gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stefanie H.7 years ago · 2 reviews

Oddugisushibar ist immer ein Besuch wert. Klein aber fein . Das beste sushi in Düsseldorf, frisch :-) Personal ist auch sehr nett. Parkplätze , Naja ist halt im Medienhafen! Aber mein Freund und ich gehen regelmäßig hin . Bin diesmal mir einer Freundin dort gewesen und sie war begeistert. Vielen Dank und lg kl.steffi .X:-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Sushi zu fairem Preis, sauberer Laden, lecker, freundliches Personal große Auswahl auch an warmen Gerichten wie Nudeln oder Suppen , Wein, Bier, hausgemachte Softdrinks.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist unglaublich lecker und auch ausgefallen.Es riecht intensiv eine vernünftige Abzugszugshaube würde helfen. Da das Essen aber wirklich gut ist komme ich immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Top Service. Sogar der Wein war top. Absolut zu empfehlen. Wie kommen gerne wieder und können das Restaurant sehr empfehlen. Top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität des Essens als ich da war. Schnelle Bedienung und freundlicher Service. Insgesamt empfehlenswert. Es ist recht klein dort. Also reservieren oder vorher anrufen empfiehlt sich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, nettes kleines Lokal, super leckeres und authentisches Sushi. Für 2 Personen a 3 Gänge sollte man 60-70€ einplanen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin jetzt das 4. mal in der Oddugi Sushi Bar gewesen und wurde 4 mal von richtig qualitativ hochwertigen Sushi überzeugt! Daumen hoch und weiter so! Es ist unglaublich lecker und es gibt eine so große Auswahl, dass ich sicher Stammkunde werde!

"Excellent"
6/6
Markus H.7 years ago · 7 reviews

Verde Grün ist ein kleines Sushi Restaurant. Das Essen war sehr gut. Es gibt keine Getränkeliste. Macht aber nichts, da die nette Bedienung alles auswendig wusste und uns zudem noch auf die leckeren selbstgemachten Limonaden aufmerksam machte. Wir kommen definitiv wieder.