Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Opera Italiana
Opera Italiana Reviews

Opera Italiana

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Opera Italiana in Charlottenburg, Berlin
Opera Italiana is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Opera Italiana (89)

Read what people think about Opera Italiana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Opera Italiana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Opera Italiana and book a table with confidence!

5.1/6

89 reviews

5.1/6

89 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
525
45
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Etwas zu teuer. Leider war die Stimmung aller Mitarbeiter schlecht. Theoretisch super Lokal, wenn die Laune der Mitarbeiter besser wäre. Typisch italienisch eingerichtet. Romantisch. Nicht zu laut. Wir mussten lange warten, nach wir nochmals nach der Speisekarte für ein Dessert gefragt haben. 4 Getränke, 2 Desserts, 2 Hauptspeisen und 1 Vorspeise = 70 Euro

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer eine schöner Abend und die Bandnudeln mit Trüffeln sind einfach fantastisch. Sehr schönes Ambiente, nette Kellner und ein angemessenes Preisniveau und das schon seit vielen Jahren. Weiter so!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war OK, die Rechnung nicht. Wir fühlten uns hier abgezockt. Preis Leistung passten hier überhaupt nicht zusammen. Das war sehr schade. Wir können das Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunschtisch wurde nicht erfüllt, WC-Anlage hätte dringend eine Renovierung nötig Essen war wie immer Vorzüglich. Eine Grundreinigung des Lokals wäre mal angebracht um wieder eine schöne Atmosphäre zu haben ansonsten würde ich das Lokal jederzeit weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung. Nicht ganz billig, aber es ist angenehm dort zu essen. Einige Kellner sind etwas arrogant, aber das trifft nicht auf alle zu

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut und dir Bestellung wurde schnell ausgeführt. Eine kleine Anregung : wir waren mit 2Kindern, 3 und sechs Jahre alt. Die Stühle waren sehr niedrig und ein aufmerksamer Kellner hätte entsprechend reagiert und Polster oder Kinderstube angeboten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer gut. Wir hatten einen tollen Platz auf der Terrasse. Besonders die vom Kellner empfoöenen Muscheln waren sehr gut. Immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essen ist hervorragend, der Service lässt leider auch beim dritten Besuch zu wünschen übrig. Für die Anzahl der Gäste, viel zu wenig Personal. Schade

"Very good"
5/6
Baerbel K.6 years ago · 14 reviews

Der Besuch war gut, genau wie das Essen und der Service. Schönes Ambiente bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse, mit Blick auf das Charlottenburger Schloss. Nette und freundliche Bedienung.