Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Osteria I Due
Osteria I Due Reviews

Osteria I Due

Photo of restaurant Osteria I Due in Westend, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Osteria I Due (92)

Read what people think about Osteria I Due. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria I Due before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria I Due and book a table with confidence!

5.2/6

92 reviews

5.2/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
642
534
411
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super nette Bedienung, tolles Essen, nicht zu teuer, hier stimmt einfach alles. Ich würde hier immer wieder herkommen. Wirklich nur zu empfehlen. Pizza, Fleisch, Vorspeisen - alles top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam. Rundrum alles pefekt. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen übertraf meinen Vorstellungen. Es schmeckte alles vorzüglich, Nudeln und Gemüse waren al dente, frisch zubereitet. Der Kellner war jederzeit aufmerksam und erfüllte alle Wünsche

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice food quick service. Waiter was keen for us to all have something we weren't intending to order, which would have been easier to decline had we spoken better German or Italian. Signs outside says 'Pizzeria i Due' not 'Osteria i Due'.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung klappte reibungslos, schöner Tisch, freundlicher Empfang, gepflegte Getränke, Öl und saftige Oliven kamen vorab mit knackig frischem Brot als Appetizer auf den Tisch. Die Hauptspeisen waren frisch zubereitet und geschmacklich gut abgestimmt. Die Pizza Buffola war durch sehr viel Mozarella sehr saftig - manchmal ist etwas weniger besser. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis: Jakobsmuschel (4,50€) kam in aromatischer Pilzsoße in der Muschelschale. Die Dorade (unter 20€) war groß, fleischig und knusprig gegrillt. Sehr netter Service, Espresso ging aufs Haus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! Das Saltimbocca a la romana hatte eine absolut köstliche Weinsosse. Der Service war ok, einer der Herren war aufmerksam , wie man sich das wünscht, bei dem anderen mussten wir etwas länger warten , war aber noch im Rahmen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre mit angenehm netter Bedienung (nicht so aufgesetzt freundlich). Lecker Essen. Guter Ort zum Plaudern und Essen. Reservierung war von Vorteil. Gewiss nicht der letzte Besuch dort.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Den Erwartungen auf keinen Fall entsprochen, das Essen sehr fettig, die Bedienung nicht sonderlich interessiert. Wir haben falsche Getränke bekommen und der Nachtisch blieb gänzlich weg, stand aber auf der Rechnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer toller und freundlicher Service. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte lecker. Dieses Mal saßen wir auf der gemütlichen Terasse. Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr ordentlich, mit aufmerksameren Service hätten wir noch Nachtisch oder mehr Getränke bestellt.... mehr gibt es nicht zu sagen, aber ich muss ja noch Wörter schreiben...

"Average"
3/6
Bernd D.7 years ago · 8 reviews

Meinem Wunsch nach einem ruhigen Tisch konnte nicht entsprochen werden, da das Lokal sehr klein ist und an einem Sonntag auch sehr gut besucht war.