Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Osteria Tarantina
Osteria Tarantina Reviews

Osteria Tarantina

Italian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Osteria Tarantina in Mitte, Berlin
Osteria Tarantina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Tarantina (66)

Read what people think about Osteria Tarantina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Tarantina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Tarantina and book a table with confidence!

5.2/6

66 reviews

5.2/6

66 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
635
521
43
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Juliane S.6 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend in der Osteria. Das Essen war sehr gut, ebenso wie das Preis-Leistungsverhältnis.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sie haben eine Reservierungsbestätigung für ein Restaurant abgegeben, das es nicht mehr gibt :((( Wir haben vor einem geschlossenen Lokal gestanden. Das kann es nicht sein!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat geschlossen!! Standen vor verschlossener Tür an Silvester Abend!!! Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung der Reservierung per e-Mail bekommen habe! Ich weiß nicht, ob ich nochmals über dieses Portal einen Tisch reservieren werden.

"Average"
3/6
Anke R.6 years ago · 2 reviews

Wir waren eher enttäuscht. Das Essen war mittelmäßig, der Wein so lala, der Service stark verbesserungswürdig. Die Osteria Tarantino sieht uns bestimmt kein zweites Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mitten in der City dieses wunderbare kleine Restaurant, bei dem man sich wie mitten in Italien fühlt. Sowohl die Pasta als auch die Pizza schmecken großartig.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service könnte aufmerksamer sein, aber das ist wohl der Lage in Mitte als Touristenmekka geschuldet. Die Weinauswahl ist schal. Zudem war der Grappa aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet und die Portionen waren auch große. Wir sind alle satt geworden. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

My wife, our son and I had a very Italian and very good dinner here on a Wednesday night. We came in from the street and were lucky enough to find an empty table. Filetto di Manzo al Gorgonzola, Filetto di Manzo al Porcini, and Spaghetti alla Carbonara - all very well made and at a reasonable price and rounded off with a grappa on the house. With three days of our visit to Berlin left the very hospitable waiter suggested that we might come back - and I am pretty sure we will. And if not this time I will at least keep a fond memory for my next visit to Berlin. https://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g187323-d1969479-r534143468-Osteria_Tarantina-Berlin.html#

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war außerordentlich freundlich und professionell, die Atmosphäre sehr originell, die Qualität der Speisen und Getränke sowie das Preis-Leistungsverhältnis waren hervorragend.Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Berlin sehr gerne wiederkommen.

"Average"
3/6
Silke J.7 years ago · 76 reviews

Die Lage ist nicht so toll an der Endstelle der Straßenbahn, wie am Abstellgleis. Von außen auch nicht einladend. Wenn ich nicht den Tisch bestellt hätte und vorher gute Bewertungen gelesen hätte, dann wären wir nicht rein gegangen. Drin okay. Klein eigentlich gemütlich, aber irgendwie etwas oll. Tisch nicht sauber. Hässliche schief hängende Fotorahmen. Irgendwie duster. Kerze erst angezündet als wir mitten beim Essen waren. Essen nicht sonderlich schnell bekommen, obwohl der kleine Laden nur übersichtlich besetzt war mit Gästen. Preis nicht wie erwartet. Eher teuer! Einzig die Tageskarte, lieblos formlos handschriftlich - die aber nur bis 17 Uhr galt, ist sehr günstig ! Salat nichts besonderes. Pasta sehr lecker, schicker moderner Teller. Leichte Verständigungsschwierigkeiten mit dem Kellner wg teils mangelndem deutsch. Ohne oder sehr leise Musik. super. Endlich konnte man sich mal unterhalten. Zum Schluss Musik an, dann auch zu laut. Aber dann zahlten wir auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Lieblingsrestaurant in Berlin! Super nette Menschen, tolles Essen und gute Preise. Hier ist immer etwas los. Vorher reservieren ist angeraten. Ganz anders als die "Tourismus-Restaurants" drumherum.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ Essen Lecker und vielfältig + Preise moderat + Bedienung freundlich o voll / Reservierung ratsam - wenig Privatsphäre / Tische überwiegend aus Platzgründen zusammengestellt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und sehr italienischer Flair. Der Preis stimmt auch und das Essen ist alles sehr viel mit liebe gemacht. Ich würde sofort wieder kommen. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches, lebhaftes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider war trotz Reservierung und Bestätigung via Quandoo zunächst kein Tisch für uns frei. Wir mussten zehn Minuten warten, bis andere Gäste gegangen waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen welches frisch zubereitet wurde. Sehr freundliche Bedienung, die umsichtig, flexibel und total gut organisiert war. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, Nette Bedienung. Das Essen kam sehr schnell und war gut. Preis -Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Treppe zu den Toiletten ist sehr steil , also nichts für ältere Gäste. Toilettenpapier fehlte und die Seife war auch alle.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und das Essen waren super. Die Bedienung war ebenso sehr zuvorkommend. Uns störte nur die sehr laute (italienische) Musik, sonst wären es 6 Punkte, in der Bewertung, geworden :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorab: Reservierung empfohlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen (Vorspeise und Hauptgerichte ) schmeckte hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis: 6*! Ich hätte für die Mengen und die Qualität des Essens anstandslos einen höheren Preis gezahlt. Absolut empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good pasta and wine, but a bit noisy after 6pm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant, leckeres Essen und nettes Personal. Zügige Bedienung nach Wünschen der Kunden. Weiterzuempfehlen! Waren zum ersten Mal da und kommen gerne wieder, wenn wir in der Stadt sind!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Osteria ist eine Oase im Touri-Viertel rund um den Hackeschen Msrkt. Nette Atmosphäre - fast wie in Apulien, aufmerksame und freundliche Bedienung, gute italienische Hausmannskost zu fairen Preisen. Unschlagbar: das Mittagsmenü. Ich hoffe sehr, dass die Osteria ihren hohen Standard bei Ambiente, Küche und Preisen behält und sich nicht am unterirdlischen Niveau der meisten Restaurants in der näheren Umgebung orientiert.

"Excellent"
6/6
Kanako H.7 years ago · 4 reviews

kleines nettes Restaurant mit super essen . Die personal war auch ganz nett, besonders an unsere Kinder . Spagetti mit scanpi war echt lecker. Wir kommen gerne wieder, danke !

"Excellent"
6/6
Corina W.7 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr schön und trotz der top Lage keine überteuerten Preise. Das Essen war super- sowohl die Pizza als auch Die Nudeln. Sehr guter Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr lecker: Nudeln mit Lachssauce. Das Vitello Tonnato war auch sehr gut. Insgesamt sehr italienisch: klein, eng, etwas laut, aber sehr gemütlich, also zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, gerne wieder. Authentische Küche für Freunde Italiens! Wir kommen gerne wieder...für Touristen und Berliner geeignet! Preis VS. Leistung - tolles Gesamtpaket! Wie gesagt - gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sind immer wieder gerne mit den Kollegen dort. Vor allem zum Lunch. Und trotz der Location am Hackeschen Markt überhaupt nicht touristisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und nette Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich, wirkte aber zwischendurch etwas überfordert. Das Essen kam leider nicht gleichzeitig für alle und am Ende mussten wir ziemlich lange auf die Rechnung warten - dafür gab es aber für alle einen Espresso aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es. war wie immer klasse in der Osteria Tarantina. Es hat dort hält eine tolle Atmosphäre, einen guten Service, ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränke und sehr gutes Essen!

"Very good"
5/6
Bernd H.7 years ago · 3 reviews

Essen war super, die Bedienung sehr freundlich. Abzug gibt es, da das Bier ausgegangen ist. Das war schon bei unserem letzten Besuch leider so. An einem Sommertag darf nicht um 19.30 h nur noch eine Biersorte da sein...

"Excellent"
6/6
Martin A.7 years ago · 1 review

Wir trafen auf eine sehr nette und flotte Bedienung. Das Essen war schmackhaft. Auch die sauberen Toiletten und das insgesamt angenehme Ambiente trugen zum Wohlfühlen bei. Alles topp, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Authentische Trattoria mit gutem Essen und Service. Wenn es voll ist, wird es erst richtig "italienisch", doch Koch und Bedienung behalten den Überblick. Immer wieder gerne, wenn man mal wieder in Mitte ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, aber originales Italienisches Restaurant. Sehr lecker mit moderaten Preisen. Liegt zwar in der Nähe des Hackischen Marktes, dennoch keine "Touristenfalle", die nur auf Durchlauf von Touris setzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleiner, aber sehr feiner Italiener im schönen Ambiente --- klasse! Wir haben uns wohl gefühlt und es hat gut geschmeckt-- so soll es sein!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supergutes , authentisches italienisches Essen ! Hat uns sehr gut gefallen ! Tolles Personal ! Jederzeit gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wonderful pasta, cozy atmosphere with awesome music and of course very delicious wine!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr faire Preise, nette Bedienung, super mittagsmenu, Innenhof, mittags allerdings immer voll daher unbedingt reservieren :) ich geh immer sehr gerne hin, ihr werdets nicht bereuen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Just super delicious pasta, enjoying it each time we're there. Only sad thing that sometimes you are getting not exact same wine that you ordered.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist lecker; Preise für die Gegend moderat. Authentisch italienisches Ambiente, also keine kitschigen Gipshölenattrappen, Capri-Bilder oder Springbrunnen. Die vom Mobiliar her gemütlichsten Plätze sind leider unmittelbar an der Wendeltreppe zu den im Keller befindlichen Toiletten gelegen. Und von dort zieht ab und zu eine etwas penetrante Duftwolke nach oben; aber vielleicht war an unserem Tag einfach nur die Lüftung nicht in Bestform.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lebhaftes kleines italienisches Restaurant mit Flair, uns hat es sehr gut gefallen. Gutes Essen und stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Werden beim nächsten Berlinbesuch gern wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man sitzt sehr angenehm im kleinen Garten im Hinterhof. Die Bedienung ist sehr freundlich und reagiert schnell. Das Essen ist einfach nur gut. Es sind schöne Portionen, heiß und gut gewürzt!