Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Hänneschen und die Pfeffermühle
Hänneschen und die Pfeffermühle Reviews

Hänneschen und die Pfeffermühle

International, German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle in Altstadt-Nord, Cologne
Hänneschen und die Pfeffermühle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hänneschen und die Pfeffermühle (100)

Read what people think about Hänneschen und die Pfeffermühle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hänneschen und die Pfeffermühle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hänneschen und die Pfeffermühle and book a table with confidence!

5.3/6

100 reviews

5.3/6

100 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
655
533
45
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut . Bedienung freundlich aber für die Nachbestellungen oder für die Bezahlung war es jedes Mal schwierig jemand zu erwischen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wirklich sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Wir könnten das Essen in der Sonne genießen, beste Lage, und das in den Abendstunden. Klasse. Ein wenig Abzug, da das Schnitzel etwas klein war, das Schweinefilet mit Pfifferlingen dafür perfekt gebraten. Alles frisch, top Qualität, zu guten Preisen. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kölner Brauhaus, typische Gerichte (Schnitzel, Pfannen- und Grillgerichte), Salate, Saisonkarte - schmackhaft und zu vernünftigen Preisen. Service freundlich, Lage zentral, mit Terrasse und Blick über den Platz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und das Essen kommt richtig heiss auf den Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal kann man kann man empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und schnelle Bedienung - gutes Essen. Auch sehr reichhaltig. Speisekarte in Deutsch und Englisch. Schön, bei gutem Wetter draussen sitzen zu können. Es hat an Nichts gefehlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker, alle bestellten Gerichte haben super geschmeckt. Und man bekam auch noch eine sehr leckere Vorspeise. Zudem war das Personal auch sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit einer Vielfalt von Speisen.Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Wir fühlten uns hier sehr wohl.Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.Die Qualität der Speisen top.Wir können es nur weiter empfehlen.Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant und wir kommen immer wieder gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns und unseren Gästen, sehr gut gefallen.Das Essen war super.Die Bedienung sehr freundlich und es ging alles sehr schnell.Wir haben uns sehr gut gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider fehlte eine Garderobe - was im Winter nicht ganz so ideal ist. Essen war gut. Normale Portionen. Positiv hervorzuheben: Auf Anfrage wurde der Fernseher ausgeschaltet!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach gehalten! Aber schmackhaft und nicht zu teuer - service auch ok

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse sehr zu empfehlen Preis Leistung top 👍 frische Zubereitung

"Very good"
5/6
Horst B.7 years ago · 3 reviews

Freundliche Bedienung - umfangreiche Speisekarte - gute Qualität - angenehme Preise. Unsere Gruppe war sich einig: für ein gemütliches Beisammensein in der Kölner Altstadt eine gute Wahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good restaurant in city centre with well cooked and tasty food. The ambience is really nice. Not expensive with excellent service. Would recommend and use again.

"Very good"
5/6
David W.7 years ago · 1 review

Essen war sehr gut Service war nicht unbedingt aufmerksam aber freundlich. Draußen sitzen ist eindeutig schöner als drinnen da die Einrichtung drinnen schon bessere Tage gesehen hat. Trotzdem wars ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Ulrike M.7 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, die Fleischqualität war hervorragend. Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant und wir kommen gerne bei unserem nächsten Köln-Trip wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder! Lockere Atmosphäre. Im Sommer auch schön zum draußen sitzen. Mal was anderes, als die ganzen Tourifallen in der Ecke!

"Good"
4/6
Jennifer D.7 years ago · 19 reviews

Leckeres Essen sehr nette Bedienung. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Super

"Very good"
5/6
Mika S.7 years ago · 1 review

Good food, good service, good atmosphere and good prices! Reservation syestem works. Especially soup was excellent and wine su it able to our dinner. I would recommend this place.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pfeffermühle ist mehr eine Kneipe als ein Restaurant. Angebot der Speisekarte war ok. Essen war gut. Die Bewirtung verlief etwas schleppend für eine Kölsche Kneipe.Aber alles im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön dort. Die Bedienung war außergewöhnlich nett und zuvorkommend und das Essen hat uns geschmeckt. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!