Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Promis

Promis

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Promis in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Promis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Promis

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Saturday
14:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Promis

Authentisch-mediterrane Küche genießt man in Frankfurt am Main im Promis. In dem Restaurant, das im Bezirk Sachsenhausen zu finden ist, sorgt Küchenchef Saro Barbagallo schließlich höchstpersönlich dafür, dass alle Gerichte nicht nur originalgetreu schmecken und mit viel Liebe zum Handwerk zubereitet werden, er verleiht ihnen zudem noch eine ganz eigene, individuelle Geschmacksnote. So sorgt er mit Kreationen wie Lachs Carpaccio mit Rucola und Zwiebeln, Kalbskrone in Butter und Salbei oder hausgemachten Ravioloni mit Burrata-Füllung und Auberginencreme bei seinen Gästen für unvergessliche kulinarische Erlebnisse – bei jedem Besuch. Für die gastliche Atmosphäre ist im Promis in der Gartenstraße Inhaberin Letizia Martinetti-Barbagallo, die unter anderem für frische Blumen auf den Tischen sorgt und die Besucher des Restaurants freundlich empfängt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Promis Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Promis gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Promis über Parkplätze?

Ja, Promis verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Promis reservieren?

Warum ist das Restaurant Promis so gefragt? Im Promis gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Sachsenhausen, Frankfurt, gelegen, bietet Promis Gerichte wie Pizza, Mediterran, Pasta. Finde heraus, was Promis von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!