Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Quan 19 Uhlenhorst
Quan 19 Uhlenhorst Reviews

Quan 19 Uhlenhorst

Asian, Vietnamese, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Quan 19 Uhlenhorst in Uhlenhorst, Hamburg
Quan 19 Uhlenhorst is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Quan 19 Uhlenhorst (46)

Read what people think about Quan 19 Uhlenhorst. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Quan 19 Uhlenhorst before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Quan 19 Uhlenhorst and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
514
43
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephanie M.2 years ago · 6 reviews

Top wie immer - super Service, lecker Essen! Faire Preise! Klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Stephanie M.2 years ago · 6 reviews

Eines meiner liebsten Restaurants im Hofweg! Wird von mal zu mal leckerer ☺️

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

War sehr lecker und die Kellner sehr sympathisch - kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend, wir kommen gerne nochmal wieder.

"Very good"
5/6
Martin P.3 years ago · 11 reviews

Leckeres Essen ins guter Service! Lediglich war es recht kalt im Restaurant, da die Fensterfront stets geöffnet war.

"Excellent"
6/6
Jelke L.4 years ago · 3 reviews

Wie immer ein besonders gutes Essen und tolles Personal!! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Diana Alexandra v.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Schnell und unkompliziert! Gerne wieder! Aber unbedingt reservieren

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Sehr leckeres Essen und Ein wirklich toller Service. Weiter so 👍🏽

"Very good"
5/6
Stephanie M.4 years ago · 6 reviews

Tipp Tipp wie immer - kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Jörn W.4 years ago · 1 review

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und eine tolle Speisekarte. Ich bin besonders von den ‚fliegenden Nudeln‘ begeistert!

"Very good"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Das Essen war frisch und sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich. An der Akustik der Räume muss gearbeitet werden. Das Restaurant war gut besucht und der Geräuschpegel kaum zu ertragen, obwohl Gespräche in normaler Lautstärke geführt wurden.

"Good"
4/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Essen wirklich gut, Bedienung sehr freundlich, sehr laut, zu den Stosszeiten sehr "quirlig" im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Nancy P.4 years ago · 1 review

Es war ein so toller Abend, tolles Ambiente, klasse Essen, unschlagbare Preis!

"Excellent"
6/6
Irina S.4 years ago · 1 review

Es war super lecker und wir hatten einen top Service.

"Very good"
5/6
Marion A.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum guter Abend mit freundlichem Service und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Jelke L.4 years ago · 3 reviews

Tolles Essen und ein super freundlicher Service! Immer wieder gerne!

"Not good "
2/6
Stefan P.4 years ago · 1 review

Zu lange gewartet. Falsches Essen geliefert, dann auf der Rechnung auch falsch abgerechnet.

"Good"
4/6
Nikos G.4 years ago · 1 review

Tolle Ambiente, essen sehr lecker und große Portionen...Kellner waren einbisschen überfordert

"Excellent"
6/6
Jörn G.4 years ago · 3 reviews

Sehr gute und netter Service mit leckerem Essen. Hat alles gepasst.

"Very good"
5/6
Lars A.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr höfliche Bedienung. Wir sind begeistert. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ilona F.4 years ago · 1 review

Das Essen war perfekt und die Bedienung war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Lorena V.4 years ago · 4 reviews

Schönes Restaurant. Sehr leckeres vietnamesisches Essen und nettes Ambiente. Der Service ist sehr gut. Komme immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Brigitte B.4 years ago · 1 review

das Essen war superlecker. Sehr netter Service. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Florian H.4 years ago · 1 review

Super lecker, etwas lauter aber an sich voll okay. Netter Service, schnell vor allem!

"Good"
4/6
Nina B.4 years ago · 1 review

Meine Freundin war bereits einmal dort und meinte die Pho wäre ziemlich gut. Da wir nicht sehr hungrig waren, haben wir uns Tapas bestellt. Leider haben uns diese nicht überzeugt und waren nicht mehr als "ok".

"Excellent"
6/6
Carlotta v.4 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker, frisch und reichlich. Richtig netter und aufmerksamer Service, wir kommen auf jeden Fall wieder! So ein Restaurant hab ich bisher echt vermisst in Hamburg!

"Very good"
5/6
Ulfert F.4 years ago · 1 review

Schmackhaftes und relativ authentisches vietnamesisches Essen in angenehmem Ambiente - kein pseudo-vietnamesisches Fastfood

"Excellent"
6/6
Tanja T.4 years ago · 2 reviews

Super nettes Restaurant und leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jasmin B.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, tolles Ambiente. Gehe ich sehr gerne wieder hin!

"Very good"
5/6
Ilona W.4 years ago · 9 reviews

tolles Essen - aber leider ist die Akustik und somit der "Lärmpegel" schlecht bzw. äußerst laut. Wir saßen richtung Fenster, so dass man nicht gaaaanz so doll im noch lauteren Geschehen war - aber das ist wirklich leider ein Minus...Vielleicht kann man ja hier noch nacharbeiten???

"Excellent"
6/6
Lorena V.4 years ago · 4 reviews

Sehr schöne Location, sehr nettes Personal und das Essen ist wirklich total lecker. Ich war bereits zweimal dort seit der Eröffnung. Kann ich nur empfehlen. Nur an der Akustik müsste man arbeiten. Wenn der Laden voll ist, ist es wirklich sehr laut. Aber ich komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dr.Imogen S.4 years ago · 1 review

Köstliche frische Speisen, flinker Service, gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 review

Toller und sehr netter Service. Das Essen war super lecker. Das Gemüse noch richtig knack frisch, das Rindfleisch zart und die Sauce wird in einem extra Schälchen gebracht, sodass du selbst entscheiden kannst wieviel du an Sauce benötigst. Rundum waren wir vollauf zufrieden und kommen ganz bald wieder 👍🏻👍🏻👍🏻

"Excellent"
6/6
Jill K.4 years ago · 2 reviews

Very fresh and excellent food. Fully booked on weekends, no chance without a reservation.

"Excellent"
6/6
Jörn G.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, guter aufmerksamer Service. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Jelke L.4 years ago · 3 reviews

Ein toller erster und definitiv nicht letzter Besuch! Sehr zu empfehlen!!

"Average"
3/6
Christina Z.4 years ago · 3 reviews

Verhältnismäßig lange Wartezeit auf Essen, Tisch abräumen und Bezahlung. Außerdem zu eng getaktete Tisch Vergabe. Ggf wären 15 Minuten Puffer zwischen der Vergabe sinnvoll, bevor die nächsten Gäste im Gastraum stehen müssen.

"Excellent"
6/6
Ryan G.4 years ago · 1 review

was great, good food and the server was really friendly

"Excellent"
6/6
Niels E.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Beste Sommerrollen in Hamburg - sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Jochen S.4 years ago · 1 review

Alles absolut perfekt für unser empfinden. Da werden wir noch öfter hingehen