Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
Ratatouille
Ratatouille Reviews

Ratatouille

French

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Ratatouille in Pempelfort, Dusseldorf
Ratatouille is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ratatouille (142)

Read what people think about Ratatouille. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ratatouille before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ratatouille and book a table with confidence!

5.3/6

142 reviews

5.3/6

142 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
672
550
411
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung und sehr gutem Essen. Danke für den sehr netten Abend. Immer wieder gerne😃

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, guter Service. Dieses Restaurant empfehle ich gerne weiter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut !! Wir werden dort öfter reservieren. Gruß Olaf Diel

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, in gemütlicher, unprätentiöser Atmosphäre und wirklich nettem Service. Rundum empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut aber nicht außergewöhnlich. Bevorzuge das Em Brass.

"Very good"
5/6
Marcel W.7 years ago · 2 reviews

Sehr gut, klasse Essen, nettes Personal, gute Weine. Immer wieder gerne...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mal wieder wunderbar - wenn auch noch der (männliche) Service etwas weniger "hölzern" wäre: perfekt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service mit Liebe zum Produkt. Schöne Atmosphäre, wenn auch bei gut gefülltem Bistro recht laut. Sehr gutes Essen mit passender Weinbegleitung. Im Ganzen ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, sehr guter Service. Kleiner Gastraum, typisch französische Enge.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Weine! Restaurant ist klein aber fein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant mit sehr freundlicher und unaufdringlicher Bedienung, das essen war gut der Wein hervorragend. Wir hatten Fisch und Steak und als Vorspeise Ziegenkäse und Tartar mit Wasabi der Ziegenkäse war ein Gedicht der Tartar mit Wasabi war Ok aber nicht wirklich eine tolle Kreation, bzw. nicht mein Geschmack, als Nachtisch hatte wir Cremeboule. Wir werden sicherlich wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mmh mal wieder super lecker kann man wirklich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind wieder begeistert von der herausragenden Küche! Das Essen war wieder exzellent, jeder Gang eine Geschmacksexplosion!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant mit aufmerksamem, persönlichen Service und herrlichem Essen, einfach lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas rummelig und eng, aber der Service professionell und das Essen prima.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundlich , aufmerksam, entspannend , professionell, jedes Gericht ist ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer sympathischer Service trotz voller Tische. Typisch französisches Essen und ausgewogene Weinempfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Restaurant ist es leider etwas zu laut. Der Espresso ist super...

"Very good"
5/6
Sebastian E.7 years ago · 6 reviews

Teilnahme am "Tour de Menu", gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und stimmige Komponenten, sehr gut im Geschmack, Portionsgröße gerade noch in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Gabriele L.7 years ago · 3 reviews

Super Essen, schönes Ambiente, sehr nettes Team. Hier stimmt alles.

"Good"
4/6
Janine j.7 years ago · 3 reviews

Wir waren zum Tour de Menü. Essen war lecker, der Service ist aber leider überhaupt nicht auf kleine " Beschwerden" eingegangen. (Gerichte waren durchweg sehr salzig, die Weinbegleitung nicht gut gewählt) ein paar zusätzliche Pommes -ca 8Stück wurden separat und mit 2,10€ berechnet. Es wurden noch mehr Tische in den kleinen Raum aufgestellt, so dass wir zu 6. an einem 4er Tisch gesessen haben und das bedeutete Knie an Knie. Schade der Service sollte doch mehr auf Hinweise der Gäste eingehen, es sind oft die Kleinigkeiten die einen schönen Abend perfekt machen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen!