Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Niederrad
Restaurant Himalaya Sherpa

Restaurant Himalaya Sherpa

Indisch, Vegetarisch, Vegan, Nepalesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Himalaya Sherpa in Niederrad, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Himalaya Sherpa

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Saturday
17:30 - 22:30
Sunday
17:30 - 22:30
Monday
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Himalaya Sherpa

Das Himalaya Sherpa in Frankfurt lädt ein – zu einer kulinarischen Reise nach Nepal, Indien und Tibet. Das Restaurant in der Schwarzwaldstraße bietet dir außergewöhnliche Genüsse, wie z.B. Quwati, eine nepalesische Bohnen- und Linsen-Suppe, süßer Hähnchenbrust mit Mangosauce und Grießpudding mit Nüssen und Trockenfrüchten. Nimmt man dann noch die Gastfreundschaft im Himalaya Sherpa und sein gemütliches Ambiente hinzu, ist es keine Frage, dass wir das Lokal, das du im Stadtteil Niederrad findest, wärmstens empfehlen. Entdecke Asia-Küche hier noch einmal neu!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Himalaya Sherpa mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Himalaya Sherpa Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Himalaya Sherpa gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Himalaya Sherpa reservieren?

Himalaya-Küche findet man nicht gerade an jeder Ecke – zum Glück aber auch nicht nur in Nepal, Tibet und Indien, sondern auch im Stadtteil Niederrad in Frankfurt am Main. Hier serviert das Restaurant Himalaya Sherpa außergewöhnliche Köstlichkeiten, die mit exotischen Aromen überraschen und mit tollem Geschmack begeistern. Spezialitäten wie z.B. Mango Badtak, gebratenes Entenfleisch in Mangosauce mit Zwiebeln, Tomaten und Cashews oder vegetarisches Daal Tadka, rote Butterlinsen mit Zwiebeln und Tomaten, gewürzt mit Ingwer, Kreuzkümmel und Himalaya-Kräutern zeigen dir die asiatische Küche noch einmal neu.

Neben den optisch ansprechenden und geschmacklich vorzüglichen Speisen sind es die angenehme Gastfreundschaft und das gemütliche Ambiente, die einen gerne wiederkommen lassen. Auch für Familienfeste oder kleine Feiern im Freundeskreis ist das Himalaya Sherpa in der Schwarzwaldstraße sehr zu empfehlen. Auch Vegetarier und Veganer fühlen sich hier dank einer großen Auswahl an köstlichen Spezialitäten (kulinarisch) im Himalaya wie zu Hause. Kurzum, egal, ob man die Küche aus Tibet, Nepal und Indien schon schätzt oder erst ausprobieren möchte, das Himalaya Sherpa in Frankfurt-Niederrad ist eine ausgezeichnete Adresse.