Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Weißensee
La Famiglia Pistoriusstrasse
La Famiglia Pistoriusstrasse Reviews

La Famiglia Pistoriusstrasse

Italian, Mediterranean, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant La Famiglia Pistoriusstrasse in Weißensee, Berlin
La Famiglia Pistoriusstrasse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Famiglia Pistoriusstrasse (7)

Read what people think about La Famiglia Pistoriusstrasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Famiglia Pistoriusstrasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Famiglia Pistoriusstrasse and book a table with confidence!

5.1/6

7 reviews

5.1/6

7 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Agata P.3 years ago · 2 reviews

das Essen war sehr gut. die Bedienung war super freundlich und bemüht... nun eine Kleinigkeit : wir wurden ca 4-5 mal gefragt( von verschiedenen kellnern) ob wir was bestellt haben obwohl wir schon beim Getränke Bestellung unser Essen bestellt haben. das hat uns bisschen verunsichert...

"Very good"
5/6
David B.6 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist gemütlich und ansprechend. Des Weiteren ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Speisen wirken frisch zubereitet und werden ansprechend angerichtet. Diese Lokalität kann man beruhigt weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat und im Großen und Ganzen wirklich sehr gut gefallen! Das Essen war laut meiner Gäste köstlich und auch reichhaltig! Der Service war gut und umsichtig! Leider fanden zum Zeitpunkt unseres Besuchs Putz- bzw. Dekorationsarbeiten im vorderen Teil des Restaurants statt. Aber das muss ja auch erledigt werden. Jedenfalls steht einem oder mehreren Besuchen nichts im Wege! Vielen Dank!!

"Very good"
5/6
Katrin T.6 years ago · 11 reviews

Gutes Essen, nettes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Wir hatten eine schöne Ecke und konnten ausgiebig schnattern. Nur zum Schluß roch es ordentlich nach Klo. Aber ansonsten kommen wir gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das La Familia ist ein großartiges Restaurant mit fantastischem Essen! Es hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ich habe noch nie so lecker italienisch gegessen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und super leckeres Essen sowie eine sehr entspannte und schöne Atmosphäre, immer wieder ein Besuch wert. Es gibt auch immer eine wechselnde Spezialitätenkarte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das "La Famiglia" war schon immer ein Restaurant, das meine Familie und ich sehr gern besuchten, vor allem wegen der netten Bedienung. Nun hat es sich vergößert und das geschmackvolle Ambiente ist gut gelungen und zieht hoffentlich noch mehr Gäste an. Die "Küche" ist sehr schmackhaft und der Preis angemessen. Ich wünsche dem Rstaurant viele zufriedene Gäste und vor allem ein langes Bestehen!!!