Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Langano
Restaurant Langano Reviews

Restaurant Langano

African, Ethiopian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Langano in Kreuzberg, Berlin
Restaurant Langano is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Langano (76)

Read what people think about Restaurant Langano. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Langano before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Langano and book a table with confidence!

5.3/6

76 reviews

5.3/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
639
523
410
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Mika F.4 years ago · 1 review

Hyvää sormiruokaa käytiin syömässä täällä. Ravintola oli aika hämärä mutta muuten ihan hyvä.

"Very good"
5/6
reiss L.4 years ago · 1 review

Must visit. You'll set your self a challenge in wanting to try eveything they have on that menu! Truly satisfying and my experience has opened me to wanting Ethiopian food every day!

"Very good"
5/6
Jörg Z.4 years ago · 2 reviews

Afrikanisches Essen was einen Mitteleuropäer nicht überfordert, in einem sehr freundlichen Ambiente

"Excellent"
6/6
uwe d.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und ausreichend die Portion. Gehe da garantiert wieder hin.

"Excellent"
6/6
Nikolas T.4 years ago · 1 review

Alles super :-) wir waren alle sehr zufrieden! Vielen Dank

"Good"
4/6
Desma A.4 years ago · 2 reviews

Dienstag Abend und eine Reservierung war sinnvoll, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob unsere kurzfristige Reservierung überhaupt vom Restaurant vermerkt worden war. Essen war ganz lecker, aber ich habe auch schon besser äthiopisch gegessen. Die Platte für 2 Personen ist reichlich. Wartezeit war angemessen, da es sehr voll war, Service sehr freundlich. Ambiente gemütlich, wobei es für größere Leute im hinteren Raum etwas schwierig ist, da alles sehr eng ist und man auf kleinen Hockern sitzt. Wir hatten alles in allem einen netten Abend, aber das nächste Mal werde ich ein anderes Lokal ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Judith Z.4 years ago · 1 review

Wie immer super lecker! Sehr zu empfehlen! Meiner Meinung nach das beste äthiopische Restaurant Berlins!

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, ungewöhnlich mit der Hand zu essen, DjuDju Bier ist lecker

"Very good"
5/6
Alexandra B.4 years ago · 1 review

Wir teilten uns zu dritt eine gemixte Platte, es war super lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Lea S.4 years ago · 1 review

Good food and friendly and nice service ! The wine was ok..

"Very good"
5/6
Uwe S.5 years ago · 1 review

Sehr nettes kleines Lokal mit freundlichem Service u. guter empfehlenswerter, äthiopischer Küche. Besteck nur auf Nachfrage, aber afrikanisch essen heisst ja auch das haptische Erlebnis, mit den Händen zu essen, zu genießen. Fazit - Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Laura K.5 years ago · 1 review

Delicious food, great service and cozy atmosphere. I absolutely recommend

"Excellent"
6/6
Susann K.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Elke C.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und wir wurden nett und freundlich bedient. Das Ambiente ist schön und die Musik angenehm, sodass man sich unterhalten kann.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Super Service - sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Essen sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Tal G.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen einer anderen Kultur, welches ich wieder Mal gerne essen werde!

"Excellent"
6/6
Valentin H.5 years ago · 1 review

Super tolles Restaurant. Wir wurden auf eine Kaffeezeremonie mit Kaffee und Popcorn eingeladen. Äthiopisches Essen ist ein Traum.

"Excellent"
6/6
Antonino T.5 years ago · 3 reviews

Liebenswertes Restaurant mit gutem Essen und einer sympathischen Bedienung. Wir waren eine große Gruppe und wurden gut bedient.

"Very good"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 reviews

- ein sehr nettes Restaurant - mit aufmerksame Bedienung - das Essen kann man nur empfehlen - es war ein sehr schöner , entspannter , gemütlicher Abend

"Average"
3/6
Giulia F.5 years ago · 1 review

Das essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Aber meine Töchter und ich hatten sofort danach Magen Darm. Und die andere Gäste von der Tisch hatten auch das ganze Wochenende Bauch schmerzen. Wir hatten nur dort alle zusammen gegessen. Also, es kann nicht irgendwas anders gewesen sein. Die allgemeine Experience war ok, Bejte macht es ein bisschen mehr typisch, die Bedienung ist in typische Kleidung und es gibt immer Kaffee von dem Haus. Es fehlen hier diese Details. Die Ambiente ist angenehm. Aber es geht nicht wenn wir alle danach auf die Toiletten sitzen.

"Excellent"
6/6
Assia A.5 years ago · 1 review

Unser Lieblingsrestaurant in Berlin. Authentisches, leckeres Essen und sympathisches Servicepersonal. Absolut empfehlenswert :). Äthiopisches Bier ist übrigens sehr lecker. Tolle Atmosphäre und immer wieder einen Besuch wert

"Good"
4/6
Lina G.5 years ago · 23 reviews

Nettes Personal, das Essen war gut, Injera war aber leider kalt. Das Fleisch war sehr lecker und die Portion wie immer schön angerichtet. Der äthiopische war nicht so intensiv wie ich ihn kenne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, Essen war interessant, Hühnchen können wir empfehlen. Longdrinks sind aber nur in 0,2 Gläsern. Kleines sauberes Lokal hübsch eingerichtet. Man bekam sogar in der Nähe Parkplätze.

"Very good"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 reviews

- es war ein sehr netter Abend - sehr leckeres Essen - sehr freundliche Bedienung - man kann dort sehr schöne und entspannte Stunden verbringen

"Very good"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 reviews

- ein super perfekter Abend zum genießen - sehr leckeres (mit Liebe) zubereitetes Essen - freundliche Bedienung , an der es nichts zu bemängeln gibt

"Excellent"
6/6
Nicole E.6 years ago · 22 reviews

So gut. Habe hier (als absoluter Pastamuffel) die beste Pasta meines Lebens gegessen! :) Trotz English waren die Kellner äußerst umsorgend und trafen genau unseren Geschmack!! Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker - Haben uns eine der großen Platten mit Sauerteig geteil und sind glücklich und satt nach Hause gegangen ! Immer wieder gerne !

"Very good"
5/6
Elke C.6 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen Tisch vorbestellt, da es Sonntagabend für gewöhnlich recht voll ist. Wir wurden nett empfangen und das Essen war lecker und der Service war gut. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm mit der Musik und dieses Mal kamen wir auch in den Genuß der Kaffeezeremonie. Das war sehr schön. Leider ist die Größe der Portionen kleiner geworden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war das erste Mal äthiopisch essen und fand es sehr lecker auch wenn das Essen mit den Fingern am Anfang gewöhnungsbedürftig war. Allerdings hätte man auf jeden Fall Besteck bekommen können. Ich wollte es aber so probieren. Sehr würzig! Sehr nette Besitzer!

"Very good"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 reviews

- sehr leckeres Essen - super nette Leute dort - sehr schönes Ambiente - man kann dort sehr schöne ruhige Stunden in entspannter Atmosphäre verbringen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles essen und guter Service & schöne Ambiente. Gehe gerne hin & nehme öfter auch Gäste mit. was will man mehr?? Sehr Empfehlenswert, 1 A

"Excellent"
6/6
Lina G.6 years ago · 23 reviews

Unser Besuch im Langano war super! Das Personal war sehr zuvorkommend. Da meine Begleitung Verspätung hatte, sagte ich im Restaurant bescheid und es war kein Problem, eine halbe Stunde später nochmal wieder zu kommen. Wir bekamen unsere gemischte Platte sehr schön angerichtet und das Essen war köstlich. Bester Äthiopier in Berlin bis jetzt!

"Good"
4/6
Shahar L.6 years ago · 1 review

The food was amazing! It was our second time and the food is delicious! The only thing is that we waited for more than an hour for our dishes and we were disappointed from the service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war super! Essen und Bedienung wären perfekt. Kann es nur empfehlen! Preis Leistung auch in Ordnung. Keine weiteren Bemerkungen. Dhdj djdjd skks kskd skks

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Abend, vielen Dank! Essen ist wirklich sehr gut und die Mitarbeiter total nett! Unbedingt zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder. :) :)

"Good"
4/6
Tamara B.6 years ago · 2 reviews

They took a little too long to bring food (we were waiting for half an hour at least) and seem to not understand each other well with the waitress all the time. But otherwise the experience was nice and it’s worth trying something exotic like this!

"Excellent"
6/6
Nicolas J.6 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen, eine Kombi aus verschiedenen Gerichten für drei Personen, einfach bestens, die Bedienung nett und freundlich. Langano ist einfach nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Bernd N.6 years ago · 14 reviews

Die Speisen, die Getränke (Dju Dju Bier) und die Bedienung sind gut. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig. Ein Besuch im Langano ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Elke C.6 years ago · 5 reviews

Wir waren zum Weihnachtsfest im Langano und wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Essen war sehr lecker, außerdem wurde auch ein großes Büfett angeboten. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wir waren begeistert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Delicious the only complain is that to be seated in the small tables at the end is a little uncomfortable. But food was lecker! J