Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Marjan Grill
Restaurant Marjan Grill Reviews

Restaurant Marjan Grill

European, Mediterranean, BBQ, Croatian

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Marjan Grill in Tiergarten, Berlin
Restaurant Marjan Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Marjan Grill (139)

Read what people think about Restaurant Marjan Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Marjan Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Marjan Grill and book a table with confidence!

5.3/6

139 reviews

5.3/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
676
545
411
36
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefan A.7 years ago · 1 review

Große Portionen, große Auswahl und dennoch gute Qualität. Essen war sehr lecker. Waren mit sechs Personen und durchwegs positive Beurteilung. Wir kommen sehr gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service ist wie immer sehr gut gewesen und das jetzt schon über einen sehr langen Zeitraum, Ich kann den Marjan Grill allen empfehlen, die kroatische Küche mögen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ob nun ein traditionelles, eher deutsches Gericht, oder die landestypischen Speisen, auch unter Hochbealstung (das Restaurant war wie immer bis auf den letzten Platz ausgebucht) gelingt dem Küchenteam Bestleistung. Dass das Serviceteam dabei Ruhe bewahrt, Freundlichkeit und Schnelligkeit an den Tag legt, das erlebt man selten. Wir waren vollends zufrieden und werden - wie in den Jahrzehnten zuvor - immer wieder mal vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, sehr freundlicher Service und gutes, schmackhaftes.Essen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen sicher nochmal. Der Marjan Grill ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.

"Average"
3/6
Hauke H.7 years ago · 40 reviews

Die Bedienung war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Das Fleisch war zum Teil sehnig, der Speck an der einen Seite verbrannt, an der anderen noch fast roh (keine Ahnung, wie der Koch das hingekriegt hat).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war Super.Einer der besten Kroaten in Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung direkt am S-Bahnhof Bellevue. Hier sind die Zwiebeln noch scharf! Sehr nettes Personal. Ich war nicht zum ersten Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher, aufmerksamer Service, gleichbleibend gute Küche, dazu angemessene Preise. Gerade das richtige Lokal, wenn man mit Freunden oder der Familie unkompliziert und ohne Experimente Essen gehen möchte. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen; sauberes gemütliches Lokal; nette Bedienung; Preis _Leistung völlig oK; Angebotspalette mehr als ausreichend; das Fahrgeräusch der S-Bahn fällt kaum ins Gewicht. Mann kann sich sehr wohl fühlen und ich empfehle die Gaststätte gern weiter

"Very good"
5/6
Wolf-Dietrich M.7 years ago · 11 reviews

Wie immer: Angenehme Atmosphäre, die der freundlichen Bedienung und den preiswerten schmackhaften Gerichten zu verdanken ist; kleine Abänderungen werden bereitwillig ausgeführt. Für Berliner, die in einer Einflugschneise wohnen, wird durch die Lage in einem S-Bahn-Bogen eine Ersatz-Klangkulisse geboten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen in rustikaler Umgebung. Vor allem die Cevapcici sind ein Hit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren vor 6 Jahren schon einmal in dieser Gaststätte. Wie auch schon damals: Freundliche Bedienung Gemütliches Ambiente Sehr gute und deftige Speisen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolf-Dietrich M.7 years ago · 11 reviews

Ich besuche den Marjan-Grill schon seit mehr als 25 Jahren etwa zwölfmal pro Jahr. An Qualität und Preiswürdigkeit ist überhaupt nichts auszusetzen; die Bedienung ist durchgehend freundlich und Abwandlungswünsche vorgegebener Gerichte werden ohne Diskussion entgegengenommen und ausgeführt. Anheimelnd finde ich das Gerumpel der über den Gasträumen verkehrenden S-Bahnen und Fernzüge; im Sommer bietet sich an, auf der Terasse ein paar schöne Stunden zu verbringen. Erfreulicherweise ist diese Örtlichkeit so stark gefragt, daß eine Reservierung zu empfehlen ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tischreservierung klappte trotz sehr kurzfrister Anfrage wunderbar. Vielen Dank dafür. Wie immer war das Essen super lecker und reichlich. Die Auswahl der Speisen ist groß. Der Service schnell und freundlich. Wir kommen weiterhin gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten gestern einen tollen Nachmittag im "Marjan Grill". Unsere Essen haben sehr gut geschmeckt. Die Teller waren reichlich und geschmackvoll angerichtet. Auch das Marjanpersonal war sehr aufmerksam und sehr nett. Auf jeden Fall werden wir wieder dorthin gehen. Dieses Restaurant ist empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Close to S Bahn station Bellevue. Most of their dishes are good and the service is usually very good. Very reasonable prices and the portions are big

"Very good"
5/6
Claudia T.7 years ago · 2 reviews

Alles super geklappt, das Essen war hervorragend , Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Der Service war super und das Essen war wie immer lecker. Eins meiner Lieblingsrestaurants.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Portion mit ausgezeichneter Qualität, das Fleisch war super zubereitet, Service freundlich, leckere Biere, wenn man auf der Suche nach einem guten kroatischen Restaurant ist, dann nichts wie hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist freundlich, die Auswahl groß. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Wir wurden schnell bedient und das Essen kam auch schnell. Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen. Wir waren schon öfter dort und werden wiederkommen.