Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Restaurant Nordlicht
Restaurant Nordlicht Reviews

Restaurant Nordlicht

Gourmet

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant Nordlicht in Harburg, Hamburg
Restaurant Nordlicht is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Nordlicht (84)

Read what people think about Restaurant Nordlicht. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Nordlicht before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Nordlicht and book a table with confidence!

5.5/6

84 reviews

5.5/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
664
513
41
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat dauerhaft geschlossen. Die Rückmeldungen der Reservierungen erfolgt offensichtlich automatisch. Wir waren öfters dort und sind deshalb schon enttäuscht. Nicht mal ein Zettel an der Tür oder eine Anrufbeantworternachricht oder eine Erklärung auf der Webseite...

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, die extrem lange Wartezeit auf das Essen zu überbrücken. Wir wurden mit "Grüßen aus der Küche" vertröstet. Das teuerste Gericht, die Seezunge, war vom langen Grillen vertrocknet, die anderen 2 Gerichte waren o.k., dass die Saucen zu süß waren ist ja Geschmackssache.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Harburg kann sich glücklich schätzen, so ein großartiges Restaurant zu haben. Sehr gutes Essen, regionale Gerichte, feinste Gourmetküche, sehr guter Service, gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bei Betrachtung des Gesamtpaketes ein ordentliches Preis-Leistung-Verhältnis. Es gab einige kleine Grüße aus der Küche. Der Hammer. Machte Vorfreude auf das Hauptessen. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher, sehr persönlicher Empfang, sehr gutes, raffiniert zubereitetes Essen mit einigen leckeren Überraschungsgrüßen aus der Küche; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Das ganze Team scheint gut zu harmonieren. Wir kommen immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend war (wie immer im Nordlicht) absolut prima. Wir hatten das Degustationsmenü, das es von der Kreativität und vom Geschmack her problemlos mit den Sterne-Restaurants der Stadt aufnehmen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Liebes Nordlicht-team, wir haben selten so gut gegessen wie heute nachmittag. Vielen Dank und ein großes Lob an Küche und Service. Alles hat geschmeckt, gestimmt und gepasst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität, sehr guter und aufmerksamer Service, gutes Ambiente mit Hafenflair. Nicht zu groß und daher ruhig. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. _ _ _ _

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragende Küche, mehrere "Grüße aus der Küche", bevor es erst richtig los geht. Exzellenter, super-aufmerksamer Service. Seh genussvoller Abend. Wir waren jetzt zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen da. Und werden wieder kommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Jeder gibt sich Mühe. Und tut sein Bestes. Sehr traditionell. Vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß. Man muß die gediegene Atmosphäre mögen und für Hamburg genau richtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zuvorkommender Service, geschmacklich hervorragendes Essen und ein tolles Ambiente. Was will man mehr? Das sagt alles aus, aber ich muss hier mindestens 25 Wörter schreiben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, zuvorkommende Bedienung, wunderbares Ambiente - wir werden definitiv wiederkommen. Im Einzelnen betrifft dies beide Inhaber, die sich perfekt ergänzen - in Küche und am Front End

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen, ein super Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis . Ich kann das Nordlicht auf jeden Fall empfehlen. Man sollte beim Menü genügend Zeit einplanen, weil sich die Symphonie der Aromen und Texturen gerne mal 2 Stunden und mehr hinziehen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastischer Service, im Eingangsbereich wurden uns die Mäntel abgenommen und wir wurden zum Tisch geführt. Hervorragender, sehr aufmerksamer Service, das Essen ein Genuss, zwischen Hauptgang und Dessert konnten wir uns Zeit lassen, um dann das umwerfende Dessert zu genießen. Insgesamt ein unvergesslicher Abend. Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war einfach toll!! Qualität klasse ! Service einfach perfekt !! Sehr zu empfehlen! Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen!! Bis bald !!

"Very good"
5/6
Andreas K.6 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant mit sehr engagiertem Personal. Essen und Wein harmonierten sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal da und wurden nicht enttäuscht. Auf unseren Wunsch eine ruhige Ecke zu bekommen, ist eingegangen worden. Das Essen ist sehr hochwertig und ein Erlebnis. Sehr schönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Christine K.6 years ago · 1 review

Es war von Anfang bis Ende ein total schöner Abend mit hervorragendem Essen. Der Service war ebenfalls ein Kracher. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und das Nordlicht weiterempfehlen!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wahnsinnig tolles Restaurant mit einem herausragendem Service. Alle Mitarbeiter sind toll geschult, das Ambiente ist wirklich schick. Viele Kerzen, klares Design. Das Essen ist qualitativ perfekt, absolute Oberklasse!!! Gehobene Kochkunst! Klare Empfehlung!!!

"Excellent"
6/6
Monika P.6 years ago · 2 reviews

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis im Nordlicht einen Abend zu verbringen. Daß Essen und das Ambiente einfach fantastisch. Kann ich nur jedem empfehlen der etwas besonderes erleben möchte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre, ausgewogene Gerichte, toll im Geschmack. Das Personal sehr aufmerksam. Eine positive Überraschung. Kommen gern wieder. Lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu kommen.

"Very good"
5/6
Henrik H.6 years ago · 18 reviews

Tolles Ambiente, sehr zuvorzukommender Service und überwiegend gute Küche - insgesamt eine klare Empfehlung in der Gegend! Leider war der Hauptgang (Gebratene Scholle auf Petersilien-Risotto mit Senfsauce) nicht ideal abgeschmeckt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist von der Tischanzahl überschaubar, aber dadurch sehr angenehm für besondere Anlässe und zudem stilvoll. Das Essen ist exzellent und der Service unaufdringlich und freundlich. Zur Zeit eines der besten Restaurants in Harburg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Wir hatten uns für die Ente entschieden, die in 2 Gängen mit unterschiedlichen Beilagen serviert wurde. Es gab vorweg 2 Grüße aus der Küche, Brot mit verschiedenen Dips und zum Abschluss noch Qurkbällchen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gemütliches Ambiente und eine aufmerksame,warmherzige, zugewandte Betreuung. Das Nordlicht kann ich uneingeschränkt empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr eingeschränkte Karte. Eher auf Bewirtung von Gesellschaften ausgelegt, denen umfangreiche Menüs Gebote gemacht werden. Als normaler Gast hat man das Nachsehen. Konzept überzeugt nicht. Qualität gut, Service freundlich, hochpreisig.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gab ein ausgezeichnetes Essen im wunderbaren Ambiente! Und super Service. Wir würden immer wieder dort hingehen. Auch die Resevierung hat übers Internet hervorragend geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen in gemütlicher ungezwungener Atmosphäre. Ausreichende Speisenauswahl mit schmackhaften Amuse‘. Sehr nettes und aufmerksames Personal ohne jemals aufdringlich zu wirken. Ausreichend große Weinauswahl überwiegend deutscher Winzer

"Excellent"
6/6
Heinfred K.6 years ago · 4 reviews

Das sehr gute Essen, die aufmerksame Bedienung, wie immer alles super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - bis dahin. Danke, immer wieder gerne !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal im Restaurant Nordlicht. Ich muss sagen, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wunderschönes Ambiente, dass Essen erstklassig und hochwertig. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es macht uns immer wieder Spaß in diesem guten Restaurant zu Speisen. Das Essen ist immer frisch zubereitet und die Zutaten sind qualitativ hochwertig. Sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Christophe K.6 years ago · 1 review

Cadre très agréable, plats soignés et originaux. Les prix correspondent au niveau de l’établissement, mais possibilité de choisir un ou deux plats seulement. Service un peu long.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehmer, flexibler Service. Angenehmes Ambiente und das Wichtigste: liebevoll zubereitetes Essen mit interessanten und schmackhaften Variationen von Klassikern. Für mich DAS Wohlfühlrestaurant in dieser Gegend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschönes Ambiente und ein hervorragendes Essen. Es hat seinen Preis gehabt, keine Frage. Der Inhaber des Restaurants sowie seine Angestellten waren höflich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden immer wieder dort essen gehen, wenn wir in Hamburg sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon mehrfach erlebt, war der Service ausgezeichnet, über die Qualität und Zusammenstellung des von uns bestellten Menüs - dieses Mal mit Weinbegleitung - können wir nur Gutes berichten. Fazit: wir empehlen und kommen wieder!

"Very good"
5/6
Harald A.7 years ago · 4 reviews

Nettes Ambiente, sehr guter und kompetenter Service, als gegen 20 Uhr das Restaurant ausgebucht war, geriet das Servicepersonal etwas ins Schwimmen, wir mußten 30 Minuten auf das Dessert, eine Kugel Blaubeersorbet mit einem Blatt Minze, warten, SCHADE

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service ist sehr gut, waren das zweitemal da gewesen. Die Zubereitung des Essen hat etwas nach gelassen. Die Qualität der Produkte sind sehr gut. Würden noch mal zu einem besonderen Anlass hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal im Nordlicht essen. Es war ein ausgesprochen guter, zuvorkommender Service. Das Schlemmersommer-Menu war sehr kreativ und lecker, das 4-Gang Menu hatte eine sehr gute Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns sehr gut gefallen, es war sehr familiär und gemütlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein sehr ansprechend präsentiertes leckeres Menü! Die Menge war absolut angemessen. Der Service war aufmerksam aber unaufdringlich und auch Sonderwünsche waren kein Problem! Die Bierauswahl könnte umfangreicher sein, zumal es mit Ratsherrn eine Marke dort gibt, die theoretisch viele Sorten anbietet!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

außergewöhnlich und exklusiv, nicht für jeden Tag gedacht, aber für besondere Anlässe wie z. B. Valentinstag oder Hochzeitstag sehr empfehlenswert! Service sehr zuvorkommend, empfielt und berät.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Die Location dekorativ und man war den Gästen sehr aufmerksam gegenüber. Alles sehr stimmig und sehr gut. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden.