Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Riogrande
Restaurant Riogrande Reviews

Restaurant Riogrande

Gourmet, German, European, Austrian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Restaurant Riogrande in Kreuzberg, Berlin
Restaurant Riogrande is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Riogrande (47)

Read what people think about Restaurant Riogrande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Riogrande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Riogrande and book a table with confidence!

5.0/6

47 reviews

5.0/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
620
517
44
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Location. Leider waren die Kellner etwas überfordert, weshalb die Gänge des Menüs sehr eng gestaltet waren und das Entrecote statt Medium eher als sehr rohes English serviert wurde. Sonst war das essen gut und die Getränke sogar sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach super, der Service und das leckere Essen. Wir werden wieder einmal dort Essen gehen, aber dann im Sommer um die Terrasse nutzen zu können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Lage mit Blick auf Oberbaumbrücke und Mercedes-Benz-Arena , gut vor oder nach Veranstaltungen; direkt am Wasser - eben an Berlins Rio Grande. Gutes alpenländisches Essen.

"Average"
3/6
Steffen M.7 years ago · 16 reviews

Nachdem wir hier mehrfach gerne gefrühstückt hatten, verabredeten wir uns dieses Mal zum Abendessen. Die Karte war OK, ließ aber jeglichen Pfiff fehlen. Unangenehm waren die schallenden Nebengeräusche, die eine Unterhaltung deutlich erschwerten. Hinzu kam, dass wir einen Tisch in Fensternähe erbeten hatten, um den Blick aufs Wasser und insbesondere die Oberbaumbrücke zu genießen. Das endete mit einem Tisch in der Ecke, wo Betonwände den Blick komplett versperrten.

"Good"
4/6
Thomas B.7 years ago · 17 reviews

Wir hatten das Food Week Berlin Menü. Alles sehr schmackhaft. Service freundlich und flott. Minus nur für die laute Akustik im Restaurant und dem trotz der guten Qualität und der Weinbegleitung etwas zu hohen Preis von 79€ pro Person

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Die Tischdekoration war stilvoll - Siberleucter bis zu den echten Rosen. Der Ausblick (nach Platzwechsel) war abwechslungsreich u. um Mitternacht grandios. Die Musik hätte ein bisschen leiser sein können, da der Geräuschpegel sehr hoch war. Es war ein "köstlicher " Jahreswechsel. Komplimente an die Köche.

"Good"
4/6
Manfred B.7 years ago · 8 reviews

Restaurant hat eine tolle Lage, direkt am Wasser mit Blick auf die Oberbaumbrücke. Die Auswahl an Gerichten ist beschränkt, auch der Geschmack erschien uns uninspiriert, etwas langweilig.