Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Nippes
RheinKult
RheinKult Reviews

RheinKult

German, Vegetarian, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant RheinKult in Nippes, Cologne
RheinKult is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of RheinKult (103)

Read what people think about RheinKult. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about RheinKult before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about RheinKult and book a table with confidence!

5.3/6

103 reviews

5.3/6

103 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
528
410
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Hans L.5 years ago · 1 review

Schöner Laden, freundliche Bedienung, mit dem Essen leider etwas pesch gehabt. Der Rotkohl war zu süß und die Gans ein wenig zäh.Werden einen zweiten Anlauf machen.

"Good"
4/6
Sabine E.5 years ago · 1 review

Schöne. Räumlichkeiten, aber es liegt ein Problem mit der Heizung vor, somit war es sehr kalt. Das Essen war leider nicht wie erwartet, die Gans viel zu trocken.

"Excellent"
6/6
Rebecca H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal sehr nett. Getränke- und Essenauswahl sind gut. Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr schön und gemütlich. Komme sicher öfters.

"Good"
4/6
Christian G.5 years ago · 3 reviews

Vermutlich aufgrund der vielen Weihnachtsfeiern einen nicht so schönen Platz bekommen. Das Essen war, wobei die Portionen ehr überschuabar sind. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam!!!!

"Average"
3/6
Birgit L.5 years ago · 1 review

das Kölsch war schal, das Fleisch der Gans hat nicht nach Gans geschmeckt, der Rotkohl zu süß, dafür die Soße und Klöße lecker und eine kuschelige Atmosphäre und nettes Personal

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, aber die Lautstärke im Lokal ist sehr anstrengend und teilweise sogar unangenehm. Man verstand an einem kleinen 5 er Tisch nicht, was der schräg gegenübersitzende gesagt hat oder man muss auch sehr laut reden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 10 Personen anwesend und alle waren sehr zu frieden. Gute Auswahl Möglichkeit an Essen und Getränke. Sehr nettes Ambiente und super freundliche Bedienung. Weiter so.

"Awful"
1/6
Svetlana T.5 years ago · 1 review

Der Service war nett und gut. Das Essen leider nicht. Die Gans war angebrannt und sicher schon mehrere Male im Backofen, so dass das Fleisch trocken war. Die zwei Klöse klein und klebrig, die Sauce nicht besonders. Auch war es nicht besonders liebevoll auf dem Teller drapiert. Dafür pro Portion über 20€ ist weit zu viel. Wir werden nicht mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Sabrina L.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, die uns das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Uns wurde zum Essen jeweils ein Rot- und ein Weißein empfohlen und davon erst mal was zum Probieren gebracht. Auch für das Kind waren immer wieder nette und lustige Worte da. Es wurde sich Zeit genommen - obwohl der Laden rappelvoll war. Toll!

"Very good"
5/6
Brigitte D.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Auch gut finde ich, dass es das belgische Bier Lefes vom Fass gibt. Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nichts zu beanstanden weiter somit diesem Personal Beratung und Empfehlungen passen zusammen. Können dies nur empfehlen und waren nicht zum letzten mal hier Schönes Angebot

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Kurz und Knapp wir waren 3 Personen Tolles sehr leckeres Essen ( Kotelett, Kalbsschnitzel und Leber Beilagenumbestellung gar kein Problem), tolle Atmosphäre, freundliches und hilfreiches Personal, super Wein-Empfehlung vom Chef

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal, leider ziemlich laut. Bedienung sehr freundlich und bemüht. Die Getränkebestellung lief etwas schleppend. Die rohen Kürbisstücke in den Salaten waren nicht so lecker, da viel zu hart und zu groß.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Pro: Schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, gute Portionen. Kontra: Kein Salz & Pfeffer auf den Tischen, Salatdressing wird nicht separat gereicht, sehr laut durch den Kneipencharakter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein Veedel-Restaurant wie es Besser nicht sein kann. Top Qualität der Speisen, super Serviceteam und eine sehr angenehme Atmosphäre, was will man mehr. Reservieren ist zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war geschmacklich sehr okay. Die Portionen sind nicht mega gross aber man wird satt. Das Rheilkult ist sehr schön und modern renoviert . Würde noch mal hin gehen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten mal dort seit der eröffnung: insgesamt sehr zufrieden, Sehr nette zuvorkommende Bedienung und gute mal etwas andere küche. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Gerd B.6 years ago · 1 review

Ausgesprochen nette Bedienung, das Essen und die Getränke waren auch in Ordnung. Wir kommen wieder und haben bereits für eine größere Gruppe im November reserviert.

"Not good "
2/6
Ute S.6 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. An den Reibekuchen muss der Koch noch arbeiten :) Lecker, aber der Rand war viel zu braun und trocken. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Harald L.6 years ago · 1 review

Service und Essen 1a wir; kommen wieder haben schon reserviert. Die Karte bietet man was anderes als Schnitzel und Co. Auch die Bierauswahl ist gelungen.

"Excellent"
6/6
Lisa J.6 years ago · 1 review

Super Atmosphäre! Tolle Deko und eine perfekte Mischung aus Gerichten aus der Region und moderner Spitzenküche! Ich bin Fan, mein neuer Lieblingsort in meinem Veedel!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Befienung , leckeres Essem. Das Rheinkult ist richtig schön eingerichtet und vermittelt eine gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden sicherlich wieder hin gehen 😊

"Good"
4/6
Claudia G.6 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Portionen eher klein und im Verhältnis zu teuer. Aber geschmacklich gut. Weinauswahl gut. Am ersten Abend noch leicht chaotisch,aber das wird sich bestimmt noch einspielen. Wir kommen wieder.