Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Shalimar Gardens
Shalimar Gardens Reviews

Shalimar Gardens

Indian, Steak, International, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Shalimar Gardens in Rotherbaum, Hamburg
Shalimar Gardens is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Shalimar Gardens (109)

Read what people think about Shalimar Gardens. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Shalimar Gardens before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Shalimar Gardens and book a table with confidence!

5.3/6

109 reviews

5.3/6

109 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
529
48
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michelle S.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne.Hervorragender Service, gutes Essen , Kinder und Hunde sind auch gerne gesehen und fühlen sich wohl.

"Excellent"
6/6
Karin H.4 years ago · 17 reviews

Wir saßen zu fünft auf der herrlichen Terrasse. Der Service war wie immer perfekt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und schnell und effizient bedient. Die Steaks und Beilagen waren köstlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Timo J.4 years ago · 1 review

Super Location. Freundlicher Service der auch aufmerksam ist. Rinderfilet "satt" war echt ein Genuss. Die garstufen wurden einmal abgefragt und jedes mal ohne weiteres perfekt eingehalten. Jedes mal wieder

"Excellent"
6/6
Athanassia T.4 years ago · 1 review

Sehr gut und hat das sehr gut gefallen und ein Super Service sehr netter Kellner und das es essen was mega lecker kommen wieder

"Excellent"
6/6
Monika K.4 years ago · 1 review

Butterzartes Fleisch und so leckere Pfeffersoße. Immer wieder gerne. Danke

"Very good"
5/6
Lutz S.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gute Steaks, freundliche Bedienung. Ist absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ute L.4 years ago · 2 reviews

Ich kann nur sagen das es wie immer super war! In allen Bereichen

"Average"
3/6
Nico K.4 years ago · 1 review

Atmosphäre sehr hektisch und keine klare Linie (weder rustikal noch schick noch...). Essen sehr durchschnittlich

"Very good"
5/6
Brian B.4 years ago · 1 review

Very good food and the prices were okay. We Will come back another time

"Average"
3/6
Christina P.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tag zuvor online reserviert. Im Restaurant wusste niemand davon.Ich habe aber eine Bestätigungsmail erhalten. Das ging offensichtlich mehreren Gästen so. Haben aber trotzdem einen Tisch bekommen. Sonst wäre es bei langer Anreise sehr ärgerlich.

"Very good"
5/6
Stephan G.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und preislich in Ordnung. Regionalen leckeren Wein.

"Very good"
5/6
Lisa B.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und gemütlich. Wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Madlene V.4 years ago · 1 review

Wir haben für den Silvesterabend reserviert. Als wir ankamen, teilte man uns mit, dass es ein Silvestermenü gibt. Wir waren sehr überrascht, da wir keinerlei Hinweise hierzu erhalten hatten und auch die Website nichts zu einem Menü beinhaltete. Wir waren darüber sehr enttäuscht, da die Gerichte uns auch nicht zusagten. Zudem fanden wir den Preis für die Menüs nicht angemessen. Die Bedienung war sehr bemüht aber teilweise überfordert. Inhaber und auch Bedienung waren für Kritik nicht offen. Man servierte uns als Entschädigung einen Schnaps. Später bekamen wir jedoch raus, das alle Gäste einen Schnaps bekommen. Auch andere Gäste kritisierten das gleiche wie wir. Der Abend hat sich nicht gelohnt. Wir hätten gerne die Loyalität gewechselt,jedoch ist es schwierig am Silvesterabend noch einen Tisch kurzfristig zu bekommen, sodass wir bleiben müssten. Wir gehen lieber das nächste mal ein ein anderes Restaurant

"Average"
3/6
Nadine G.4 years ago · 1 review

Leider wurde im Vorhinein niergendwo ersichtlich das es an dem Abend lediglich ein festgelegtes (Auswahl aus 3 Hauptgängen alles andere war festgelegt) silvestermenü und nicht die normale Kate zur essensauswahl gab. Darüber hinaus war unsere Kellnerin zwar sehr bemüht doch leider war das restliche Team unorganisiert und teilweise sehr gereizt.

"Excellent"
6/6
Marianne D.4 years ago · 3 reviews

Es Warrer ein arbend mit gutem Essen und freundlichen bedinung.

"Excellent"
6/6
Susanne R.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett.

"Excellent"
6/6
Peter C.4 years ago · 1 review

Wir haben das Hüftsteak und den Lachs gegessen. Fleisch und Fisch waren von hoher Qualität und perfekt zubereitet. Die Wartezeit war durch einen Fehler des Service etwas lang. Es wurde sich mehrfach entschuldigt und wir bekamen einen Salat aufs Haus. Die Wartezeit hat uns nicht gestört. Wir besuchen das Rindocks auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Rick W.5 years ago · 1 review

Gerne wieder, toller Abend bei Euch. Danke, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Sascha M.5 years ago · 1 review

Essen und Service sind sehr gut, online Reservierung ist TOP!

"Excellent"
6/6
Karin H.5 years ago · 17 reviews

Sehr gute Steaks, freundliche Bedienung, schöne große Terrasse, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Helmut G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Preis/Leistung top. Im Sommer die Terrasse ist klasse. Gerne wieder ...

"Excellent"
6/6
Jessica K.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, Steak perfekt medium zubereitet, gute Portionen und faire Preise. Außerdem sehr aufmerksamer Service!

"Excellent"
6/6
Rita S.5 years ago · 1 review

Es war ein gelungenes Familienessen Alle waren begeistert und mit den Gerichten sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren auch noch andere Gerichte.

"Very good"
5/6
Guido L.5 years ago · 4 reviews

Rundherum ein gutes Essen und leckeres Bier Die Bedienung war sehr aufmerksam

"Very good"
5/6
Alexander K.5 years ago · 1 review

Komme wieder 👍 hat uns gut gefallen aber der Lautstärken Pegel war etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Mario B.5 years ago · 2 reviews

Super Preis Leistungsverhältnis, wie kommen natürlich wieder.. Bis bald. Gruß Mario

"Excellent"
6/6
Marianne D.5 years ago · 3 reviews

it was super delicious food and service as always. we will come again

"Excellent"
6/6
Karin H.5 years ago · 17 reviews

hervorragendes Fleische, toller Service, rundum alles perfekt! Wir kommen garantiert bald wieder.

"Very good"
5/6
ole o.5 years ago · 1 review

fleisch war hervorragend, service benoetigt ein mju mehr aufmerksamkeit. zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Solveig L.5 years ago · 1 review

Das Fleisch war lecker, wir waren zufrieden. wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Frauke Hannes H.5 years ago · 1 review

Wirklich gute Küche mit sehr freundlichem Service. Das Fleisch war exzellent!

"Excellent"
6/6
Steffen V.5 years ago · 2 reviews

Gute Steaks, auf den Punkt gebraten. Schmackhafte Beilagen. Besonders hervorzuheben: schneller, aufmerksamer Service!

"Excellent"
6/6
Ute L.5 years ago · 2 reviews

Steaks alle sehr lecker und auf dem Punkt. Wartezeit auf's Essen kurz. Personal sehr freundlich, waren zum 2.mal hier kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Super lecker. Fleisch auf dem Punkt gebraten Aufmerksam und freundlich. Zusätzlich auch noch preiswert. Kommen gerne wieder. . . . . . . . .

"Average"
3/6
Gunther H.5 years ago · 11 reviews

Ich kann leider nicht mehr als drei Punkte dem Rindock's geben. Das hat zwei Gründe. Wir besuchten das Rindock's zu Viert. Zu Zweit hatten wir uns für das Hüftsteak entschieden und waren wirklich sehr zufrieden. Das Fleisch war auf den Punkt zubereitet und mit den Beilagen toll serviert. 1. Die anderen Beiden unserer kleinen Besuchergruppe hatten sich für Burger entschieden. Die Bestellung ging als medium raus, was bei beiden Burgern in der Küche nicht gelang. Sie wurden leider völlig durchgebraten und wirkten dadurch schon recht trocken. 2. Ich hatte für 17:30 Uhr den Tisch reserviert. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Da wir es gewohnt sind, unser kleines Zusammentreffen open-End zu gestalten, waren wir schon sehr verwundert, als uns die Bedienung um 19:46 Uhr fragte, ob uns denn ihr Kollege nicht gesagt hätte, dass wir unseren Tisch um 19:30 Uhr wieder frei machen müssten. Die nächsten Gäste würden schon im Vorraum auf den Tisch warten. Zähneknirschend nahmen wir die Information hin und baten um die Rechnung. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen mussten wir dann aber mehr als 15 Minuten auf die Rechnung warten, was die nachfolgenden Gäste nicht gerade fröhlich stimmte. Jetzt könnte der geneigte Leser natürlich sagen: "Warum regt er sich darüber auf, die haben doch dann die Möglichkeit, sich eine andere Location auszusuchen?" In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass sich unsere kleine Besuchergruppe aus zwei Personen aus Duisburg und zwei Personen aus dem Raum Kiel zusammensetzt. Wir treffen uns mehrmals im Jahr in Hamburg und wollen einen kurzweiligen Abend genießen und nicht nach vergleichsweise kurzer Zeit den Standort wechseln ;-)

"Excellent"
6/6
Nadine S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist super lecker und die Servicekräfte sind sehr freundlich. Ich würde immer wieder hingehen. Die ganze Atmosphäre ist sehr schön. Das Rindock’s ist sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Hakan A.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut und eine freundliche Bedienung der Rest der Bedienung zB der männliche nicht gut der wollte ob wohl wir nicht fertig wahren uns die Rechnung bringen

"Not good "
2/6
Moritz K.5 years ago · 1 review

Essen zu heiß, Steak nicht wie bestellt. Wollte medium und habe wenn überhaupt rare bekommen. Sehr schade für ein Steak house. Silvester Menü unangekündigt teurer als das normale Menü.

"Excellent"
6/6
Peter V.5 years ago · 2 reviews

Waren am 2. Weihnachtstag mit 4 Leuten da. Hatten nach der Weihnachtskarte bestellt. Man konnte trotzdem noch eine Auswahl treffen. Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch waren echt lecker. Der Kellner freundlich und schnell. Kommen bestimmt wieder.