Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Pepe Nero
Ristorante Pepe Nero Reviews

Ristorante Pepe Nero

Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante Pepe Nero in Winterhude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Pepe Nero (103)

Read what people think about Ristorante Pepe Nero. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Pepe Nero before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Pepe Nero and book a table with confidence!

5.3/6

103 reviews

5.3/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
659
528
46
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Uta G.4 days ago · 1 review

Gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Kristof L.a month ago · 2 reviews

Leckeres Essen, gute Atmosphäre. Essen wurde schnell gebracht. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jessica R.3 months ago · 2 reviews

Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit tollem Service und leckerem Essen. Wir kommen sicher gern wieder!

"Very good"
5/6
Andreas K.3 months ago · 1 review

Das Essen war, gut. Der Service aufmerksam. Der Preis im Vergleich zu anderen Italienischen Restaurants in Winterhude ganz ok. Insgesamt haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Rega P.6 months ago · 1 review

Äußerst lecker, wie immer Wir empfehlen es sehr gern weiter

"Average"
3/6
Annette S.2 years ago · 3 reviews

Wie immer super 😊😊freuen uns immer wieder uns hier verwöhnen zu lassen.

"Very good"
5/6
Annette S.3 years ago · 3 reviews

Wie immer erstklassiges Essen.Service ist noch ausbaufähig.Aber durch Corona ist es schwer fähiges Personal zu finden.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Der Außenbereich ist wunderschön, leider etwas voll bei schönem Wetter. Ansonsten ist alles mehr als zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Annette S.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne.Super netter Service,abwechslungsreiche Karte.Preis Leistung passt.Unser Lieblings Italiener 😊

"Excellent"
6/6
Dagmar S.4 years ago · 8 reviews

Wie immer eine äußerst freundliche Begrüßung und Bedienung. Das Fleisch auf den Punkt gegart und hervorragend gewürzt. Getränke wie immer gut. Kann man immer wieder hingehen, auch wenn etwas teuer.

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Wir hatten ein sehr schönen Abend mit exzellentem Essen. Angenehmen Service und keinen Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Carolin H.4 years ago · 1 review

Essen war okay, absolut nichts besonderes. Kellner eine Katastrophe. Wir mussten ewig warten um überhaupt zu bestellen, bis Essen und Getränke kamen verging nochmal eine Ewigkeit! Der Koch steht auch lieber rum und quatscht. Beim letzten Besuch vor einem Jahr noch okay aber dieses Mal nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Frederik S.4 years ago · 1 review

Super netter Service. Tolles und leckeres Essen. Alles frisch und wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tino D.4 years ago · 1 review

Super Restaurant, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen ist echt der Hammer, SEHR LECKER!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung und das Essen waren top!! Ich empfehle das Restaurant gerne weiter

"Very good"
5/6
John-Olaf A.4 years ago · 1 review

Essende von sehr guter Qualität. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles zusammen sehr stimmig.

"Excellent"
6/6
Tatjana G.4 years ago · 9 reviews

Wie immer toll und lecker und wirklich aufmerksamer Service. Sonderwünsche werden auch erfüllt

"Excellent"
6/6
Fred J.4 years ago · 3 reviews

Wie jedes Mal, wenn ich dort war, wurde ich herzlich begrüßt, bekam ich ein leckeres vegetarisches Gericht und einen sehr gut schmeckenden Wein. Es war ein schöner Abend und ich werde definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Ingo B.4 years ago · 1 review

Service, Küche und Ambiente sind einzigartig. Das Pepenero ist in jeder Beziehung ein besonderes Lokal. Hingehen und genießen!

"Excellent"
6/6
Fred J.4 years ago · 3 reviews

Es war ein schöner Abend im Pepenero, wie immer. Das Essen war super, der Wein hat mir sehr geschmeckt, der Service war freundlich-warmherzig, zuvorkommend und kompetent.

"Excellent"
6/6
Sarah C.4 years ago · 3 reviews

Wie immer alles bestens und sehr lecker! Wirklich ein tolles italienisches Restaurant

"Excellent"
6/6
Frau M.4 years ago · 3 reviews

Es war wieder alles richtig lecker! Sehr gemütlich! Wir kommen wieder!!!

"Very good"
5/6
Dagmar S.4 years ago · 8 reviews

Wir waren zum wiederholten Male dort und zum wiederholten Male mit Gästen, die sich sehr wohl gefühlt und das Essen genossen haben.

"Very good"
5/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Hübsche Lokalität, ausgefallene Tageskarte, sehr leckeres Essen. Leider sehr lange Wartezeit, bis das Essen da war. War trotzdem nicht unser letzter Besuch.

"Very good"
5/6
Axel K.4 years ago · 1 review

leckeres Essen, keine alltägliche Speisekarte, nette Atmosphäre und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Sarah C.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und wirklich toller Service! Hier fühlt man sich wohl :)

"Excellent"
6/6
Sarah C.5 years ago · 3 reviews

Ein toller Italiener mit wirklich sehr leckeren Essen, kommen gerne wieder 😊

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es fehlt ein wenig an Gemütlichkeit, aber wir hatten nicht viel Zeit, insofern ok.

"Very good"
5/6
Fred J.5 years ago · 3 reviews

Es war wie immer alles super und ich habe einen schönen Abend verbracht.

"Excellent"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 1 review

Guter unaufdringlicher Service, Essen war sehr gut, jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Birgit P.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Pizza, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Michael T.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zu viert plus Kind (1,5 Jahre), was besonders nett umsorgt wurde. Dafür ein Extralob! Wir kommen sicher wieder!!

"Excellent"
6/6
Anja S.5 years ago · 4 reviews

Immer eine Reise....., äh...., Besuch wert. Super lecker und nett.

"Excellent"
6/6
Sandra J.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr guter und angenehmer Service.

"Excellent"
6/6
Janine S.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Preis-Leistung ist super 😊 Leider kam die Bedingung für unseren Geschmack nur selten an den Tisch.. aber sonst war alles super und wir hatten einen schönen Abend dort verbracht

"Excellent"
6/6
Fred J.5 years ago · 6 reviews

Wie immer: Leckeres Essen, super und herzlicher Service. Freue mich auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Das Essen die Bedienung alles war wie gewünscht. Wir wurden wie Freunde empfangen

"Very good"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 8 reviews

Wir haben den erneuten Besuch genossen, wie eigentlich immer. War wegen eines Problems mit dem Licht in einem Teil des Restaurants nicht ganz so angenehm. Wir wurden freundlich bedient, das wirkte diesmal aber etwas bemüht und gestresst.

"Not good "
2/6
Patrick E.5 years ago · 1 review

Essen war okay, aber Getränke bekommt man nicht mehr als eins :-(.

"Excellent"
6/6
Dagmar S.5 years ago · 8 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Selbst wenn man fast immer das Überraschungsmenü nimmt und sich Manches wiederholt. Es bleibt immer eine Überraschung und ist immer überraschend gut.