Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Pepe Nero
Ristorante Pepe Nero Reviews

Ristorante Pepe Nero

Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante Pepe Nero in Winterhude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Pepe Nero (103)

Read what people think about Ristorante Pepe Nero. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Pepe Nero before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Pepe Nero and book a table with confidence!

5.3/6

103 reviews

5.3/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
659
528
46
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Joerg F.5 years ago · 1 review

Super leckere Pizza und sehr netter Service. Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Fred J.5 years ago · 6 reviews

Es hat mir im Pepenero sehr gut gefallen. Die Minestrone und die Spaghetti haben sehr gut geschmeckt. Der Wein war klasse. Die Bewirtung war wie immer freundlich und unaufdringlich. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Simon C.5 years ago · 1 review

Alles top. Gerne wieder. Sehr lecker. Kann ich wirklich empfehlen.

"Average"
3/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 review

Freundliche Kellner, aber essen leider nur durchschnittlich, es werden Fertigprodukte verwendet z. B. Tortellini

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unterbesetzt, haben ewig (1 stunde auf die Vorspeise allein) gewartet. Bei Reklamationen und nachbestellungen war der eine schon pampig. Der andere schrie vom Gästeraum aus die Küche an. Essen war ok und am ende haben wir ein Wasser und einen halben Wein aufs haus bekommen, das muss man schon erwähnen. Aber ansonsten war das kein schönes Erlebnis und der Umgang mit Kritik ist deutlich verbesserungswürdig.

"Excellent"
6/6
Fred J.5 years ago · 6 reviews

Das Essen und der Service waren wieder klasse. Ich bin herzlich begrüßt worden und den ganzen Abend über sehr aufmerksam bedient worden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Necat T.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war schnell da und super lecker!

"Average"
3/6
Uwe F.5 years ago · 2 reviews

Die Hauptgerichte waren in Ordnung, aber auch nicht mehr. Der Nachtisch war hervorragend. Wir kamen etwas zu früh und mußten die 20 Minuten im Stehen bzw. draußen warten bis unser Tisch frei war. Einen anderen Tisch solange zu bekommen (mehrere waren frei ) war nicht möglich. "Dann kommen wir vollkomen durcheinander." Mit einem Bemühen um Gästezufriedenheit hat das nichts zu tun. Es ist außerdem sehr laut und eng im Restaurant.

"Very good"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 8 reviews

Wieder ein sehr schönes und kulinarisches Erlebnis. Zuvorkommendes und aufmerksames Personal, und wieder ein sehr gelungenes Überraschungsmenue. Wir fühlen uns hier immer sehr gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Pepe Nero ist jedes Mal aufs Neue ein schönes Erlebnis. Es ist eine tolle Atmosphäre und richtig lecker. Zu empfehlen: Pasta aus dem Parmesanleib mit frischem Trüffel.

"Very good"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 8 reviews

Ein sehr freundliches Service-Personal, das trotz des proppevollen Restaurants stets aufmerksam war. Sehr gutes Menue der etwas anderen Art - auf dem Punkt. Man muss immer etwas Geduld mitbringen, aber das tut der Sache keinen Abbruch.

"Not good "
2/6
Dagmar S.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war wirklich gut und auf dem Punkt. Das Personla freundlich. Wir waren auch nicht das erste Mal dort und haben das auch so erwartet. Lediglich der Tisch war eher mau, so eine Art Katzentisch auf der Empore, die Gäste der anderen Tische quetschten sich immer an dem einen Sitz vorbei, was lästig war und ein Tisch mit Kleinkind wählte genau die Stelle zwischen Sitz und Treppe, um das Kind zu entertainen, was sehr störte, weil man ständig angeschupst wurde.

"Good"
4/6
Niels B.5 years ago · 1 review

Die Vorspeise war zwar lecker - jedoch zu wenig und ziemlich teuer. Dazu gab es für vier Personen nur vier Scheibchen Brot. Der Hauptgang Kalbsleber hatte ausser Kartoffeln aber keine Beilagen und kostete 21,50 Euro... Es schmeckte sehr gut - war aber auch weniger als erwartet. Im Vergleich zu Besuchen dieses Restaurants in Vorjahren hat der Service nachgelassen. Schade.

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und toller Service😊👍🏻! Empfehlenswert ist das Überraschungsmenü - wir hatten 10 verschiedene kleine Gerichte! Jedes von ihnen absolut lecker! Wir gehen wieder hin!

"Excellent"
6/6
Jost V.5 years ago · 1 review

Essen, Getränke und Service ohne Beanstandung. Im Lokal war es angenehm ruhig, wir fanden Vorspeisen und Hauptgericht super. Die Preise sind annehmbar; wir haben zu zweit für 60 Euro "diniert". Ich kann das Pepenero weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Pepenero hat uns außerordentlich gut gefallen. Nicht nur der Geschmack der Speisen war vorzüglich sondern auch die Atmosphäre und das aufmerksame Personal. Ein rundum gelungener Auftakt für einen Konzertabend in der Sporthalle.

"Excellent"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Wir hatten einen lustigen und doch eleganten Mädelsabend und kommen gerne wieder. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen, sowohl für Paare als auch für alle anderen.

"Excellent"
6/6
Fred J.6 years ago · 6 reviews

Ich wurde herzlich begrüßt sowie freundlich und zurückhalten bedient. Die Minestrone und die Ravioli haben sehr gut geschmeckt. Der Weinvorschlag war ausgezeichnet. Ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Daphne A.6 years ago · 1 review

Etwas hektische Stimmung beim Personal da sehr voll, aber trotzdem sehr guter Gesamteindruck: Gute Wein- und Essensauswahl und (bes. drinnen) sehr gemütlich (draußen leider keine Kerzen). Portionen könnten etwas größer sein.

"Excellent"
6/6
Kirsten N.6 years ago · 2 reviews

Einfach phantastisch! Super Service, mega leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!!!! Preis- Leistung auch mega!! Das Ambiente ist ebenfalls sehr gut. Gemütliche Atmosphäre. Ohne Reservierung könnte es schwierig werden. Wir waren Samstag Abends da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super, die Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein toller Besuch in einem niedlichen kleinen Laden, der definitiv wiederholt wird. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Das Essen ist klasse und sehr schön angerichtet. Im ansprechend eingerichteten Restaurant herrscht eine nette familiäre Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wunderschöner Abend. Tagliatelle im Pecorino-Laib mit Trüffel und dazu Lugana Wein, was möchte man mehr!? Wir können es wärmstens empfehlen hier einen Abend zu verbringen. Reservieren nicht vergessen.

"Excellent"
6/6
Dagmar S.6 years ago · 8 reviews

Ein sehr freundlicher Empfang, stets aufmerksame Bedienung, das gewählte Überraschungs-Menue hat die Erwartungen übertroffen. Sehr fein abgeschmeckte Aromen, eine gute Zusammenstellung. Auch der empfohlene Wein passte hervorragend.

"Excellent"
6/6
Anja S.6 years ago · 4 reviews

Sehr zu empfehlen. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert ein Genuss. Sehr zuvorkommende und herzliche Bedienung. Aufmerksamkeit hoch drei. Super Service!

"Excellent"
6/6
Fred J.6 years ago · 6 reviews

Ich hatte zusammen mit einem Freund einen schönen Abend im Pepenero. Das Essen und der offene Rotwein haben gut geschmeckt. Der Service war freundlich und kompetent. Ich werde gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Michael R.6 years ago · 7 reviews

Sehr aufmerksamer Service, excellente Kalbsschnitzel, Bandnudeln mit Trüffel top, wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben in sehr schöner Atmosphäre draußen gesessen. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Schönheitsfehler, dass der Tisch, auf dem kleine Teile von den umstehenden Bäumen lagen, nicht frisch abgewischt wurde. Insgesamt ein sehr schöner Abend, den wir im Pepe Nero wiederholen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Kleine aber sehr feine Karte und absolut lecker. Es wird viel Wert auf hochwertige Zutaten gelegt was man auch schmecken kann. Sehr gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine spontane Entscheidung am Abend vorher, da wir zum HSV Handball wollten und vorher. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und wirklich nettes Ambiente !! Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erstklassiges Essen und erstklassiger Service zu einem mehr als angemessenen Preis - wir waren begeistert. Besucher sind alle an durchaus höherpreisige Lokale gewohnt und waren sehr angenehm überrascht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Relativ kleine Karte, die aber keine Wünsche offen lässt. Der Service ist sehr angenehm zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wir hatten einen tollen Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service freundlich, allein mit dem gesamten Laden etwas überfordert. Essen Italienisch, etwas unterwürzt. Für mal zwischendurch ok aber sicher kein Highlight.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen lecker, Service nett aber sehr langsam. Donnerstags kommt die Gemüse Lieferung. Wir waren leider Mittwochs da und er hatte leider kaum vegetarische Gerichte deshalb.

"Excellent"
6/6
Michael R.6 years ago · 7 reviews

Wir haben sehr gut gegessen. Die Bewirtung war dezent aufmerksam.. Das Ambiente gelungen, sowohl des Raumes als auch des eingedeckten Tisches. Die Preise waren angemessen. Ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Fred J.6 years ago · 6 reviews

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Vorsuppe und das Nudelgericht haben sehr gut geschmeckt. Der Wein war klasse, die Bewirtung freundlich und unaufdringlich. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten Vorspeisenplatte, Fleisch, Fisch, Rot- und Weißwein. Alles war hervorragend! Die Bedienung ist sehr aufmerksam auch unseren unterschwellig geäußerten Sonderwünschen nachgekommen. Man fühlt sich im Pepenero sehr angenehm wohl. Klare Empfehlung! Wir kommen definitiv wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service freundlich und gut. Wenn es voll ist, etwas Wartezeit. Das Essen ist Italienisch, die Pasta von Konsistenz richtig, für meinen Geschmack etwas unterwürzt. Für ein normales Abendessen OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Italiener wo man sich zu Hause fühlt. Betser Service und beste Qualität beim Essen. Immer wieder ein Genuss. Ich werde in Hamburg immer wieder dort einkehren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr aufmerksamer und freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Das Essen von der Tageskarte (Riesenravioli mit Jakobsmuschel) war sehr lecker und die Pana Cotta als Dessert ebenfalls. Wir kommen immer wieder gerne ins Pepenero und empfehlen es sehr gerne weiter.