Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Ristorante Villa
Ristorante Villa Reviews

Ristorante Villa

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Ristorante Villa in Innenstadt, Potsdam
Ristorante Villa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Villa (168)

Read what people think about Ristorante Villa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Villa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Villa and book a table with confidence!

4.9/6

168 reviews

4.9/6

168 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
678
548
411
320
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend bei gutem Essen, leckeren Wein und freundlichem Service. Sehr empfehlenswert, angenehmes Ambiente. Vielen Dank an das ganze Team der Villa von Haacke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes Restaurant, dass ich im Osten kenne. Essen hat 4 Personen absolut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen,Reservierung war problemlos,auch die bestellten Blumen standen auf dem Tisch, professionelle,sehr freundliche Kellner und vorallen sehr gutes Essen u.a. luftgetrocknetes Rindfleisch. Preislich für diese Qualität völlig in Ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr begeistert von dem guten Services dort. Wir konnten uns den Tisch aussuchen, wurden sehr freundlich bedient, haben hervorragend gegessen und uns dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Sven D.7 years ago · 3 reviews

Es war ein wunderschöner Abend. Die Nudeln sind wirklich Weltklasse. Wir kommen gern wieder. Auch unser Lieblingswein war wieder da. Ein echter Abend zur Erholung

"Excellent"
6/6
Noack M.7 years ago · 19 reviews

Super schöne Lage in Potsdam. Mal ein anderer Italiener mit toller Atmosphäre. Optisch alles etwas hochwertiger. Das wichtigste ist ja trotzdem das Essen und hier kann man wirklich nichts daran aussetzen. Sehr lecker und Preis/ Leistung Top.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Ambiente, überraschend die Ausstattung und der Service.Als vorreservierte Gruppe war die Wartezeit etwas zu lang, zumal wir ein kleines Mädchen von 6 Jahren dabei hatten. Ansonsten war alles ok. War sehr angenehm. Wir Empfehlen es weiter. Freundliche Grüße Karsten

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Leider haben wir uns dort nicht sehr wohl gefühlt. Wir könnten uns leider nicht unterhalten, weil es ringsherum viel zu laut war. Die Kellner haben sehr eilig die Vor- und Nachspeisen gebracht und abgeräumt, sodass es nicht möglich war, in Rühe und Gemütlichkeit zu essen.