Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Grand Rocka Berlin
Grand Rocka Berlin Reviews

Grand Rocka Berlin

International, Italian, American, British

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Grand Rocka Berlin in Mitte, Berlin
Grand Rocka Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grand Rocka Berlin (37)

Read what people think about Grand Rocka Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Rocka Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Rocka Berlin and book a table with confidence!

4.8/6

37 reviews

4.8/6

37 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
613
512
47
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War im März dort und es gab super leckeres Essen! Nur zum empfehlen

"Excellent"
6/6
Philipp B.6 years ago · 2 reviews

Wir haben sehr gut gefrühstückt. Das Personal war ziemlich nett und alles ging schnell, allerdings waren auch noch kaum Gäste um die Zeit da. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, tolle Live Musik und freundliche Bedienung! Was will man mehr!Können wir nur sehr empfehlen. Steak war perfekt gebraten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt. Bedienung war zugeneigt, flott und freundlich. Die Karte und das Essen war zwar nicht 5 Sterne, was aber auch biemand erwartet hat, aber dem Preis entsprechend gut. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der einzige negative Punkt war die Platzierung. Wir saßen mittig im Durchgang und das war etwas ungünstig, denn der Schall brach sich dermaßen stark, dass wir immer wieder irritiert nach einem Brunnen oder ähnlichem gesucht haben. Grund dafür war der Wasserhahn in der Bar ;-) Ansonsten war alles gut! Gerne wieder- aber dann an einem anderen Tisch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurant mit seinen Gewölben unter der S-Bahn strahlt eine urige Gemütlichkeit aus. Die Qualität der Gerichte war gut und preiswert. Obwohl von vielen Touristen stark frequentiert, keine Touristenfalle. Die musikalischen Live Darbietungen am Abend waren durchaus hörenswert aber leider viel zu laut, so dass Tisch Gespräche so gut wie unmöglich wurden. Fazit: kannst du hingehen, aber meide die Nähe zur Gesangsecke. ☺️

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir saßen mit 7 Frauen draußen in gemütlicher Atmosphäre und haben den Abend und das Treiben genossen! Die Kellner waren sehr aufmerksam und das Essen lecker. Einige von uns haben schon öfters die Lokalität besucht ! Sehr empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Regine W.7 years ago · 3 reviews

Tolle Atmosphäre im Biergarten, schneller und super netter Service und coole, leckere Drinks. EinE angenehme Möglichkeit in Berlin einen netten Kneipen Abend zu erleben. DANKE

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre und lecker, was will man mehr? Wir haben kurzfristig reserviert und einen schönen Tisch bekommen. ? Wir kommen wieder, wenn wir in der Stadt sind.

"Very good"
5/6
Börschel J.7 years ago · 1 review

Sehr schöns Ambiente und sehr freundliche KellnerIn. Das Frühstück war sehr lecker aber leiden sehr wenig für laktose intolerante Menschen, fand ich schade da ich dadurch nicht wirklich satt geworden bin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität des Essens, Service kompetent, Aufmerksamkeit hätte besser sein können, sehr freundlich, Ein viel viel zu langes Textfeld um eine schriftliche Bewertung abzugeben

"Excellent"
6/6
Regine W.7 years ago · 3 reviews

Wir haben das Grand Rocka als Gruppe besucht, um einen netten Abend zu verbringen. Dank des freundlichen Personals und der angenehmen Atmoshäre ist das sehr gut gelungen: Danke Die Cocktails sind lecker und es gibt eine großartige Auswahl davon. Aber auch andere Getränke für jeden Geschmack sind vorhanden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht überein. Wenig Auswahl an Gerichten. Diese waren deutlich überteuert. Es gab nicht einmal Servietten auf dem Tisch. Das Bier wurde extrem kalt serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Grand Rocka Besuch war wieder ein tolles Erlebnis. Der Service war superund das essen wie immer gut. Das Grand Rocka in Berlin hat einfach eine tolle Ausstrahlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist einmalig. Altes und Neues wurde kombiniert. Die Kellner sind hoch motiviert und erfüllen alle wünsche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Abrichtung des Essens ist appetitlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierumg war problemslos, auch am Samstag abend, Insgesamt etwas laut, aber das bringt wohl die Stimmung mit sich..Speisen und Getränke fair, wenn auch nicht übermäßig schnell!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Brunchen an einem Sonntag morgen/mittag ist die Speisekarte sehr übersichtlich, heißt: es fehlt an Vielfalt. Ebenso an Gästen, so dass man sich sehr verloren vorkommt in diesem riesigen Restaurant. Das Personal ist mäßig freundlich und nett, gerade, wenn es sich um die Beseitigung eines Malheurs handelt und die damit erwartete Entschuldigung. Es wird bei dieser einmaligen Erfahrung dort bleiben.

"Excellent"
6/6
Frank K.7 years ago · 1 review

absolut perfekte Bedienung, super leckeres Essen und ein sehr netter unterhaltsamer Wirt. Wir wollten nur zwei Stunden bleiben, es wurden dann vier Stunden. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundliches und sehr schnelles Personal, rundum zufrieden bei gutem Besuch am Abend akustisch sehr laut- aber manchen kann man es nicht recht machen, oder?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr tolles Restaurant vom Ambiente bis zur Bedienung .. Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag Gänsekeule essen die super geschmeckt hat. Unsere Bedieung war sehr angenehm und ruhig um auch den Muttis das Essen mal nicht zu Hause sehr zu versüßen .. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr höfliche Bedienungen, Wartezeit völlig ok. Hatten einen Tisch reserviert, war auch schon alles fertig und eingedeckt. Der Lachs war hervorragend, die Bruschetta auch.

"Excellent"
6/6
Regine W.7 years ago · 3 reviews

Ein herzliches Dankeschön von den Teilnehmern der Gruppe: Tolle Atmospäre, angenehme und flotte Bedienung. Besonders zu empfehlen bei diesen Minus- Graden ist der hausgemachte Glühwein- ein besonderer Gaumengenuß. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war appetitlich angerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Es ist in jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, location ist auch perfekt. Service auch top. Leider haben wir (selbst) nicht den besten Platz ausgewählt und waren zu sehr durch die Küchen Geräusche abgelenkt. Selber schuld.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für ein Restaurant in dieser Gegend waren wir sehr enttäuscht. Die Preise für die Gerichte waren schon ziemlich gepfeffert. Völlig zu unrecht. Die Gerichte waren ohne jegliche Gewürze, die Nudeln waren bei einem Gericht noch hart. Darauf angesprochen, war man noch sauer. Der Kellner

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr langsam, aufgrund der Grosse des Restaurants keine Uebersicht, leicht überteuert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist ganz nett, Essen ist Durchschnittlich und das Personal recht freundlich und aufmerksam. Ein wenig hektisch trotz überschaubarer Anzahl an Gästen und ausreichender Kellner+Tellerträger.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

"Grand" ist es hier. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt,meiner Meinung nach, sehr. Service ist flott und sehr freundlich. Geschmacklich ebenfalls grandios. Prima. Kann man nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben lange auf das essen gewartet. Gäste die nach uns gekommen sind,haben die Bestellung eher erhalten. War ziemlich zugig und kalt,da wir in der nähe der tür saßen. kellner wirken hektisch und überfordert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zum Brunch mit einer Freundin da und kann das Restaurante nur empfehlen. Die Kellner waren sehr gut gelaunt und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder ;)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das kanad. Hüftsteak war sehr lecker! Die Bratkartoffeln leider etwas zu trocken, der Salat vom Salatteller war schon braun! Die Antipasti, war beim letzten mal Super, diesmal Reinfall! Ambiente und Bedienung , Super!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch, den wir bekommen haben, war etwas klein für 8 Personen und mitten im Saal. Mit Hinweis auf viele Gruppen wurde erklärt, dass es etwas länger dauern kann bis das Essen kommt. Ja, es hat länger gedauert, allerdings haben wir von den vielen Gruppen nicht viel gesehen. Die meisten Tische blieben frei. Daher hätte man auch durch Zusammenschieben weniger Tische ausreichend Platz für unsere Gruppe schaffen können und zwar am Rand des Saales. Das Essen war guter Durchschnitt, dem Ambiente und den Preisen angemessen. Verwirrende Botschaft auf der Rechnung: "Tip not included"

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren met 6 volwassenen plus een klein kind van 1jaar. Waren hier goed op ingesteld. Kinderstoel aanweIg. Eten is goed. Nadeel bij grote drukte is het erg rumoerig. Maar verder een prima restaurant in een interessante omgeving.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen netten Abend mit einem Team von 12 Personen. Das Essen war ausnahmslos gut. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Athmosphäre im Grand Rocke können wir nur empfehlen. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen schmeckte ganz gut, doch bei einem guten Steak sollte das fett weg bleiben und nicht ganz durch sein wenn man es medium will. Ausserdem waren die Portionen nicht zum satt werden eher als Vorspeise, da man danach am liebsten ein anderes Restaurant besuchen möchte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ingesteld op kinderen, goed gegeten, bijzondere inrichting onder het station

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen hat unsere Erwartungen erfüllt !