Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Rodizio Sol Brazil
Rodizio Sol Brazil Reviews

Rodizio Sol Brazil

Brazilian, Latin American

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Rodizio Sol Brazil in Südost, Wiesbaden
Rodizio Sol Brazil is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rodizio Sol Brazil (90)

Read what people think about Rodizio Sol Brazil. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rodizio Sol Brazil before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rodizio Sol Brazil and book a table with confidence!

5.0/6

90 reviews

5.0/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
639
529
411
35
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sascha T.7 years ago · 6 reviews

Super lecker.. Super frisch.. nettes Personal. Die Inneneinrichtung passt nicht ganz zu dem Konzept, dies stört aber nicht den gemütlichen Abend. War schon mehrfach dort und werde nicht das letzte Mal dagewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre mit hervorragendem Essen. Das Fleisch war super lecker und perfekt gegrillt. Die Beilagen waren ebenso sehr vielfältig. Ich kann einen Besuch in diesem Restaurant nur empfehlen. Vor allen Dingen Fleischliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten. Der Service war ebenfalls spitze. sehr nett und sehr zuvorkommend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 4 Personen und alle schwer enttäuscht. Buffet war ok, die verschiedenen Fleischsorten eine katastrophe. Das Fleisch bestand aus Fett und Knorpel.Erneuter besuch NEIN DANKE!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vegetarier sind hier fehl am Platz! Das klassische 7 Gänge Rodizio bestehend aus 6 Gänge verschiedenes Fleisch und zum Nachtisch gegrillte Ananas hat qualitativ sehr überzeugt, Beilagen Buffet sehr reichhaltig und verschiedene Köstlichkeiten, für jeden Geschmack etwas dabei. Nach dem Menü konnte man noch das Fleisch nachordern, was am besten gefallen hatte, wenn man noch Hunger hatte. Wir mussten teilweise ein bisschen lange warten um Getränke nachzubestellen. Ambiente und Flair waren gut ans brasilianische angepasst.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war top, Personal sehr freundlich. Das eigentliche brasilianische Flair hat etwas gefehlt. Das Personal und die Musik könnte man dem Motto entsprechend anpassen. Auf jeden Fall aber können wir das Restaurant weiter empfehlen. :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fleisch auf den Punkt genau gegrillt! Sehr sehr lecker, hat sich gelohnt!

"Excellent"
6/6
Corinna M.7 years ago · 15 reviews

Das Rodizio Sol Brazil ist ein fantastisches Restaurant für Fleisch-Liebhaber. Das Preis-Leistungs-Verhaltnis ist spitze und die Qualität des Fleisches genial. Das Salatbuffet ist ebenfalls sehr gut. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine Geburtstag gefeiert und den Tisch hatte man mit Rosenblaetter, Kerzen und Laempchen so schoen vorbereitet es war ein wunderschoener Abend! Essen war sehr gut! Personal war so nett und freundlich! Es war rundum alles perfekt! Gerne wieder! 100% Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liebes Rodizio Team, wir waren am Donnerstag bei euch es war einfach Super, Essen super Atmosphäre toll, Team sehr freundlich. Danke für den tollen Abend. Marianne Gaubatz

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut, das Ambiente eher schlecht. Für Fleischliebhaber sehr zu empfehlen.