Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Roses
Roses Reviews

Roses

Steak, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Roses in Weststadt, Bonn
Roses is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Roses (35)

Read what people think about Roses. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Roses before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Roses and book a table with confidence!

4.7/6

35 reviews

4.7/6

35 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
611
514
43
33
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Arjan J.4 years ago · 1 review

The visit to Roses with a group of colleagues after a visit to the christmas market in Bonn was really good. As already warned, when we reserved, that it was fully booked, we even got a short call beforehand to check if the reservation was ok - and that it would be very busy and crowded. When we arrived a little early we had to wait at the bar, but were very friendly and gave us some drinks. We didn't need to wait too long, despite the very busy friday evening. The food was really good, quality and taste. Really good and friendly service. Prices are not low, but definitely reasonable for the quality.

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Sehr netter und guter Service, Essen total lecker, tolles Ambiente, alles super und immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Susanne J.4 years ago · 1 review

Schlecht gelaunter unhöflicher Kellner - zum Glück nicht unser Tischkellner

"Not good "
2/6
Magdalena M.4 years ago · 1 review

Zu hektisch, laut, Speisen besonders die Nudeln zu wenig gewürzt. Es fehlte der Grundgeschmack, als sei kein Salz im Kochwasser gewesen. Gänsekeule zäh und Soße über der Haut, die allerdings nicht knusprig war.

"Excellent"
6/6
Holger L.4 years ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen. Ein fa ch g u t

"Good"
4/6
Marion G.4 years ago · 1 review

Personal war sehr nett, Essen sehr gut Leider haben wir es nicht alle gleichzeitig bekommen Der Lärmpegel durch Kaffeemaschine und Gläserspülen und Telefonklingeln war sehr hoch

"Average"
3/6
Katrin B.4 years ago · 1 review

Bis wir das Frühstück bekamen, vergingen 30 Minuten... sehr unaufmerksame und hektische Bedienungen, obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Und es ist richtig kalt innen, trotz geschlossenem Fenster zog es grauenhaft. Plus: guter Kaffee

"Very good"
5/6
Elisabeth F.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, Preis und Leistung stimmen, haben auf der 1. Etage gesessen und wurden promt bedient

"Excellent"
6/6
Ruth B.4 years ago · 1 review

Alles super - alles lecker. Geräuschpegel war leider zu hoch. Sehr nette und kompetente Bedienung. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Tait L.4 years ago · 1 review

Guter Service & leckeres Frühstück, gerne wieder! Gutes Preis Leistungsverhältnis beim Essen, bei den Getränken jedoch noch Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Anke S.4 years ago · 1 review

Alles war gut - vor allem Essen - bis auf hohen Lärmpegel

"Very good"
5/6
Evelyn S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, guter Service, Essen war lecker! Gerne wieder! Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Marion E.4 years ago · 1 review

Das Personal ist immer sehr nett, geduldig und professionell wenn wir als größere Gruppe kommen. Daher kommen wir immer sehr gerne! Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Essen auch. Danke!

"Excellent"
6/6
Rudolf W.4 years ago · 1 review

Roses ist bereits seit vielen Jahren eines der bevorzugten Restaurants und immer sehr erfreulich.

"Awful"
1/6
Bernd H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr gute Grundprodukte, sehr guter und netter Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Maja L.4 years ago · 1 review

Am Besten fand ich den Kaiserschmarn, einfach köstlich! Würde wieder kommen :)

"Very good"
5/6
Julia W.5 years ago · 2 reviews

Es war ein angenehmer Aufenthalt...Frühstück war wie immer sehr lecker

"Good"
4/6
Mavela S.5 years ago · 1 review

Frühstück war ok, zu wenig Brötchen aber. Service sehr nett, insgesamt gut.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider nicht das bekommen, was gewünscht war. Service lässt nach, Angebot leider nicht mehr überzeugend. Schade.

"Excellent"
6/6
Celine W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit freundlichem Service und guter Atmosphäre Schönes Lokal und auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Ralf D.5 years ago · 1 review

Angenehmer Abend in schöner Ambiente und guter Bedienung. Getränke und Speisen waren alles gut.

"Average"
3/6
Roberto C.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war gut, aber es wurde für die Menge an Belag zu wenig Brot oder Brötchen serviert.

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, schöner Außenbereich! Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 2 reviews

Freundlicher, aufmerksamer und schneller Service, leckeres Essen und gut gekühlte Getränke.

"Very good"
5/6
Kerstin N.5 years ago · 7 reviews

Nette Bedienung - nettes Ambiente. Das amerikanische Frühstück super wie immer.

"Excellent"
6/6
Susanne F.5 years ago · 2 reviews

Superleckeres Essen und supernette Bedienung. Dazu noch praktisch gelegen, so dass man sich bei Anreise aus verschiedenen Stadtteilen gut dort treffen kann. Ich komme bestimmt bald wieder!

"Very good"
5/6
Christoph W.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente und aufmerksame Bedingung. Hatten einen sehr schönen Vormittag dort.

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 review

Der Brunch war sehr gut, aber nicht das Beste, das man in Bonn in der Preisklasse bekommt. Die Bedienung war nett, aber etwas verpeilt. Tolle Location!

"Good"
4/6
Thomas D.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Die Bedienung war anfangs ein wenig verwirrrt.

"Excellent"
6/6
Daniela L.5 years ago · 5 reviews

Wir hatten ein sehr angenehmes Sonntagsfrühstück. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Michael R.5 years ago · 1 review

Gute Essen, guter Service. Die Wartezeiten waren jedoch ein wenig lang.

"Excellent"
6/6
Anna J.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und wirklich sehr guter Service! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Christiane B.5 years ago · 2 reviews

Da wir draußen waren kann ich den Lautstärkepegel nicht beurteilen. Der Service könnte besser sein.

"Not good "
2/6
Ilona S.5 years ago · 1 review

Das Essen kam gleichzeitig und die Würstchen mit dem Gemüse auf einem kleinen Teller - etwas dürftig im Vergleich zu der sonstigen sehr guten Qualität. Die Spiegeleier waren kalt. Selbstbedienung wäre hier besser. So muss vieles entsorgt werden, weil es nicht gegessen werden kann. Ich würde auch gerne ein paar Euro mehr zahlen. 60,00 Euro für 4 Personen und davon 2 Kinder ist aber auch nicht wenig, weil der Kaffee hinzukommt. Gehe gerne weiterhin dort gerne zum Essen, Brunch - nein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service, dennoch manchmal etwas zu dunkel und zu laut. Kommen aber wieder.