Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Sachiko Sushi
Sachiko Sushi Reviews

Sachiko Sushi

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Sachiko Sushi in Charlottenburg, Berlin
Sachiko Sushi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sachiko Sushi (89)

Read what people think about Sachiko Sushi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sachiko Sushi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sachiko Sushi and book a table with confidence!

5.6/6

89 reviews

5.6/6

89 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
668
515
41
32
2
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Robin G.4 years ago · 2 reviews

alles perfekt. preis Leistung ist super. kommen immer gern hin.

"Very good"
5/6
Peggy V.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, aber ganz schön teuer...wird leider nicht zu oft vorkommen das man sich das leisten kann ...

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 2 reviews

Ganz ganz tolles Sushi, auf Wünsche immer eingegangen. Klasse! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marjolijn K.5 years ago · 1 review

Both food and service were excellent. Really enjoyed it and would certainly recommend.

"Excellent"
6/6
Daniela M.5 years ago · 1 review

Immer wieder super kreativ und absolut lecker. Kommen natürlich wieder

"Excellent"
6/6
Lotte K.5 years ago · 1 review

So great. Nice food. Lovely atmosphere and very great service

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mit Abstand eines der besten Sushi Restaurants in denen ich je gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Monika W.5 years ago · 1 review

Meine Tochter hat sich für dieses Restaurant entschieden. Eine Super Entscheidung. Bestes Restaurant welches wir in den drei Tagen hier in Berlin hatten 😊

"Excellent"
6/6
Tatjana G.5 years ago · 1 review

Wie immer super Sushi Bedienung auch gut. Und die Schiffchrn für meine Tochter ein Erlebnis.

"Average"
3/6
Franziska B.5 years ago · 1 review

Wir kamen an und es sah sehr unbedacht aus. Wir haben uns schnell dagegen entschieden dort zu essen.

"Excellent"
6/6
Philipp H.5 years ago · 1 review

Ein Sushi besser als das andere! Fantastisch. Ein Muss beim Berlin Besuch

"Excellent"
6/6
Milica S.5 years ago · 1 review

Excellent sushi and great experience! Service is also exceptional, would recommend for real sushi lovers!

"Excellent"
6/6
Bettina M.5 years ago · 1 review

Bestes Sushi in Berlin-beste Qualität-eine Vielfalt von A-Z. Die Idee mit den Booten-ein Augenschmaus

"Excellent"
6/6
Marian Emil H.5 years ago · 1 review

Very fresh sushi, the quality of the fish was unexpected good. In Germany is hard to find sushi like in japan, but Sachiko Sushi offerd me and my fiancé same atmosphere as I’m used to have in Tokyo. The Coocker is a very friendly man gives you a very warm welcome feeling.

"Excellent"
6/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Die Qualität war hervorragend. Und der Service super.👍

"Excellent"
6/6
Ralf D.5 years ago · 1 review

King Sidney. King Arunski. Bestes Sushi. Top Chefkoch. Lecker Sake.

"Excellent"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und mal was anderes. Top Qialität und Preis-Leistung stimmt!

"Average"
3/6
Jan G.5 years ago · 1 review

Das Sushi war sehr lecker, aber der Service & die Wartezeiten auf das Essen sind verbesserungsbedürftig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Sushi in stilvollem Ambiente mit toller Atmosphäre! Kann ich sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr sehr leckeres, frisches Sushi. Sonderwünsche bei der Bestellung (ich vertrage keine Avocado) wurden gerne berücksichtigt.

"Very good"
5/6
Denise S.5 years ago · 6 reviews

Das Sushi war wie immer Weltklasse. Ich liebe die Atmosphäre in diesem Sushi Restaurant. Gute und dezente Musik. Frisches Sushi. Nette Leute. Der Service (auch vom Koch seibst) könnte aufmerksamer sein. Dennoch ein rundherum schöner Laden, in dem man tolle Abende verbringen kann.

"Excellent"
6/6
Monika B.5 years ago · 2 reviews

Dass Essen ist 5* Wert. Sehr nette Bedienung. Bei den Sushi Meister könnt ihr Persönlich bestellen er passt alles so an wie Du es haben müchtest. Extra Bestellung kann sehr teuer sein da die Preise vorher nicht kommuniziert werden. Uns wurde auch ein Teller zu viel berechnet allso immer vorher durchzehlen.

"Excellent"
6/6
Robin G.5 years ago · 2 reviews

bestes sushi in berlin. es lohnt sich immer wieder. Preis Leistung ist 1A

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer äußerst leckeres, authentisches Sushi und sehr guter Service. Kleines aber feines Sushi-Restaurant mit Booten, welche im Kreis schwimmen und so die Sushi-Kreationen unter die Gäste an der Bar bringen. Preislich vielleicht etwas gehoben, aber das steht im Verhältnis zur guten Qualität der verwendeten Lebensmittel. Immer wieder gerne! Es war dieses Mal allerdings ziemlich heiß... Also lieber den "Zwiebel-look" anwenden, um Schalen abwerfen zu können.

"Excellent"
6/6
Denise S.5 years ago · 6 reviews

immer wieder ein Genuss in einem ganz besonderen Ambiente. Ich kann das Sachiko nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Rūta S.5 years ago · 13 reviews

Amazing place! It was such a great experience seeing those little boats floating. Amazing sushi, amazing place, amazing service! Would definitely recommend to others! Hope to go there soon again

"Excellent"
6/6
Denise S.5 years ago · 6 reviews

Ich liebe diesen Sushi Laden.. stylisch eingerichtet, perfektes Essen. der Geheimtipp in Berlin

"Very good"
5/6
Marvin G.5 years ago · 15 reviews

Hervorragendes Kaiten Sushi und sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Das Ambiente war sehr belebt, ohne Reservierung wäre vor 21.30 Uhr kein Platz mehr zu bekommen gewesen. Ein wirklich schöner Donnerstagabend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super frische Qualität. Der Sake wurde von der Bedienung auch passend empfohlen. Einmal habe ich mich mit der Wahl des Tellers geirrt. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Björn B.6 years ago · 2 reviews

Best sushi in Berlin, very small, very nice, very good.

"Very good"
5/6
Barbara M.6 years ago · 4 reviews

Gute Sushi und Salate, schöne Location und lockere internationale Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hammer Hammer Essen und Ambiente Immer wieder 😊👍🏻 Seit Jahren der Beste Sushi Laden in Berlin. Alles direkt vor den Augen zubereitet. Kommen seit Jahren

"Excellent"
6/6
Barbara M.6 years ago · 4 reviews

Mal wieder super leckere Sushi und toller asiatischer Salat. Jederzeit zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch des Restaurants hat uns super gefallen. Es ist immer lecker und bietet die Möglichkeit, zu entschleunigen. Auch die Bedienung ist ausgesprochen höflich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir alle hatten nichts auszusetzen, dass Sushi war wieder mega lecker, super frisch und speziell, macht Spass zuzusehen 👍den Laden kann man echt nur weiter empfehlen🤣

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, lecker Essen. Super Erlebnis , bloss nicht nachlassen ich muss jetzt noch 10 Wörter finden, die es meiner Meinung nicht braucht um die Bewertung abschicken zu können, ach sieh an schon über 25... na dann...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr authentisch, alles frisch, kein Schnickschnack, eine klare Empfehlung, super Team, ich komme immer wieder, man bestellt direkt beim Sushi Meister, schöne Atmosphäre, Location unter einer S-Bahnstrecke mit Charme

"Excellent"
6/6
kai l.6 years ago · 2 reviews

perfektes Ambiente,dazu fantastisches sushi. Der Service ist hervorragend und überaus sympatisch. wir freuen uns aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein insgesamt tolles „Sushi-Erlebnis“! Superqualität, tolle Athmospäre, einzigartige Location (unter den S-Bahnbögen). Ich kann das Restaurant jedem Sushi-Fan uneingeschränkt empfehlen. Also aus meiner Sicht eine Höchstbewertung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Sushi ist hervorragend. Man schaut dem Sushimeister dabei zu. Sehr lecker!! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung.