Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Seidelei

Seidelei

Österreichisch, Westlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Seidelei in Altstadt-Lehel, München
Für Seidelei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Seidelei

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
17:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:30 - 00:00
Tuesday
17:30 - 00:00
Wednesday
17:30 - 00:00
Thursday
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Seidelei

Ein paar Schritte vom Ufer der Isar entfernt, liegt in der Altstadt-Lehel von München das Restaurant Seidelei. In rustikalem und sehr gemütlichem Ambiente servieren Wirt Patrick Seidel und sein Team ihren Gästen traditionelle Gerichte der alpenländischen Küche, die hier mit viel Raffinesse verfeinert werden und so in einer modernen Variante auf den Tisch kommen. Auf der Speisekarte findet man unter anderem Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Käsespätzle und Rohkostsalat oder gebratenes Zanderfilet mit Safran-Graupenrisotto und roter Bete. Doch bei den Speisen ist in der Seidelei in der Reitmorstraße längst noch nicht Schluss. Denn wie auch auf die Gerichte wird hier mit erlesenen Weinen ebenso viel Wert auf die Auswahl der Getränke gelegt. Klarer Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Seidelei Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Seidelei gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Seidelei mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Seidelei reservieren?

Warum ist das Restaurant Seidelei so gefragt? Im Seidelei gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Lehel, München, gelegen, bietet Seidelei Gerichte wie Westlich, Europäisch. Finde heraus, was Seidelei von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!