Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
Restaurant Otto Hiemke
Restaurant Otto Hiemke Reviews

Restaurant Otto Hiemke

German, European, Contemporary

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam-Nord, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Otto Hiemke (188)

Read what people think about Restaurant Otto Hiemke. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Otto Hiemke before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Otto Hiemke and book a table with confidence!

5.6/6

188 reviews

5.6/6

188 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6145
530
44
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frank F.4 years ago · 2 reviews

super Ambiente und Preis / Leistungsverh., top wie immer, komme wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste des Lokals und sind immer sehr zufrieden. Abwechselungsreiche Karte je nach Saison und immer die beliebten Klassiker. Da alles frisch zubereitet wird, dauert es etwas länger. Wir waren bisher noch nicht enttäuscht worden.

"Excellent"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Immer wieder empfehlenswert, ein derartiges warmes Pub Ambiente, und dazu noch gutes Essen, findet man in Potsdam noch ein zweites Mal.

"Excellent"
6/6
Ines K.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Abend. Dieses Restaurant ist sehr kinderfreundlich, das Essen schmeckt, der Service ist Spitze. Man fühlt sich sehr willkommen . Einfach nur weiter zu empfehlen 👍Ein dickes Dankeschön für einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Axel W.4 years ago · 4 reviews

Uhrige Kneipe - ein Babelsberger Original! Als wir dort waren, fand im Nebenraum eine große Geburtstagsfeier statt. Wirkte sich nicht auf Wartezeit oder Service aus!

"Excellent"
6/6
Bernd R.5 years ago · 10 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bernd R.5 years ago · 10 reviews

Wie immer war das Essen lecker und die Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Cathleen H.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant mit tollen Essen und guten Preisen. Freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Seid Jahren f mich mein Lieblingsrestaurant in Babelsberg... auch wen es mir früher als Sportlerkneipe noch besser gefallen hat ....... nicht desto trotz schmeckt das Bier super lecker

"Excellent"
6/6
René K.5 years ago · 2 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, tolles Ambiente, super Bedienung- immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Bernd E.5 years ago · 4 reviews

Wie immer lecker und nett! :-) Unsere tolle Kiezkneipe in Babelsberg.

"Very good"
5/6
Jörg F.5 years ago · 1 review

Traditionskneipe mit solidem Essen. Service freundlich und gut. Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 review

Beste Lokalität Potsdams!! Wärmstens zu empfehlen...super Essen, freundlichste Bedienung, ... einfach ein familiäres Klima...mehr geht nicht...

"Very good"
5/6
Daniel E.5 years ago · 1 review

Wie immer, sehr empfehlenswert Essen lecker ,Ambiente gut ,Getränke kalt

"Excellent"
6/6
Iris W.5 years ago · 1 review

Einfach lecker. Nette Bedienung. Schöner Abend. Wir gehen wieder hin.

"Excellent"
6/6
Christel S.5 years ago · 1 review

Es ist immer wieder schön da. Gute Lage. Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 review

Familiäres Kneipenflair mit tollem Service, superleckerem Essen bei angemessenen Wartezeiten. Der Service war stets freundlich und aufmerksam. Obwohl in der Mittagszeit viel los war hat das Serviceteam alles zügig abgearbeitet. Alles frisch zubereitet und wir mussten keine halbe Stunde warten. Diese Zeit wurde mit einem Gruß aus der Küche lecker überbrückt. Wir waren zu fünft und waren alle satt und zufrieden.

"Excellent"
6/6
Till G.5 years ago · 5 reviews

sehr zuvorkommendes Personal, super deutsche Küche richtig gute Kietzkneipe einfach Klasse

"Excellent"
6/6
Marion P.5 years ago · 1 review

Super Essen zu angemessenen Preisen, sehr gerne wieder! Bedienung sehr nett, rund herum gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Jens N.5 years ago · 1 review

Wer mal wieder in einer richtigen alten deutschen Gaststätte essen und trinken will, ist hier genau richtig.

"Excellent"
6/6
Martina N.5 years ago · 1 review

Ich kenne das Restaurant schon sehr lange und finde es immerwieder sehr angenehm da zu. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, gute Bedienung. Ambiente angenehm.sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant weiter. Gute Verkehrsanbindung. Alles in Allem war es auch für unsere Gäste ein erfolgreicher Abend.

"Average"
3/6
Katrin P.5 years ago · 1 review

Ich stehe nicht so auf Kneipenatmosphäre. Das Essen war aber ganz gut, der Preis und der Service auch. Wenn jemand deutsche Küche ohne Chichi mag, ist er dort richtig. So viele gibt es davon ja nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Loretta O.5 years ago · 1 review

Das frisch zubereitete Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Vier Essen = viermal hervorragend. Zuvorkommende, freundliche und rasche Bedienung . Auch die Getränkekarte lässt nichts aus, gute Weine, Biere, Liköre, Whisky u.s.w.

"Excellent"
6/6
Bernd R.5 years ago · 10 reviews

Hühnerfrikassee, Currywurst und Schmorgurken waren, wie immer, sehr lecker. Die Bedienung war, ebenfalls wie immer, sehr freundlich, aufmerksam jedoch nicht aufdringlich. Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Till G.5 years ago · 5 reviews

trotz das es sehr voll war wurde mann aufmerksam empfangen und bewirtet, das Essen war Spitze gerne immer wieder, sehr zu empfehlen ohne Fehl und Tadel

"Excellent"
6/6
Dagmar S.5 years ago · 5 reviews

Unser Abendessen , wir waren vier Personen, war wiederum von sehr guter Qualität und zudem sehr schmackhaft. Es wird bodenständige deutsche Küche angeboten mit frischen Zutaten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Matthias V.5 years ago · 2 reviews

Hervorzuheben die sehr auf den Gast eingehende aufmerksame und freundliche Bedienung, man möchte schon Betreuung sagen. Speisen und Getränke in gewohnter sehr guter Qualität. Bei meinen Gästen konnte ich mit dieser Einladung punkten.

"Very good"
5/6
Paul-Dieter G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Dekoration war auf das Weihnachtsfest eingestellt. Wir werden auch zukünfitg wieder Gäste des Lokals sein.

"Excellent"
6/6
Annika S.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden! Unbedingt zu empfehlen! Gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung! Es wird eine raffinierte deutsche Küche angeboten, die Gerichte sind lecker und mit Liebe zubereitet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

alles wie gewohnt perfekt. super speisekarte, freundliche und zügige Bedienung, obwohl das Haus proppevoll war. Auch mit der Reservierung hat es super geklappt. Hier gibt es die Bestnote.

"Excellent"
6/6
Nils S.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit freundlichem Service. Auf der Speisekarte vom kleinen Hunger bis zum saisonal abgestimmten Gerticht alles dabei gewesen. Und das wichtigste: es hat sehr gut geschmeckt und war lecker angerichtet. Immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche die wir hatten wurden erfüllt. Leider haben wir vergessen uns bei der Köchin zu bedanken.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir freuten uns auf einen schönen Abend, der leider voll daneben ging.Wir wählten beide die Rouladen und waren mehr als enttäuscht. Das Fleisch war kaum mit dem Messer zu händeln. Bei unserer Anmerkung gegenüber der Kellnrin ,wollte sie uns erklären, wie Rouladen sein müssen. Stark enttäuscht haben wir das Restaurant verlassen. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unser Besuch war perfekt. Die Online-Reservierung hat geklappt. Die Gaststätte hat eine ruhige Lage, ist äußerst gemütlich, die Bedienung ist nett, das Essen hervorragen. Wir können diese Traditionsgaststätte wirklich weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jan G.5 years ago · 4 reviews

ausgesprochen gute deutsche Küche, hausgemacht. Ich hatte wunderbare Rouladen mit Rotkohl, nur ein Beispiel für das gute Angebot mit klassischen Gerichten. sehr lecker, freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Till G.6 years ago · 5 reviews

super deutsche Küche, schnell und zuvorkommende Bedienung und extra Wünsche zum Beispiel extra Tisch wurde prompt erledigt nur zu empfehlen und gerne immer wieder.Ein Besuch loht sich

"Excellent"
6/6
Frank F.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder super, Nette Bedienung , Lecker Essen und Bier, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
birgit w.6 years ago · 1 review

Top! Immer wieder gern, sehr zu empfehlen. Getränke sehr gut, essen sehr gut, Bedienung sehr gut . Tolle Lage zum Babelsberger Park und anderen Sehenswürdigkeiten

"Excellent"
6/6
Bernd R.6 years ago · 10 reviews

Das Essen war, wie immer, lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.