Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
Restaurant Otto Hiemke
Restaurant Otto Hiemke Reviews

Restaurant Otto Hiemke

German, European, Contemporary

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam-Nord, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Otto Hiemke (194)

Read what people think about Restaurant Otto Hiemke. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Otto Hiemke before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Otto Hiemke and book a table with confidence!

5.6/6

194 reviews

5.6/6

194 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6149
532
44
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Besuch war perfekt. Die Online-Reservierung hat geklappt. Die Gaststätte hat eine ruhige Lage, ist äußerst gemütlich, die Bedienung ist nett, das Essen hervorragen. Wir können diese Traditionsgaststätte wirklich weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jan G.6 years ago · 4 reviews

ausgesprochen gute deutsche Küche, hausgemacht. Ich hatte wunderbare Rouladen mit Rotkohl, nur ein Beispiel für das gute Angebot mit klassischen Gerichten. sehr lecker, freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Till G.6 years ago · 5 reviews

super deutsche Küche, schnell und zuvorkommende Bedienung und extra Wünsche zum Beispiel extra Tisch wurde prompt erledigt nur zu empfehlen und gerne immer wieder.Ein Besuch loht sich

"Excellent"
6/6
Frank F.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder super, Nette Bedienung , Lecker Essen und Bier, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
birgit w.6 years ago · 1 review

Top! Immer wieder gern, sehr zu empfehlen. Getränke sehr gut, essen sehr gut, Bedienung sehr gut . Tolle Lage zum Babelsberger Park und anderen Sehenswürdigkeiten

"Excellent"
6/6
Bernd R.6 years ago · 10 reviews

Das Essen war, wie immer, lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat einwandfrei geklappt, ansonsten war es wie immer, leckeres Essen, zuvorkommender Service. Die Bedienung ist schnell, auch wenn der Laden voll ist und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Tanja M.6 years ago · 1 review

Reservierung unkompliziert. Tolle Lokation, super Service. Perfekt auch für ein Arbeitstreffen im Kiez. Waren wir diesmal auch nur kurz da, kommen wir immer wieder gern. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Am vergangenem Freitag, waren meine Tochter, Enkelin und ich im Restaurant „Hiemke“ zu Gast. Es war ein rundherum toller Spätnachmittag bzw. früher Abend. So viel Service, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit ist mir selten vorgekommen. Die Tochter des Familienunternehmens sieht man es an, dass Sie ihren Beruf gerne ausübt. Das Essen war super. Auch da merkt man, dass Alles frisch zubereitet wird. Ich war schon oft in diesem Restaurant und ich werde auch in Zukunft wieder vorbeischauen, um eine „Potsdamer Stange“ zu trinken oder ein geschmackvolles Essen zu genießen. Vielen Dank an die Familie „Hiemke“ für Alles!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen gemütlich, schöne Atmosphäre, leckeres Essen, tolle gutbürgerliche deutsche Küche mit auch internationalen Gerichten. Es ist vor allem der fantastische, freundliche, aufmerksame Service hervorzuheben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung und das Essen war sehr gut. Das Bier natürlich auch ;-) Wir werden bestimmt mal wieder vorbei kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unter den Sonnenschirmen vor dem Restaurant sitzt man sehr angenehm, zumal die Straße mit den kleinen Häusern nicht sehr stark befahren ist. Die Bedienung war freundlich und das Essen war auch gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, nette Leute mit angenehmer Bedienung. Gute und leckere Küche- gutbürgerliche und einfache, aber auch leichte Küche vorhanden. Ist wirklich nur zur empfehlen. Bei gutem Wetter sitzt man auch angenehm draußen. Die Preise sind für Potsdam billig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes, gutes Essen und sehr nette Bedienung, jedoch im Preis in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Wir kommen gern, aber nicht mehr so oft.

"Excellent"
6/6
Lisa Z.6 years ago · 2 reviews

sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen mit angemessenen Preisen. Wir saßen im Gartenbereich vor dem Restaurant und wurden gut bedient, obwohl alles besetzt war. immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett! Man kann wunderschön draußen sitzen, deutsche Küche essen und eine Potsdamer Stange trinken. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sechs Personen. Freundliche, flotte Bedienung. Alle Essen von herausragender Qualität und zeitgleich serviert. Wir waren nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten Mal dort.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit außergewöhnlich freundlicher Bedienung. Trotzdem wir mit 2 zusätzlichen Personen kamen, wurde schnell und ohne Probleme reagiert. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
stefan k.6 years ago · 3 reviews

sehr schönes lokal personal hat Saisonbier angeboten pale ale sehr zu empfehlen Preise auch sehr angenehm viele Klassiker auf der karte mit aussen Terrasse weiter so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, sehr leckere Currywurst und gutes Potsdamer Bier. Wir saßen gemütlich draußen und kommen gerne bald wieder. Platz ist sowohl drinnen als auch draußen vorhanden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Tisch war vorbereitet und hübsch gedeckt. Das Essen war sehr reichhaltig und wir sind alle mehr als satt nach Hause. Es ist einen Besuch wert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr unzufrieden mit dem für uns reservierten Tisch. Obwohl wir lange im Vorraus reservíert hatten, mussten wir mit 8 Personen an zwei zusammengeschobenen runden (!) Tischen im Durchgangsbereich sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfter da. Gutes Essen, bürgerlich und saisonal. Sehr freundliche, aber unaufdringliche Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl dort. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ralph W.6 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal und gute Küche kann ich jedem empfehlen...... Von Fisch bis Fleisch alles hört sich sehr lecker an(beim lesen der karte) empfehlen kann ich die leckere Leber super angerichtet und schmackhaft......

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Lokal, freundliche Bedienung. Das Essen war preiswerte und gut zubereitet, wieder einmal gute deutsche Küche genossen. Dazu der leckerer Rotwein - hat alles gepasst . Gern einmal wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach wunderbar. Ein mit Liebe und Freundlichkeit geführtes Restaurant mit absoluter Spitzenküche. Schmorgurken oder Tafelspitz köstlich wie bei Muttern, da fällt es leicht, auf zu futtern ...👍🏻😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein feines, kleines Lokal mit gutem und wohlschmeckendes Essen (solide Hausmannskost). Die familiäre Atmosphäre und die Zuvorkommenheit sind lobenswert. Kurz gesagt: wenn Gelegenheit kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Guido M.6 years ago · 1 review

Wie immer war es bei Hiemke sehr gemütlich. Essen und Bier waren gewohnt sehr schmackhaft. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Sympathische Bedienung mit schneller Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre und gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Essen. Die Bedienung war nett. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. Ein Besuch lohnt sich allemal.

"Excellent"
6/6
Meike K.6 years ago · 10 reviews

Wie immer bei Hiemke. Herzliche Atmosphäre. Nette Leute. Super Essen. Die Currywurst mit der leckeren Soße war wieder gut und heiß begehrt. Aber auch die anderen Sachen auf der Karte sind gut. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super ! Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Familiär mit Tradition. Alles super ! Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Familiär mit Tradition. Alles super ! Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Familiär mit Tradition.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, freundliches Personal . Nur der zweier Tisch sehr groß daher Gespräche fast unmöglich. Kommen bestimmt wieder und dann mit Freunden oder Familie.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Typical good German food. In residential area. Quiet and cozy.

"Excellent"
6/6
Sven F.6 years ago · 1 review

Perfekt wie immer. Essen bestens und das Bier gut gekühlt. Der Service ist genau so, wie man ihn sich wünscht. Unsere Weihnachtsfeier 2018 findet ganz sicher wieder bei Hiemke statt.

"Excellent"
6/6
Till G.6 years ago · 5 reviews

super freundlich schmackhaftes Essen gemütliche Atmosphäre super deutsche Karte alles frisch gekocht die Chefin begrüßt jeden Gast gern immer wieder,ist endlich mal eine Gaststätte mit schmackhafter deutscher Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist eine optimale Möglichkeit zu einer einfachen Restaurantauswahl nicht nur in der eigenen Stadt sondern auch in ortsfremden unbekannten Gegenden mit genauer Lagebeschreibung und Bewertung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und gutes Bier:-), ein schöner runder Abend...Auf der Karte saisonale, regionale Gerichte und auch für Vegetarier war was dabei! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dagmar S.6 years ago · 5 reviews

Unser Abendessen wurde frisch zubereitet. Die Zutaten waren von guter Qualität und auch geschmacklich sehr gut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Bernd R.6 years ago · 10 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Bernd E.6 years ago · 4 reviews

Wie immer ein toller Abend. Gemütlich, nett, mit super Essen und als Schmankerl eine Potsdamer Stange vom Fass ... Absolut empfehlenswert - ein Babelsberger Original.