Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Spreegold Stargarder Straße
Spreegold Stargarder Straße Reviews

Spreegold Stargarder Straße

Italian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Spreegold Stargarder Straße in Prenzlauer Berg, Berlin
Spreegold Stargarder Straße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Spreegold Stargarder Straße (224)

Read what people think about Spreegold Stargarder Straße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spreegold Stargarder Straße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spreegold Stargarder Straße and book a table with confidence!

4.9/6

224 reviews

4.9/6

224 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
682
573
443
316
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Katrin G.5 years ago · 3 reviews

war lecker und sah auch super aus. Alles in allem eine tolle Erfahrung

"Very good"
5/6
Bettina S.5 years ago · 44 reviews

Sehr netter Service und ein ausgefallenes Angebot an leckeren Speisen und Drinks

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

I really like this restaurant. It‘s pretty cool to go with friends to just have a really good coffee or lunch menu.

"Very good"
5/6
Paul A.6 years ago · 5 reviews

Immer eine sehr gute Option um sonntags gemütlich zu frühstücken

"Excellent"
6/6
Martin S.6 years ago · 8 reviews

Das Essen und die Stimmung im Spreegold war, wie schön die letzten Male, sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich fand‘ es sehr lecker und zu fairen, vllt etwas teuren Preisen. Die Bedienung war zum Ende des Besuchs unaufmerksamer, sodass wir rasch gingen. Sehr gut war die Nachfrage nach Allergien!

"Average"
3/6
Anna S.6 years ago · 56 reviews

Generell ist das Spreegold wirklich ein schönes Restaurant. Leider ist die Qualität der Speisen nicht immer gleich. Manchmal top... manchmal eher etwas enttäuschend. Trotzdem ist die Atmosphäre entspannt und für ein Essensdate nett

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer optisch fast schon Kunst! Portionen sind riesig und schmackofatz. Die Warteschlange an der Kasse ist immer etwas zeitintensiv, wenn andrang herrscht. Die Säfte sind btw. immer der Hit!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war okay. Service...Self Service, wusste ich vorher nicht. Es hat aber such niemanden interessiert ob wir da waren oder nicht. Es war kein Tisch für uns reserviert, allerdings war es auch nicht notwendig. Hab irgendwie mehr erwartet.

"Good"
4/6
John Z.6 years ago · 6 reviews

Leckere Speisen, vor allem das Frühstück ist sehr lecker. Dieses mal waren wir allerdings zum Mittag da, das war leider nichts besonderes. Die selbstgemachten Nudeln schmeckten gut, aber die Saucen klangen auf der Karte spannender, als sie letztendlich schmeckten. Nächstes mal kommen wir wieder zum Frühstück.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen und Getränke waren sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

eine schöne lokation in meiner ehemals lieblingvideothek. die karte ist überzeugend der service aufmerksam und am abend kann man sich indoor sonnen. das ist toll.

"Very good"
5/6
Shir N.6 years ago · 4 reviews

Nice sitting out in the sun. greta drinks. food is okay. enough to choose from a bit over priced for berlin. but overall worth it.

"Good"
4/6
Justin L.6 years ago · 23 reviews

The omelettes were pretty tasty, but somewhat expensive for what you were getting. The interior is very nice and has enough room for a lot of guests so you probably won't have to wait very long.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

super schoene Location !! Freundliche Bedienung! Sehr gemütlich und stylisch! Super Auswahl an leckerem Fruehstueck und auch weiteren Gerichten! Tolle frische Säfte! allerdings alles etwas teuer - immerhin lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gibt frisches hausgemachtes Essen (sogar für Low Carb Ernährung), leckere erfrischende Limonaden und Eistees sind im Angebot, Personal ist weitgehend freundlich und bemüht, teilweise aber ein bisschen überlastet, wenn es voll ist. Da für mich das Essen zählt, ist das nicht so schlimm

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war nicht im Spreegold in der Stargarder Str. sondern im Bikini Berlin, leider konnte ich telefonisch die andere Filialie nicht erreichen um dort abzusagen, es ist leider mehrfach niemand ans Telefon gegangen. Das Essen war lecker, leider gab es kein Brot zu meinem Salat, ansonsten hat es gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, ausreichend Platz (auch für den Hund), gutes Essen, leckeres Bier (besonders das Rote aus Neukölln). Lautstärke im hinteren Raum angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war super lecker, Getränke auch. Speisekarte ist sehr vielfältig. Ambiente ist schön und die Bedienung immer sehr nett und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Liebes Spreegold Team, vielen Dank für den schönen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen sowie der Wein waren sehr gut. Viele Grüße und macht macht weiter so.

"Good"
4/6
Anna-Lena O.6 years ago · 23 reviews

Auf jeden Fall ein toller Laden, mit toller Atmosphere. Da es hier sehr beliebt ist zu sitzen und zu essen, kann es allerdings mal länger dauern ;)

"Very good"
5/6
Nora K.6 years ago · 9 reviews

Immer wieder nett. Leider etwas laut. Dafür gutes Essen und gemütliches Ambiente. Der Service ist immer bemüht und meistens sehr, sehr nett! Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Christin R.6 years ago · 1 review

Es ist ein großer Raum, mit vielen kleinen Tischen und zu den Stoßzeiten sehr laut, aber das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war super und das Essen hat toll geschmeckt, die Auswahl an Gerichten war endlich mal auch etwas außergewöhnlicher. Ich kann es nur empfehlen.

"Good"
4/6
Nancy W.6 years ago · 2 reviews

Es war etwas sehr laut im Restaurant. Sonst aber leckerer ausgewählte Speisen und die Preise dafür völlig in Ordnung. Kann dieses Lokal dennoch weiterempfehlen. Personal spricht deutsch und englisch

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war auch lecker für meinen Geschmack jedoch etwas zu teuer . Die Atmosphäre war auch gemütlich - wir waren dort zum Abendessen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich mag das Spreegold sehr gerne. Die Karte ist klasse, Preise sind okay. Es gab Gnocchi - die Portion war (leider) etwas klein für 10,50€. Geschmacklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, leckeres Essen und die Kellnerin war sehr nett :) Als Stammrestaurant sehr gut geeignet, wenn auch leider relativ teuer und ziemlich laut dort.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, leider ist die Musik immer so laut, dass es sehr schwer ist, sich entspannt zu unterhalten...morgen bin ich heiser! Ansonsten alles fein!

"Excellent"
6/6
Thomas S.6 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Speisen der Abendkarte kann ich durchweg empfehlen. Burger, Pasta, Stacks. Offene Showküche. Sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente mit Sichtbeton und indirektem Licht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sehr langsamer Service, vermutlich zu wenig Personal. Kartenzahlung ging kaputt, kein Hinweis, kein Lösungsversuch.... Kaffee um 10 schon leer?! Oder vergessen zu kochen. Dafür sehr teuer. Also echt schade, weil prinzipiell vielfältige food und Drink Auswahl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

hippes lokal ohne Service, deshalb nur gut. man bestellt vorne, bekommt einen timer und wenn dieser klingelt holt man sein Essen beim Küchen Tresen ab. Die Preise sind trotzdem nicht günstiger als in Restaurants mit Service, etwas schade. ansonsten sehr leckeres Essen und Trinken in einem gemütlichen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Karte mit ungewöhnlichen Kombinationen, selbstgemachten Limonaden, alles sehr frisch und lecker. Außerdem netter und aufmerksamer Service und ein zwangloses Ambiente. Einfach sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Katrin F.6 years ago · 1 review

das Essen top, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend aber bei der lauten Musik, halten sich angenehme Unterhaltungen in Grenzen..trotzdem ist das Redtaurant sehr zu empfe

"Very good"
5/6
Katrin K.6 years ago · 11 reviews

Coole Location. Ich kenne das Spreegold bereits durch einige Frühstücksbesuche. Am Abend gibt es auch Tischbedienungen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten. Wir hatten uns für Rindersteaks entschieden. Der Geschmack ist für den Preis recht fade. Die Portionen könnten etwas größer ausfallen. Die Beilagen sind recht minimalistisch gehalten. Fazit: Wir bleiben lieber beim Frühstück.

"Good"
4/6
Anja P.6 years ago · 1 review

Am Freitagabend war es erwartungsgemäß sehr voll. Mussten leider recht lange auf unsere Getränke und Essen warten. War aber lecker und die Bedienung sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer mega lecker und super freundliche Bedienung! Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen (Burger statt Fleisch-Patty mit gegrilltem Halloumi). Fast alle Nachtische probiert, aber der Kaiserschmarren ist und bleibt die Nummer eins!

"Excellent"
6/6
Cordula K.6 years ago · 10 reviews

Das Essen ist immer ein Besuch wert. Es werden immer frische Zutaten verwendet und die Zusammenstellungen sind auch super. Manches Personal könnte aber etwas freundlicher sein :).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, nette Atmosphäre, haben ein paar sehr angenehme Stunden verbracht Leider haben wir beobachtet, wie andere Tische ein gratis Flasche Wasser (mit Minze wahrscheinlich) bekommen haben, uns allerdings eine normale Flasche gebracht und dementsprechend berechnet wurde

"Excellent"
6/6
Robert W.6 years ago · 8 reviews

Super leckerer Pulled Pork Burger! Sehr netter und aufmerksamer Service. Ambiente wie immer toll und sehr entspannt. Reservierung hat wunderbar funktioniert. Wir kommen bald wieder!