Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Spreegold Stargarder Straße
Spreegold Stargarder Straße Reviews

Spreegold Stargarder Straße

Italian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Spreegold Stargarder Straße in Prenzlauer Berg, Berlin
Spreegold Stargarder Straße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Spreegold Stargarder Straße (224)

Read what people think about Spreegold Stargarder Straße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spreegold Stargarder Straße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spreegold Stargarder Straße and book a table with confidence!

4.9/6

224 reviews

4.9/6

224 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
682
573
443
316
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Selten so schlecht bedient worden. Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden vom Personal bei der Ankunft trotz mehrfacher Nachfrage unsererseits ignoriert. Das Ergebnis war, dass wir vor lauter Frust in unser StandardCafé um die Ecke. Dabei wollten wir mal was neues ausprobieren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Sitzgelegenheiten, freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung, abwechslungsreiche Speisekarte, zentrale Lage. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt hier einfach. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war Klasse. Zum zweiten mal waren wir dort und es ist wirklich Super! Wirklich empfehlenswert und auch einen dritten Besuch wert. Vielen Dank für den tollen Service!!!

"Not good "
2/6
Laure F.7 years ago · 1 review

1 Stunde haben wir gewartet, um unseres Essen zu bekommen. Sehr anonym in der Sinne von Selbstbedienung und sofort bezahlen zu müssen. Ansonsten sind die Pasta sehr lecker, der Rest ein bisschen enttäuschend. Auch sehr laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, auch bei individuellen Anforderungen, wie spontanes To Go-Menü super behandelt, trotz vollem Restaurant :) Super Atmosphäre an einem Feiertag, nicht zu vollgestopft. Leckeres Essen und eine abwechslungsreiche Karte. Definitiv kein "0 8 15" Standard-Frühstück! Großes Lob! Würde öfter vorbei kommen, wenn ich in Berlin wohnen würde ;) Online Reservierung hat ebenfalls sehr gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super Essen mit kurzer Wartezeit in einer gemütlichen Atmosphäre. Perfekt wäre es gewesen wenn es zum Frühstück auch Service am Tisch gegeben hätte.

"Very good"
5/6
Samantha F.7 years ago · 4 reviews

Supi :) gerne wieder! Wir hatten leckere Säfte und das Essen war auch sehr lecker ! Nettes Personal, hilfsbereit und geben gerne Topas weiter :) Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima essen und athmosphere, und die service is perfekt und freundlich- leider hat meine Reservierung nicht richtig funktioniert und mussten wir warten auf eine Tisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, schöne Ambiente und tolle Bedienung . Essen sehr lecker und auch obwohl das Restaurant sehr voll war schnell bekommen . Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schöne location und ansprechendes interior, super leckeres essen, spannende coktails, leckerer wein, tolle servicekräfte. leider etwas laut, akkustik ist nicht optimal und teilweise sehr eng gestellte tische

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes E s s e n. Tolle A t m o s p h ä r e. Nettes P e r s o n a l

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen , gute Bedienung, tolle Leute und auch sehr schneller Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen sah toll aus und war auch sehr lecker. Die Getränke sind kreativ und ebenfalls sehr lecker. Preislich etwas gehobener, aber dafür stimmt die Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und umsichtige Bedienung. Das Essen war schmackhaft und originell serviert. Insgesamt ein gelungenes Restaurantkonzept. Eine Reservierung für größere Gruppen ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

12er Tisch für Geburtstagsfeier reserviert und ohne zusätzliche Anmeldung einen Extraraum zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich; auf das Essen musste man trotz vollem Laden nicht lange warten. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gut. Leckeres Essen und tolle Bedienung. Nur schade, dass kein Trinkgeld per Karte gegeben werden darf. Sollte bald geändert werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr hip, sehr lecker, sehr freundliche Bedienung (Empfangsdame und Barkeeper eher wortkarg, was gleich zu Beginn keinen einladenden Eindruck macht). Aufgrund der lauten Musik eher wenig kinderfreundlich, entgegen der Aussage von tipBerlin, für partyaffine Leute aber genau richtig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es ist leider immer!!! zu laute Musik... Ist ja ein Restaurant und kein Club, da geht man hin, um sich zu unterhalten und nicht anzuschreien.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker und alles frisch zubereitet. Wir waren zum Frühstück dort. Der Kaffee ist absolut Hammer. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der tollsten Restaurants in Berlin!!! Wir kommen mindestens 1x die Woche zu Besuch und wurden bisher noch nie enttäuscht!! Das Beste.. Früh bis spät kann man Frühstücken (bis 18 Uhr via Selfservice).. ab 18 Uhr mit sehr aufmerksamer Bedienung. Daumen hoch!!!

"Very good"
5/6
Janine B.7 years ago · 2 reviews

Essen wie immer sehr gut! Musik war leider wieder so laut das man nur schwer mit seinem gegenüber ein Gespräch führen konnte. Ansonsten sehr freundliche Bedienung und trotz der Lautstärke empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spreegold ist mein absolutes Lieblingsrestaurant und kann es nur weiterempfehlen. Das Essen ist immer sehr lecker,die Atmosphäre ist auch toll und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das Spreegold ist immer einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

everything was kinda great. food was delicious. service was very kind, but it was a lil bit too noisy to be.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen mit frischen Zutaten und sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Qualität des Essens und die Nähe zum Kino ist einfach perfekt. Am abend werden auch Cocktails angeboten sodass einem guten abend nichts mehr im Wege stand

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lage und tolle Atmosphäre. Wie in New York. Essen ist variantenreich und sehr lecker. Für Berlin jedoch eher höheres Preisniveau. Wir gehen sicher gerne wieder hin.

"Good"
4/6
Katja Z.7 years ago · 6 reviews

Wir wuerden allein wegen des karamellisierten Kaiserschmarns mit heissen Beerem wiederkommen

"Excellent"
6/6
Stefan S.7 years ago · 2 reviews

Mega freundliche Bedienung. Frische, sehr schmackhafte Gerichte. Coole Atmosphäre mit einem meist jüngeren Publikum. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausgewogen. Ist wirklich eine Empfehlung wert👍🏻

"Excellent"
6/6
Janine B.7 years ago · 2 reviews

Essen top, Platz Auswahl top und die Musik ist nicht mehr so laut! Man kann sich endlich wieder normal am Tisch unterhalten! Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war seeeehr lecker. Der Service war sehr freundlich. Gern wieder. Einziger Kritikpunkt: es war ein bisschen kalt, so dass wir leider eher gegangen sind. Aber ansonsten alles super. :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location, gutes Essen, mittelprächtiger Service. Stationen sind zu groß, dadurch lange Wartezeiten und eine sehr laute Atmosphäre. Kellner war überfordert. Insg. toll aber nicht supertoll

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tischreservierung hatte nicht so geklappt, aber die Bedienung hatte toll reagiert und es doch möglich gemacht, einen Tisch für 5 Personen freizubekommen, Bedienung und auch Essen war wirklich gut, Danke, ein schöner Abend war's! Sehr zu Empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viel Platz, Reservierung hat gut funktioniert. Am Fenster sitzend,zu dieser Jahreszeit sehr kühl. Gute Auswahl. Was allerdings gar nicht ging, war die "Dame" hinter dem ' Buffettresen'. Es ist Selbstbedienung angesagt und man erhält einen Pager. Meine Essensbestellung ist wohl verloren gegangen. Auf Nachfrage (15min für Rührei) meine Freundinnen waren fast fertig mit dem Essen ,obwohl zur gleichen Zeit bestellt, pampige Reaktion (mit Kommentaren auf Englisch und in ihrer Muttersprache )zunächst keine Lösung. An der Kasse wurde die Rechnung erneut gesucht und in der Küche abgegeben. Bestellung war : Rührei mit Frühlingszwiebeln und krossem Bacon. Dazu knuspriges Brot. Ich bekam: fast noch rohes Ei ,ohne Zwiebeln,schlabbrigen Bacon und frisches Brot. Da ich bei 7,10€ schon gern auch das zum Frühstück bekomme was ich auch bestellt habe fragte ich nach und nun wurde die Dame richtig sympathisch! Keine Entschuldigung oder ähnliches im Gegenteil-man bekam das Gefühl man müsste sich bei ihr entschuldigen für die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich nur "ein schlechter Tag" denn insgesamt sollte sie nicht auf hungrige, freundliche Gäste losgelassen werden!! Ich komme nur wieder wenn ich mies gelaunt bin und mal so richtig Dampf mit ihr ablassen möchte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr über die ausgezeichnete Qualität des Essen und den hervorragenden Service gefreut! Die Burger sind der Wahnsinn und absolut enfehlenswert! Dazu die echt coole Innenarchitektur!

"Good"
4/6
Patrick S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen ist klasse. Nett war auch das kostenlose Wasser mit Minze. Leider war die Bedienung etwas überfordert mit so vielen Gästen. Wir haben gut 30 Minuten auf eine Flasche Wein gewartet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Spreegold ist ein toller Laden mit recht gutem Essen. Habe bisher aber nur die Burger probiert. Besonders das Interieur gefällt mir ausgesprochen gut. Reservieren sollte man am Wochenende.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, essen war auch ziemlich gut, stylische Location. Definitiv vorher reservieren, kann voll werden. Für jeden was dabei, von Veggie bis Meatlover. Thumbs up.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist toll. Die Auswahl und die Qualität des Essens super. Es ist ein bisschen teurer, aber seinen Preis wert. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Nette, schnelle Bedienung, klasse Bier feinherb und würzig aus der Brauerei Rollberg (aufstrebende Kreuzberger Brauerei) gutes Essen, schöne Lage mit rustikalen Tischen unter Bäumen. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
dana s.7 years ago · 1 review

Lecker essen ,nettes Personal !immerwieder gern ! Wenn personal bedienen würde ,hätte ich sicher noch was zusätzlich bestellt! Da Selbstbedienung,keine zusätzlichen Bestellungen vorgenommen! Bis zum nächsten Mal !