Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Spreegold Stargarder Straße
Spreegold Stargarder Straße Reviews

Spreegold Stargarder Straße

Italian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Spreegold Stargarder Straße in Prenzlauer Berg, Berlin
Spreegold Stargarder Straße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Spreegold Stargarder Straße (224)

Read what people think about Spreegold Stargarder Straße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Spreegold Stargarder Straße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Spreegold Stargarder Straße and book a table with confidence!

4.9/6

224 reviews

4.9/6

224 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
682
573
443
316
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Kassenpersonal sehr inflexibel. Auf die Bitte meine Bestellung noch mal anzuändern kam nur die Antwort - sie könne das nicht machen und der Chef kommt erst in 30 Minuten. Schade... Bei diesem durchschnittlichen Prei/Leistungsverhältnis hätte ich zumindest einen besseren Service erwartet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, ruhige und angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Alles super. Wie immer. Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Also auch ein großes Lob an Qunadoo.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spacious, good for large groups. Food and coffee not bad but not great! There are definetely much better places for breakfast in Berlin! But what to expect from a chain?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage, nettes Personal. Leckerer Zitrone-Ingwer Tee und das Ruehrei mit Kraeutern und frischem Vollkornbrot war auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass man an der Theke bestellen und auch das Essen & Getraenke selbst abholen muss. Sonst alles gut. Komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr lecker und gemütlich, sehr empfehlenswert. Vor allem die selbst gemachte Pasta. Bedienung sehr freundlich. Werde gerne wieder kommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant an sich sehr nett, aber viel zu laute Musik und hohe Geräuschkulisse um sich zu unterhalten, ist man nicht mehr die Zielgruppe ! Die Speisekarte sieht sehr einladend aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles perfekt geklappt. Essen gut, selfservice bringt Unruhe in das Ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spontane Essenswünsche werden berücksichtigt, obwohl diese nicht (mehr) auf der Karte stehen. Sehr freundliches Servicepersonal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Angebot ist sehr reichhaltig und das Essen wird schnell serviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne, ungewöhnlich eingerichtete Location. Das Essen ein Traum (ich hatte den Veggie-Burger, aber auch alle anderen Gerichte sahen lecker aus und waren optisch sehr ansprechend angerichtet). Mir persönlich war die Musik zu laut, um sich in Ruhe unterhalten zu können, allerdings muss ich zugeben, dass das Durchschnittsalter der Gäste deutlich unter meinem (47) lag :-) Ich werde da unbedingt wieder hin gehen :-)

"Very good"
5/6
Nina K.7 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, freundlicher Service. Leider wurde so ab 21Uhr die Musik ein ganzes Stück lauter gestellt, so dass alle lauter reden mussten. Der Quinoa Salat war sehr sehr lecker, nur etwas klein. Wir haben einen Tag vorher reserviert und hatten einen Tisch direkt rechts nach dem Eingang, einer Freundin hat es leider gezoigen und sie musste ihre Jacke anlassen. Bin hier auf jeden Fall trotzdem immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Manja W.7 years ago · 2 reviews

Essen lecker, Bedienung cool und trotzdem nett, Musik immer etwas zu laut, aber gut

"Good"
4/6
Jennifer G.7 years ago · 2 reviews

Schöne Einrichtung, Möglichkeit drinnen oder draußen zu sitzen und liegt sehr zentral - aber leider etwas langsames Personal und viele "Hipster". Für Selbstbedienung recht teuer.

"Excellent"
6/6
Nicole S.7 years ago · 4 reviews

Wir hatten es sehr gemütlich in der Sofa-Mitte! Der Service war sehr nett nett und zuvorkommend! Insgesamt tolles Essen und super gemütlicher Atmosphäre!!! Gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Restaurant, leider etwas zu dunkel zum Essen. Gerichte wurden frisch gemacht & waren extra vagant. Alles war sehr lecker, auch die Getränke waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Schwester & ich feierten unseren Geburtstag im Clubraum. Das Personal war schnell und überaus nett. Allerdings wurden die Wartezeiten zur späteren Stunde leider etwas länger, was jedoch bestimmt an dem hohen Kundenaufkommen lag. Das Essen hat den meisten geschmeckt, allerdings waren bei den Burgern die Brötchen leider etwas trocken & die Pommes dafür etwas weich. Die Getränke waren mega gut! Alles in allem würde ich nochmal dorthin gehen, weil Personal und Ambiente einfach gepasst haben und ich mich mit meinen Gästen super wohl gefühlt habe. Vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker! Wir waren zu sechst und jeder war begeistert, denn für jeden war etwas dabei. Jetzt schon zum fünften mal da gewesen, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut wie immer! Freundliches Personal, gutes Essen, gute Atmosphäre. Ist immer wieder gerne. Aber diese 25 Wörter hier nerven nerven nerven nerven nerven nerven nerven

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal hat es uns sehr gut gefallen. Am Anfang ist es immer ein kleines Hin und Her, bis alle ihr Essen und Trinken haben, aber die Qualität macht alles wieder wett.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geduzt zu werden ist unangenehm. Die Einzeltische stehen 90 Grad verkehrt. Suppe und Dessert waren sehr gut. Die Musik war etwas zu laut. Bedienung war zügig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Abendessen hier. Das Monatsgericht (Roastbeef mit Gnocchi und Pfifferlingen) war super lecker, ebenso wie der Kaiserschmarren. Sehr gute Weinauswahl und nette Bedienung! Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Servicepersonal komplett unterbesetzt. Die Armen Mädels hatten viel zu viel zu tun! Essen war lecker! Das Ambiente ist schick und urig. Es dauerte über 20min bis wir die Menükarten nach mehrmaligen Fragen bekamen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bürger sind einfach lecker. Entgegen der vielen Beiträge war auch die Bedienung einfach gut. Kleines Manko: coole Musik, jedoch etwas zu laut, dadurch kann man sich am Tisch nicht gut unterhalten. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great atmosphere, great music, cozy and fashionable. The food is fresh, healthy, and creative. It also tastes amazing in unexpected ways. Very noisy in the evenings.