Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer an der Oper
Stadtmauer an der Oper Reviews

Stadtmauer an der Oper

International, Fusion, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Stadtmauer an der Oper in Mitte, Hannover
Stadtmauer an der Oper is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Stadtmauer an der Oper (197)

Read what people think about Stadtmauer an der Oper. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer an der Oper before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer an der Oper and book a table with confidence!

5.3/6

197 reviews

5.3/6

197 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
698
565
425
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Frank W.4 years ago · 7 reviews

Sehr modernes Restaurant Leider zu viele Tische auf zu wenig Fläche.

"Excellent"
6/6
Ulf S.4 years ago · 1 review

Eine angenehme Lounge-Atmosphäre und gutes Essen, wenngleich recht salzig. Gerne jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Stephan M.4 years ago · 8 reviews

Es war ein guter Service obwohl die Reservierung nicht berücksichtigt war. Essen war gut. Es war recht zugig an der Glasschiebewand.

"Good"
4/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Wir haben am Fenster gesessen und da war es sehr, sehr kalt. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass die Tür häufig geöffnet wurde. Ansonsten war alles super!

"Good"
4/6
Antonia S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, Kellnerin etwas unterkühlt, Preis für die Lage gerechtfertigt. Werde mich beim nächsten mal erneut überraschen lassen

"Very good"
5/6
Annika S.4 years ago · 1 review

Einigermaßen freundlicher Service, aber etwas wortkarg. Das Abräumen der leeren Teller hat recht lang gedauert, es war wenig los im Laden. Gute Essensqualität. Sehr schöne Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schönes ambiente und das essen hat sehr lecker geschmeckt

"Very good"
5/6
Dennis S.4 years ago · 1 review

schönes, stilvoll eingerichtetes Restaurant; freundlicher, aufmerksamer Service; vielfältige Karte, gutes Essen

"Excellent"
6/6
Alina P.4 years ago · 9 reviews

Sehr schickes Restaurant, ein Besuch lohnt sich immer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt.

"Excellent"
6/6
Leonie K.4 years ago · 1 review

Super service, das Essen kam sehr zügig und hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr besonders!

"Excellent"
6/6
Nadine C.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr gute Auswahl! Immer wieder gern!!! Top

"Excellent"
6/6
Natalie R.4 years ago · 1 review

Das Personal war nett. Das Essen und die Getränke lecker. Es war aber sehr heiss in dem Laden.

"Excellent"
6/6
Peter F.4 years ago · 2 reviews

Top Adresse zum Frühstücken! Sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Stephan M.4 years ago · 8 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Der „warme Teil“ des Samstagsfrühstücks war nicht gut

"Very good"
5/6
Markus R.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, netter Service und gemütliches Ambiente! Preis-/Leistung ist gut und angemessen

"Excellent"
6/6
Kristoffer L.4 years ago · 1 review

Wie immer , alles perfekt :-) Brunch einfach hervorragend und die Mitarbeiter auch .

"Excellent"
6/6
Astrid M.4 years ago · 9 reviews

Tolles Ambiente, netter Service, gute/leckere Essenauswahl, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Top 👍

"Very good"
5/6
Lena K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und super schnell da. Es gibt eine große Getränkeauswahl.

"Excellent"
6/6
Hildegard H.4 years ago · 2 reviews

Ich war wieder total begeistert von der ganzen Atmosphäre, der aufmerksamen und freundlichen Bedienung und natürlich von dem leckeren Essen.

"Very good"
5/6
Laura M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr schnell da und hat sehr lecker geschmeckt, jedoch war es etwas eng. Außerdem waren die Bedienungen zum Schluss etwas langsam und wir mussten warten, bis wir bezahlen konnten. Wirkte so, als hätte man uns vergessen. Ansonsten war das Restaurant echt top, macht einen wirklich sehr schönen Eindruck und das Essen war richtig gut. Der Service hat alles in einem gestimmt und ich würde definitiv wiederkommen :)

"Average"
3/6
Scarlett Z.4 years ago · 1 review

Location ist super, der Service ist nicht so toll. Unaufmerksamkeit etc.

"Very good"
5/6
Johanna W.4 years ago · 1 review

Essen war lecker und sehr schnell verfügbar, nette Bedienung, tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Thorsten K.4 years ago · 1 review

Lecker, guter Preis. Eine toller Service (freundliche Bedienung) Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Susanne I.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr lecker gegessen und die location ist super

"Good"
4/6
Martina F.4 years ago · 1 review

First time visit and really liked it. Just the table placement is pretty much crammed. Was missing a bit of privacy.

"Very good"
5/6
Carsten V.4 years ago · 1 review

Sehr gute Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Essen war gu, lediglich ein wenig eng. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Margrit L.4 years ago · 2 reviews

Hat alles super gut geklappt, Tisch war perfekt vorbereitet, Essen kam schnell und war sehr lecker!

"Good"
4/6
Simone B.4 years ago · 1 review

Im Gesamtergebnis war es ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Luisa G.4 years ago · 1 review

Ich war zum ersten Mal in der Stadtmauer an der Oper und komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ina G.4 years ago · 2 reviews

Alles wie immer , wenn ich da bin hervorragend gelaufen

"Not good "
2/6
André K.4 years ago · 1 review

Das Frühstücksbuffet war sehr eng. Wurst und Käse war am Rand trocken. Ananas hat nach Zwiebeln geschmeckt. Besteck zu den Gerichten lag alles auf einem Haufen und gemischt(Fleisch und Vegetarisch zusammen) Decke vom warmen Essen musste man jedes Mal irgendwo ablegen und war dann nicht sehr hygienisch. Essen war sonst in Ordnung, aber für den Preis nicht angemessen. Bin nicht so überzeugt und wurde nicht wieder kommen zum Frühstück.

"Excellent"
6/6
Natalie H.4 years ago · 5 reviews

War wieder sehr lecker und der Service war ausgezeichnet. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tobias M.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr voll und daher ein ziemlich hoher Geräuschpegel.

"Very good"
5/6
Meike B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und die Menschen im Service sind super freundlich.

"Average"
3/6
Nadja E.4 years ago · 23 reviews

Das Essen war super lecker, insbesondere die belgischen Waffeln, die inklusive waren beim Frühstücksbuffet sind ein Traum!! Allerdings sind die Tische viel zu eng gestellt, sodass man kaum durchkommt, bei jedem Gang zum Buffet den Nachbarn stört...

"Very good"
5/6
Natalie H.4 years ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr lecker und das Personal war zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Birgit S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente, hat uns gefallen.

"Average"
3/6
Barbara W.4 years ago · 2 reviews

Es war mir zu eng und die Musik zu laut . Service war aufmerksam .

"Good"
4/6
Cristina U.4 years ago · 1 review

Zu dem schönen Ambiente war die "Clubmusik" etwas störend/laut. Das Glas Weißwein schmeckte, als ob die dazugehörige schon Flasche zu lange offen war. Der Beilagen-Sesamsalat hat etwas zu bitter geschmeckt und die Avocado im Christmas-Bowl war nicht reif und deshalb geschmacklos. Generell fand ich Beleuchtung etc. sehr schön, hoffe beim nächsten Mal auf mehr Sorgfalt beim Essen.

"Very good"
5/6
Tini C.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, große Getränkeauswahl und guter Service - wir waren zufrieden!