Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer an der Oper
Stadtmauer an der Oper Reviews

Stadtmauer an der Oper

International, Fusion, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Stadtmauer an der Oper in Mitte, Hannover
Stadtmauer an der Oper is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Stadtmauer an der Oper (196)

Read what people think about Stadtmauer an der Oper. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stadtmauer an der Oper before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stadtmauer an der Oper and book a table with confidence!

5.3/6

196 reviews

5.3/6

196 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
698
564
425
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anke B.4 years ago · 2 reviews

Unser erster Besuch in der Stadtmauer. Schönes Ambiente, allerdings etwas beengt und laut. Vorspeise Bruscetta und selbstgemachte Limo sehr lecker. Enttäuscht waren wir vom Lachs (zu fest und damit etwas trocken). Burger, Bowl, Schnitzel und Pommes waren gut. Das Tiramisu hatte zuviel Creme. Das Schokotörtchen prima. Werden im Sommer auf alle Fälle den Außenbereich besuchen.

"Very good"
5/6
Daniela F.4 years ago · 1 review

gutes essen guter service gute laune netter abend alles bestens

"Excellent"
6/6
Victoria P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiterinnen uns sehr leckeres Essen und die Preise sind ebenfalls gerechtfertigt. Gern wieder

"Very good"
5/6
Brigitte L.4 years ago · 10 reviews

Sehr schönes Ambiente,sehr freundliche Bedienung.Qualität des Frühstücksbuffet reichhaltig,sehr gute Backwaren,frischer Orangensaft...einziges kleines Manko:durch die Lüftung über dem Käse und der Wurst wird es schnell etwas trocken..Der Filterkaffee ist sehr gut. .

"Good"
4/6
Angela K.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und netter Service, leckeres Essen. Aber sehr eng und sehr laut. Vielleicht weniger laute Musik wäre hilfreich. Ansonsten Top!

"Very good"
5/6
Ina M.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service-wir kommen gerne wieder 🤩

"Not good "
2/6
Carolin V.4 years ago · 1 review

Mehr Schein als sein: Tolle Location, aber schlechtes Essen und schlechter Service.

"Average"
3/6
Milena G.4 years ago · 1 review

Tisch rechts neben der Tür war der Horror, da die Tür im Minutentakt aufging und es sehr gezogen hat. Musik war leider viel zu laut. Ansonsten ein schönes Lokal und super leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Sami D.4 years ago · 5 reviews

War ein schöner Abend dort. Das Essen und die Getränke waren lecker. Das einzige Problem war, es war ganz schön eng dort. Ich weiß nicht, ob es dran lag, dass eine Messe war. Trotzdem sehr zu empfehlen und wir werden bestimmt auch wieder hingehen.

"Average"
3/6
Annika B.4 years ago · 1 review

Man kommt und wartet an der Tür, weil man reserviert hat. Und dann kommt jemand und man wird gefragt "Haben Sie ne Frage?!".. Dann ist der Name nicht hinterlegt, auf den man reserviert hatte, nur der Vorname, dann wird man an den falschen Tisch geschickt und dort steht dann plötzlich wieder der Nachname.. Eierbecher nicht vorhanden für angebotene gekochte Eier! Wurst total ranzig (eine Sorte). Servierfläche für Wurst etc. viel zu niedrig. Total kalte Räumlichkeiten und man sitzt seinem Tischnachbarn fast auf dem Schoß. Nettes Ambiente, aber mehr Schein als sein - leider.

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 16 reviews

Tolles Erfahrung. Super Ambiente. Gute Auswahl an Speisen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lilli K.4 years ago · 1 review

Es war mega schön! :) Das Essen war super lecker, eine gute Auswahl gibt es auch.

"Very good"
5/6
Katrin G.4 years ago · 2 reviews

Super Location. Die Bowls sind super lecker. Die Service Kräfte sind schnell und freundlich.

"Good"
4/6
Laura N.4 years ago · 1 review

Essen top!!! Aber zu wenig platz und dafür zu große tische.

"Very good"
5/6
Maik W.4 years ago · 1 review

alles prima . service sehr zügig. essen war gut. preise gut

"Very good"
5/6
Miriam S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente - guter Service - ausgefallenes Essen zu fairen Preisen

"Very good"
5/6
Lisa H.4 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr schön. Angenehmes Ambiente und nette Bedienung. Aber etwas voller und dadurch etwas lauter, aber nicht störend.

"Excellent"
6/6
Sarah S.4 years ago · 15 reviews

Sehr gemütliches Ambiente, in dem man sich gerne länger aufhalten möchte. Sehr leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Sonja L.4 years ago · 2 reviews

Es ist etwas eng aber sehr gemütlich und super freundlicher und schneller Service

"Excellent"
6/6
Claire-Marie P.4 years ago · 1 review

Gemütliches und einladendes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Werde gern wiederkommen

"Good"
4/6
Oliver H.4 years ago · 1 review

Der Service war etwas unkoordiniert und schleppend. Die Bestellungen wurden teils vergessen.

"Good"
4/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Alles okay in Bezug auf Essen und Service aber die Musik ist zu laut.

"Very good"
5/6
Martina R.4 years ago · 3 reviews

Die Musik war etwas zu laut. Mit mehreren am Tisch konnte man sich teilweise nicht gut unterhalten. Sonst aber alles gut ...

"Excellent"
6/6
Irina K.4 years ago · 1 review

Super essen, schnelle Bedienung, sehr nett. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!! Wir kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Jana B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, guter Service. Schönes Interior. Etwas zu laute Musik.

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 6 reviews

Super leckere Bowls! Freundlicher Service. Gutes Speisenangebot insgesamt. Draussen grosse Fläche - Tische nixht zu eng gestellt.

"Excellent"
6/6
Fidelia S.4 years ago · 1 review

Super Essen und sehr nettes Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Sigrid P.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung , hat alles super geklappt, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 review

Sehr sehr schönes Lokal! Super Service! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hildegard H.5 years ago · 2 reviews

Ich war wieder begeistert, tolles Frühstücksbuffet, freundliche u. sehr aufmerksame Bedienung... weiter so!

"Very good"
5/6
Beate H.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Tische ein bisschen zu eng gestellt. Aber ansonsten top 👍🏻

"Excellent"
6/6
Victoria G.5 years ago · 1 review

Tolles und vielfältiges Frühstücksbuffet, nette Bedienungen, schönes Ambiente. Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Katharina C.5 years ago · 1 review

Super Essen und nette Bedienung. Komme bestimmt wieder. Schöne Lokation.

"Very good"
5/6
Till-Moritz J.5 years ago · 1 review

War sehr Lecker, mega Auswahl, super service, schönes Ambiente. Top!

"Excellent"
6/6
Annika B.5 years ago · 2 reviews

Super Location, super Essen und super Service! Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Lena v.5 years ago · 2 reviews

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre, nicht zu überfüllt. Nette Bedienungen.