Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Mimozza
Mimozza Reviews

Mimozza

American, Pizza, Steak, Pasta

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Mimozza in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Mimozza (13)

Read what people think about Mimozza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mimozza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mimozza and book a table with confidence!

4.6/6

13 reviews

4.6/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
54
4
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ramona K.24 days ago · 5 reviews

Schneller und sehr freundlicher Service, das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Tobias V.2 months ago · 10 reviews

Pizza und Pasta sehr lecker. Schöne Atmosphäre und eine nette Bedienung. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Sven G.2 months ago · 1 review

Das Essen war gut, jedoch für die Qualität etwas zu teuer. Ich hatte mir von der guten Aufmachung des Ladens kulinarisch mehr erhofft.

"Excellent"
6/6
Kathrin W.3 months ago · 1 review

Toller Service, super leckeres Essen! Einfach Top! Werden wieder kommen

"Average"
3/6
Jan S.7 months ago · 10 reviews

Leider stimmen Preis / Leistung überhaupt nicht. Stimmung und Atmosphäre haben uns auch nicht gefallen

"Very good"
5/6
Melanie S.a year ago · 11 reviews

Sehr leckers essen immer wieder gerne Tolles Restaurant komme wieder

"Excellent"
6/6
Lea W.2 years ago · 28 reviews

Super schönes Restaurant auf den Ringen, die Bedienung war top und auch das Essen war super :)

"Not good "
2/6
Nils L.2 years ago · 9 reviews

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen das Essen war nicht frisch wirkte wie nochmal aufgewärmt Für den Preis erwartet man schon etwas mehr Qualität.

"Excellent"
6/6
Sarah H.2 years ago · 27 reviews

Super leckere Pizza und tolle Burger, hat uns gut gefallen

"Excellent"
6/6
Hosnah F.2 years ago · 4 reviews

Wir hatten super tolle Musik, eine sehr nette Bedienung und das Essen war auch lecker

"Very good"
5/6
Sandro R.2 years ago · 1 review

Alles hat wie immer gepasst. Das Restaurant ist für mich ein Newcomer in Köln das sich lohnt ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Matthias K.2 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente sehr nettes und aufmerksames Team , die Speisen sind schmackhaft zubereitet,Die Portionen sind Üppig.Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Annalena S.3 years ago · 1 review

Bedienung war semi und es ist überteuert. Würde ich nicht nochmal hingehen