Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Reviews

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinian, South American

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus Asado Pampa (318)

Read what people think about Steakhaus Asado Pampa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus Asado Pampa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus Asado Pampa and book a table with confidence!

5.3/6

318 reviews

5.3/6

318 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6174
593
426
317
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hakan Y.4 years ago · 3 reviews

Wiedermal sehr lecker empfehlenswert . Filetsteak ist eins der besten im Kölner Raum

"Good"
4/6
Christian V.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, leider immer sehr voll, was aber eigentlich Positiv zu bewerten ist

"Very good"
5/6
Joern H.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war durchweg sehr lecker. Wir waren mit 4 Personen dort, jeder hat etwas anderes gegessen und alle waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Steffen S.5 years ago · 4 reviews

Super leckere Steaks mit perfektem Garpunkt, tolle Beilagen und absolut kein Standard

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 reviews

Das beste Restaurant für Steaks in Köln und Umgebung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Raha K.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung und ebenfalls super leckeres Fleisch mit tollem Angebot.

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 reviews

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 2 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Very good"
5/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Es war gut durch genau wie wir bestellt hatten sehr hohe Qualität

"Excellent"
6/6
Graham K.5 years ago · 1 review

Brilliant food Brilliant place Brilliant staff. A must place t go.

"Very good"
5/6
Jimmy L.5 years ago · 1 review

Fantastic Tomahawk steak and overall it was a really pleasant visit.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

Essen und Service perfekt, wir kommen immer wieder gerne hierher

"Excellent"
6/6
Ralf B.5 years ago · 3 reviews

Top! Klasse. Super Lecker! Hervorragendes Fleisch. Sehr Guter Service! Danke!

"Excellent"
6/6
Fabian S.5 years ago · 4 reviews

Wie immer perfektes Steaks und guter Service. Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja G.5 years ago · 6 reviews

Alles sehr lecker. Steak auf den Punkt, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christina K.5 years ago · 1 review

Lecker wie immer. Vacio-Steak am Stück mit Pfefferkruste ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und 1A Service Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Edwin T.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war im Restaurant super. Das Fleisch war genau richtig angebraten. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Heike W.5 years ago · 1 review

Ein Steak leider etwas zu stark angebraten. Sonst alles gut.

"Very good"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Steakhouse mit ausgezeichneter Qualität. Auch hervorragende Tapas in 2 Mengen-Variationen.

"Excellent"
6/6
Angie S.5 years ago · 2 reviews

Das Fleisch perfekt auf den Punkt gegart 👍. Folienkartoffen auch ohne Sauerrahm sehr lecker, mit dem Sauerrahm hammermäßig. Bedienung professionell, super freundlich und aufmerksam, immer zu einen Scherz bereit. Unbedingt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Mihai U.5 years ago · 2 reviews

The food was great and the staff also great. Trully recommend.

"Average"
3/6
Uwe K.5 years ago · 1 review

Bedienung war ok. Das Essen war nicht berauschend. Ob es ein nächstes Mal gibt ist fraglich.

"Good"
4/6
Peter B.5 years ago · 15 reviews

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Besuch. Der Service wirkt leider die gesamte Zeit sehr hektisch und ist aus unserer Sicht unterbesetzt. Wir saßen gut 20 Minuten an unserem Tisch, wurden zwar freundlich begrüßt aber z.B. keine Getränke abgefragt. Die Wartezeit ist schon sehr lang. Das Lokal war ca. zur Hälfte besetzt und andere Tische machten ihrem Unmut über die Wartezeiten, das nicht abräumen, etc. Luft. Zwischen Vorspeisen und deren Abräumen und dem Servieren des Hauptgangs vergingen nochmals ca. 40 Minuten, was deutlich zu lang ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber ich denke, die Servicebereiche müssten anders aufgeteilt sein und am Timing sollte gearbeitet werden. Wir kommen auf jeden FAll wieder, weil das Essen war sehr sehr gut. Die Servicemitarbeiter sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Markus S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, aber der Service hat noch Luft nach oben

"Excellent"
6/6
Timo W.5 years ago · 1 review

Das Ambiente, die freundliche Bedienung und das sehr sehr gute Essen war der Hammer 👍🏻 Das war bestimmt nicht das letzte mal wo wir da waren. Danke für einen wunderschönen Abend!!!

"Excellent"
6/6
Susanne T.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker. Guter Service! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 reviews

Die besten Steaks weit und breit....sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Rüdiger p.5 years ago · 1 review

Alles zu unserer Zufriedenheit. Angenehmer Aufenthalt und ordentlicher Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Fidelo S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war überaus köstlich, wunderbares Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Das einzig schwierige ist die Parkplatzsuche, dafür kann das Steakhaus ja aber nichts.

"Awful"
1/6
Rafael S.5 years ago · 5 reviews

Service sowie das Essen war perfekt. Es gibt nichts negatives zu berichten.

"Good"
4/6
Olaf S.5 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen; Fleisch exzellent. Leider verrechnete sich der Kellner zunächst zu unseren Ungunsten - und dann war auch noch eine Vorspeise siebenmal gebucht. Dafür ein kleiner Punktabzug. Außerdem dauert es zu lange, bis alle Bestandteile des Essens auf dem Tisch stehen. Das Fleisch wird schon fast kalt, bevor die Pommes da sind. Aber sonst durchaus empfehlenswert - wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer, waren wir auch heute wieder total zufrieden mit dem Besuch. Erneut war alles bestens, so dass wir dorthin gerne zurückkehren.

"Excellent"
6/6
Robert B.5 years ago · 2 reviews

Alles Super , Bedienung, wein und vor allem Steak , incl dem Brot und der Aijoli

"Excellent"
6/6
Carola S.5 years ago · 9 reviews

Sehr gute Qualität kombiniert mit kompetenten Personal. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Fabian S.5 years ago · 4 reviews

Beste Qualität zu angemessenen Preisen. Netter Service und schönes Ambiente. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 4 reviews

Super Essen, nettes Personal, nur zu empfehlen. Gerne wieder einen Besuch wert .

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 reviews

Super Restaurant, das beste Fleisch weit und breit. Wir kommen immer wieder sehr gerne dorthin. Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Thomas M.5 years ago · 4 reviews

Fleisch Spitze! Freundlichkeit sehr gut! Preis angemessen. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sven T.5 years ago · 1 review

Sehr lecker - wir werden ganz sicher wieder kommen !

"Excellent"
6/6
Andrea D.5 years ago · 3 reviews

Super Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung...Preisleistung Top🤗...Sehr zu empfehlen....wir kommen sehr gerne wieder👍

......