Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Reviews

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinian, South American

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus Asado Pampa (318)

Read what people think about Steakhaus Asado Pampa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus Asado Pampa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus Asado Pampa and book a table with confidence!

5.3/6

318 reviews

5.3/6

318 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6174
593
426
317
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcus I.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal und wirklich exzellentes Essen! Wer Lust auf ein gutes Stück Fleisch hat und bereit ist, für ein gutes Essen auch mal ein paar Euro mehr auszugeben, dem sei dieses Restaurant sehr empfohlen! Wir waren zwar das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier!

"Very good"
5/6
Thomas G.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein Genuss, der Besuch im Steakhaus Asado Pampa. Wir sind ein großer Fan des "Vacio", eine Art Flanksteak mit Pfefferkruste. Aber auch unsere veganen Familienmitglieder finden immer etwas besonderes, z.B. die leckere Artischocke.

"Excellent"
6/6
Eleonore W.5 years ago · 1 review

Sehr leckereres Essen, super Qualität des Fleischs und professioneller Service. Wir waren schon oft hier und waren immer sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder! Eine gute Adresse in Rodenkirchen.

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Perfekter Service! Der Kellner presentiert in Professioneller Art die Tageskarte! Perfekte Fleischqualität! Super freundliches Personal! Große Auswahl an Speisen! Einfach ein rundum schöner Abend! Mercie

"Good"
4/6
Rüdiger P.5 years ago · 1 review

Es war zwar unterm Strich positiv und lecker, jedoch ließen Freundlichkeit (heute) und Flexibilität in Sachen Beilagen zum „Tagesangebot“ zu wünschen übrig. Wiederkommen werde ich wahrscheinlich dennoch und weiterempfehlen ebenfalls.

"Very good"
5/6
Karl Heinz K.5 years ago · 7 reviews

Bedienung etwas hektisch, wurden aber gut informiert. Ambiente sehr gut. Qualität und Zubereitung der Speisen einwandfrei. Die Weinempfehlung war ebenfals gut. Am Preis/Leistungsverhältnis gibt es genau so wenig auszusetzen. Man sieht sich bald erneut.

"Average"
3/6
Uschi S.5 years ago · 7 reviews

Es ist leider sehr laut in dieser Location. Kein Genießer-Restaurant. Sehr „wuselig“ und unruhig. Schalldämmung wäre sehr gut. Man gibt sich alle Mühe, den Gast zufrieden zu stellen.

"Excellent"
6/6
Jürgen G.5 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, hervorragendes Fleisch, sympathische Bedienung, weihnachtliches Flair. Besser gehts kaum! Wir werden mit ganz großer Sicherheit das Restaurant in Rodenkirchen sehr bald erneut und gerne besuchen.

"Excellent"
6/6
Jens K.5 years ago · 1 review

Weltklasse! Fleisch war auf den Punkt. Nachtisch ein Traum. Cocktails spitze. Der Preis ist gerechtfertigt. Vielen Dank für das gute Essen und die freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Horst R.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, trotz der vielen Gäste. Komme immer wieder gerne hierher. Auch die Freunde die zum ersten mal hier waren, sind begeistert.

"Very good"
5/6
Sieb H.5 years ago · 2 reviews

As usual, great meat, perfectly grilled (medium rare), no nonsense, red housewine to go with it...! Normally I go for the Vacio, this time the rib eye, no regrets!

"Excellent"
6/6
Irmgard M.5 years ago · 1 review

Die Steaks und auch die Beilagen sind ”Spitzenklasse”. Der Service ist gut und freundlich. Die Atmosphäre ist ungezwungen. Auch die Getränkekarte ist sehr umfangreich und bietet neben Wein auch leckere alkoholfreie Cocktails an.

"Excellent"
6/6
Susanne T.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung war, trotz vollem Lokal in der Vorweihnachtszeit , sehr aufmerksam und nett. Das Ambiente ist ansprechend und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Andreas L.5 years ago · 1 review

Schneller Service, sehr nette Bedienung, saubere Location, sehr gutes Essen. So soll es sein. Absolut empfehlenswert. Parken geht am besten im Parkhaus um die Ecke.

"Good"
4/6
Alexandra L.5 years ago · 3 reviews

Schönes Restaurant mit zackigen Kellnern, die manchmal auch ein wenig Chaos untereinander haben. Aber es dann doch immer wieder hinbekommen. Auf das Essen mussten wir etwas warten, aber es war Samstag und sehr voll! Da kann es mal was länger dauern. Steak kann man hier definitiv essen, Salat eher weniger. Eine Auswahl an Tapas gibt es auch. Wir würden noch einmal hier essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr gute Steaks und gute Weinauswahl. Man kann das Restaurant nur empfehlen. Einziger Wermutstropfen: die Garderobe riecht hinterher sehr stark nach Bratfett. Vielleicht mal über eine bessere Absaugung nachdenken.

"Good"
4/6
Uschi S.5 years ago · 7 reviews

Sehr lautes Restaurant, durch eine große Gesellschaft noch verstärkt. Sehr unruhig, keine Gemütlichkeit. Die Steaks sehr gut, dazu einen Salat ODER Pommes. Ziemlich einfach und lieblos zum hochwertigen Steak.

"Excellent"
6/6
Tanja S.5 years ago · 4 reviews

Das beste Steak, das ich jemals in einem Restaurant gegessen habe und ein sehr aufmerksamer Service. Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

"Excellent"
6/6
Za. R.5 years ago · 1 review

Typisch argentinisch mit hoher Qualität und top Bedienung- Fleisch und tapas einfach klasse - Malbec und torrontes auf der Karte ! Vorspeisen in allen Variationen

"Average"
3/6
Andreas H.5 years ago · 3 reviews

im hinteren Bereich des Restaurants ist es einfach zu laut, das Essen war super lecker und sehr geschmackvoll, der Service ist sehr freundlich und immer bei guter Laune

"Excellent"
6/6
Christina G.5 years ago · 8 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Die Atmosphäre stimmte, der Service war sehr freundlich und schnell, und das Essen und die Getränke hervorragend. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Armed verlief wie erwartet perfekt. Bedienung war freundlich und hat alles hervorragend erledigt. Einzig das selbst gemachte Vanilleeis zum Dessert war definitiv kein Vanille Eis aber trotzdem lecker!

"Excellent"
6/6
Cornel W.5 years ago · 2 reviews

Ganz großartig!!! Ich darf als weltweit agierender Künstler viele Küchen testen, aber diese hier war einzigartig und wurde mir von Ambrosio und Horazio vom Kölner Café Sur empfohlen, wie sollte da an meine 57.Geb. etwas schief gehen :-)

"Excellent"
6/6
Verena T.5 years ago · 2 reviews

Wieder mal sehr lecker gegessen; aufmerksames Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis Einziger kleiner Nachteil, weils immer voll ist ist mit einer grwissen Lautstärke zu rechnen. Störte uns aber nicht.

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Steakhaus. Besonders das Vacio-Steak mit Pfefferkruste ist unser Liebling und sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich und schnell. Die Speisenauswahl beschränkt sich vor allem auf Steak (was sonst) aber auch unsere veganer Tochter hat immer etwas leckeres gefunden.

"Excellent"
6/6
Müjdat M.5 years ago · 1 review

ich bin schon das zweite mal da, die Kellner sind super freundlich, Steak war sehr gut, es ist Preiswert. İch kann es jedem Empfehlen. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren positiv überrascht und uns wurde nicht zu viel versprochen. Wir kommen gerne wieder! Können es sehr empfehlen.Nette Bedingung und sehr, sehr gutes Essen!

"Very good"
5/6
Heike S.5 years ago · 15 reviews

Geschmacklich hat es uns gut gefallen. Leider mussten wir ziemlich lange auf unser Essen warten, obwohl sich die Anzahl der Gäste in Grenzen hielt. Der Fleischspieß hätte durchaus zarter sein können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen , leckerer Sangria schön kalt, angenehme Atmosphäre, kompetente Bedienung, Preise im oberen Segment, zu früh geschlossen, kein Fisch, nur für Fleischesser geeignet. Kann man wiederholen.

"Very good"
5/6
Christian L.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, hervorragendes Fleisch, Beilagen wie die Folienkartoffel mit Sauerrahm hätten besser schmecken können... Hauswein hervorragend und nicht zu teuer. Am Ende gab es noch ein Grappa aufs Haus. Nachspeise seh lecker, mit 6,50€ (hausgemachtes Eis) ein wenig zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Steaks und auch die Vorpseisen waren sehr, sehr lecker. Zu empfehlen ist insbesondere das Ananas-Carpaccio. Die Atmosphäre im Lokal und die Aufmerksamkeit des Personals haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicherlich wieder.

"Excellent"
6/6
Simone E.5 years ago · 43 reviews

Wir waren gestern das erste mal mit unseren Freunden da. Und hat es sehr gut gefallen. Das Essen war wahnsinnig lecker. Der Service war aufmerksam uns sehr freundlich. Das war nicht unser letzter Besuch im Restaurant.

"Not good "
2/6
Marcel K.6 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundlicher Kellner, jedoch die Filetsteaks bei 2 von 4 well. Done gegrillt wurden anstatt Medium. Der Kellner war sofort einsichtig und brachte uns 15 min später zwei neue Steaks, die nun mindestens der Gar Stufen "english", wenn nicht sogar "bleu" entsprachen. Dementsprechend bedient waren wir, die Frechheit jedoch, dass man die Filets dann nochmal auf den Grill schmiss und sie dann trocken und zäh waren. Hier war nur der Kellner einsichtig war, jedoch nicht Küche bzw. Die Chefin und der Chef. Am Ende gab es einen Kompromiss, jedoch darf es in einem guten Steakhouse nicht zu solchen Mängeln kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein bischen Enttäuschend. Leider war diesmal das Vaio Steak (am Stück für 5 Personen) nicht so gut und die Zwiebel waren sehr salzig. Beim nächsten mal werden wir wieder einzelne Steaks bestellen.

"Very good"
5/6
Heike S.6 years ago · 15 reviews

Das Fleisch war - wie immer - hervorragend. Bei der Folienkartoffel und der Sourcreme gab es durchaus Raum nach oben. Obwohl wir ca. 3 Stunden dort verbracht und dementsprechend Getränke konsumiert haben, bekamen wir keinen Digestif aufs Haus. Insgesamt war der Service nicht sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Neumann C.6 years ago · 8 reviews

Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, das Ambiente auch. Leider war kein Kellner mehr zu sehen, nachdem wir unser Essen bekommen hatten. Um uns herum hat es ca. 1 Stunde gedauert, bis die Tische abgeräumt waren, unseren Espresso mussten wir 2x bestellen und haben auf ihn ca. 20 Minuten gewartet. Fazit: Zu wenig Personal, um einen ordentlichen Service zu bieten. Für einen Abend am Wochenende ist das unakzeptabel!

"Excellent"
6/6
Julia D.6 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Hervorragendes Fleisch. Guter Wein. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Was will man mehr? Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Sieb H.6 years ago · 2 reviews

The meat was perfect, as usual...! We took the risk to take the meat from the blackboard for three people, 800 gram, one piece. Although the preferences were from medium rare to medium, Asado Pampa managed to grill it just perfect to everyone's taste!

"Excellent"
6/6
Carola S.6 years ago · 9 reviews

Sehr nette, gute und kompetente Bedienung. Vorzügliche Qualität! Gerne immer wieder.- - - - - - - - - - - - - - -

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war absolut Spitze.Die Beilagen schwimmen im Öl. Sogar die Folienkartoffel ersäuft in Butter. Das gefundene Haar im Essen wird mit einem Öl-Pinsel erklärt. Die Bedienung ist zum Teil überfordert und übersieht die Versuche, Getränke zu bestellen. Eine Service Kraft hat nur Augen für anscheinend befreundete Stammkunden. Alles zusammen eine große Enteuschung.

...