Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Steakhouse Isoletta
Steakhouse Isoletta Reviews

Steakhouse Isoletta

Steak

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Steakhouse Isoletta in Altstadt, Frankfurt
Steakhouse Isoletta is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Isoletta (95)

Read what people think about Steakhouse Isoletta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Isoletta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Isoletta and book a table with confidence!

5.5/6

95 reviews

5.5/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
661
523
48
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kenne das Restaurant schon seit längerer Zeit und gehe immer wieder gern hin da sowohl Preis Leistung als auch die zuvorkommende Bedienung als auch die Freundlichkeit stimmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens! nette Bedienung, super Speisen :-) Ambiente war sehr schön und angenehm, allein von den Vorspeisen konnten wir kaum genug bekommen! Der Hauptgang war wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Qualität,toller Service und immer eine lebendige Atmosphäre-ein Stück Italien in Neu-Isenburg. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Rhein-Main-Gebiet wirklich gut. Geeignet für einfach mal Pasta bis zum großen Dinner.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundlicher Empfang, netter, aufmerksamer Service, hervorragende Essensempfehlung einschließlich Weinempfehlung, Portionen sind für einen guten Esser reichlich dimensioniert. Hoffentlich bleibt uns dieses Lokal noch viele Monde erhalten !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Leider war meine Portion dieses Mal eher klein. Der Service war auch eher schleppend. Wollte eigentlich zum Hauptgang noch einen Wein bestellen, wurde jedoch zum Hauptgang nicht mehr groß beachtet. Eigentlich kenne ich es besser dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente & Service sind ausgezeichnet und daher absolut empfehlenswert. Das Restaurant öiegt sehr zentral und auch das Angebot an zur Verfügung stehenden Sitzplätzen ist mehr als komfortabel. Die Qualität der Speisen ist vorzuüglich. Es schmeckt einfach & man fühlt sich eund herum wohl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Die Bedienung ist ausgesprochen zuvorkommend und nett. Es gibt ein Menü, à la carte und täglich wechselnde Speisen die, die Bedienung erklärt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach hochter Qualität, Service , Essen und Atmosphere. Wie immer ein schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, Essen von sehr guter Qualität, angenehme Athmosphäre. Bei voller Belegung des Restaurants ist die Geräuschkulisse eine Nuance zu hoch um die Bestbewertung zu erhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war tadellos und das Servicepersonal unglaublich aufmerksam und supernett. Dieses Restaurant ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich werde ganz sicher dort gerne wieder zu gast sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich, Essen genau mein geschmack ,Essen war schnell da , Soufflé war hervorragent, Preise sind normal standart , sehr zu empfelen, würde nochmal hingehen,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service dank hoher Anzahl Servicekräfte, Essen top. Einziges Manko: Es ist stimmlich sehr laut, wenn viele Tische besetzt sind. Nimmt man aber gerne in Kauf bei dem guten Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer hervorragend. Der Service wie gewohnt auch vom Feinsten. Also alles bestens!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, tolles Steak auf den Punkt gegrillt (Rumpsteak 250 Gramm mit Steinpilzen), Bratkartoffeln kross & nicht fettig, Bohnen als Gemüse mit BIss. Das Restaurant war Mittags (fast) komplett ausgebucht --> die Qualität hat sich wohl schnell herumgesprochen. Service sehr schnell & aufmerksam ! Einziger Kritikpunkt:: Es war mir persönlich zu laut im Restaurant. Der Inhaber sollte sich Gedanken machen wie der Geräuschpegel abgesenkt werden kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ und geschmaklich sehr gut. Etwas zu hochpreisig. Der Service ist ebenfalls gut aber manchmal zu hoch frequent. Alle 2 Minuten ist jemand am Tisch und fragt ob es gut schmeckt, ob was fehlt oder es wird Wasser nachgeschenkt.