Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Kalk
Brauwelt Köln
Brauwelt Köln Reviews

Brauwelt Köln

German, European, International, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Brauwelt Köln in Kalk, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauwelt Köln (52)

Read what people think about Brauwelt Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauwelt Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauwelt Köln and book a table with confidence!

5.0/6

52 reviews

5.0/6

52 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
623
517
46
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Stefan V.5 hours ago · 1 review

Location sehr cool, Essen okay, Service freundlich aber etwas pampig, anfänglich kommt ein Kölsch nach dem anderen “Wir sind ein Brauhaus”, irgendwann saßen wir dann ständig vor leeren Gläsern und die Servicekräfte waren draußen rauchen…

New"Very good"
5/6
Anita P.4 days ago · 2 reviews

Konnten wegen des schönen Wetters problemlos vom Gewölbekeller in den Biergarten wechseln! Die Kinder konnten auf dem Hof toben und wir desweiteren auch länger bleiben. Essen war top ebenso der Service, den ich besonders loben möchte. Leider etwas teuer aber das ist wirklich der einzige Minuspunkt.

New"Excellent"
6/6
Holger L.5 days ago · 1 review

Mega leckeres Essen super Ambiente und sehr nette und kompetente Bedienungen

New"Excellent"
6/6
dirk b.7 days ago · 5 reviews

Sehr nette und gute Bedienung und leckeres Essen immer wieder gerne

New"Not good "
2/6
Thomas S.9 days ago · 1 review

Trotz Reservierung erhielten wir nur einen Tisch im Biergarten. Ende März bei 13 Grad ist das nicht akzeptabel. Somit war unsere Besuch schnell beendet. Bei der Reservierung wurde darauf nicht hingewiesen. Sehr schade.

New"Very good"
5/6
Sylvia G.11 days ago · 1 review

Alles okay wie immer.Freundliches und zu vorkommendes Personal.Gute Atmosphäre. DANKE

New"Excellent"
6/6
Conny X.12 days ago · 1 review

Reservierung war prima, Tische zur Auswahl. Service flott und super freundlich !!! Essen perfekt. Sehr lecker !! Getränke natürlich auch - Brauhaus Qualität. Wir hatten einen schönen Abend dort. Vielen Dank !!! 😃😃😃

New"Good"
4/6
marilia p.12 days ago · 1 review

Das Lokal hat einen sehr schönen Außenbereich, die Bedienung super nett. Das Essen war früher besser, der Hamburger kommt nicht mehr mit Salat, das Fleisch war früher besser. Schade eigentlich, da wir in Kalk so wenige Optionen haben.

"Good"
4/6
Matthias S.17 days ago · 1 review

Netter Biergarten, sehr freundlicher Service, Qualität vom Essen war leider nicht so gut wie erhofft

"Good"
4/6
Christopher R.19 days ago · 1 review

Guter Service, lecker Bier und Essen und schönes Ambiente. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Denis R.25 days ago · 33 reviews

Tolles Brauhaus! Schöne Atmosphäre und vor allem ein leckeres Kölsch :)

"Very good"
5/6
Peggy T.a month ago · 4 reviews

Insgesamt war der Abend in Ordnung. Ich hätte mir nur bei der Reservierung gewünscht, dass man uns informiert hätte, dass es nur Plätze im Biergarten gibt. Zum Glück gab es Heizstrahler.

"Very good"
5/6
Claudia Z.a month ago · 1 review

Prima, unkompliziert, höflich, unaufdringlich. Essen sehr gut, Getränke sowieso. Toller Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Patrick W.a month ago · 3 reviews

Das Comedy Tasting und das anschließende Essen im Brauhaus waren hervorragend!!!

"Excellent"
6/6
Hans-Jürgen K.a month ago · 1 review

Essen hätte etwas mehr sein können aber Atmosphäre war super

"Not good "
2/6
Daniel B.2 months ago · 1 review

Leider gab es für 24€ nur eine Spare Ribs-Rippe mit ein paar Pommes. Mariande mir persönlich zu süß. Topservice und Ambiente.

"Very good"
5/6
Michaela W.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gutes Ambiente, Kölsch hat die richtige Temperatur

"Excellent"
6/6
Christina B.3 months ago · 1 review

Essen top, Bedienung sehr freundlich, schöne Location. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Richard P.3 months ago · 1 review

Hier werde ich definitiv wieder hingehen! Kölsche Schnüss, super netter Service, habe viel gelacht 😄Meine 6jährige Tochter wurde ebenfalls bestens bewirtet. Das Essen war Spitzenklasse, im Keller war das urige Ambiente mit leiser kölscher Musik unvergesslich. Lasst euch diesen Geheimtipp nicht entgehen, ihr werdet es sonst nie erfahren!

"Excellent"
6/6
Anja S.3 months ago · 3 reviews

Lecker Mühlenkölsch , mega schöne Atmosphäre unten im alten Gewölbekeller und ein echt zackiger Köbes, der es drauf hatte, dass der Gast niemals ein leeres Glas vor sich hatte.

"Very good"
5/6
Frank U.3 months ago · 1 review

War ein toller Abend,gutes Essen hätte allerdings heißer sein können.

"Very good"
5/6
Josef G.3 months ago · 1 review

Es war Super, wir kommen bestimmt wieder !!! Allen hat es sehr gut gefallen. Danke !!!

"Not good "
2/6
Joachim T.3 months ago · 1 review

Exorbitante Preiserhöhung. Portionen im Gegenzug kleiner geworden. Nicht satt geworden. Nie wieder Brauwelt, zumindest nicht zum essen

"Good"
4/6
Gabriele W.3 months ago · 1 review

Wir haben mit Freunden einen sehr netten Brauhausabend verbracht. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina S.4 months ago · 1 review

Super netter Service, sehr freundlich, Essen war sehr lecker, der No Beef Burger war der beste Veggieburger den ich jemals gegessen habe. Die Location ist super stylisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Cinzia F.4 months ago · 1 review

Es war sehr schön Gemütlich und eine tolle Weihnachtsatmosphäre und das Essen einfach nur GEIL

"Excellent"
6/6
Bernhard B.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, lecker Essen und noch leckereres Bier. Aber das Highlight war die Blasmusik mit den Weihnachtsliedern 👏👏. Vielen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 2 reviews

War mal wieder Top, wie immer. Das Personal auf auf Zack und das Essen ging wieder fix und war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Gregor H.5 months ago · 1 review

TOP Kellner und super Ambiente im Braukeller. Dazu leckere Alkoholfreie Getränke

"Good"
4/6
Nina S.5 months ago · 12 reviews

Netter Abend,gutes Essen ,freundliche wenn auch sehr beschäftigte Bedienung. Kann man weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Joerg B.5 months ago · 1 review

Wir waren zum zweiten Mal dort und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Speisen, Getränke und Service haben uns begeistert!

"Very good"
5/6
Roxana F.5 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, nettes Personal. Die Portionen könnten etwas größer sein für den Preis.

"Excellent"
6/6
Jens F.6 months ago · 1 review

Flotter Service, tolles Ambiente. Sehr Lecker. Alles in allem sehr schön

"Very good"
5/6
Daniela V.6 months ago · 1 review

Unkomplizierte Buchung, tolle Location und nettes Personal. Fleisch etwas trocken, aber insgesamt gut.

"Excellent"
6/6
Andreas H.6 months ago · 1 review

Super Location- klasse Servicepersonal- super schöner Abend in der Brauwelt

"Very good"
5/6
Melanie A.6 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente 👍 Sehr lecker 👍 Nur die Portionen könnten etwas größer sein 😉

"Average"
3/6
Frank B.6 months ago · 1 review

Hallo, ein NO GO war, das man draußen sitzen musste ( 6.10.2023). Hätten wir das gewusst, wären wir nicht hingegangen. Heiße Getränke wie Kaffee etc. gab es nicht. Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Monika B.6 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal und Essen kam in windeseile! Karte war auch sehr interessant und einladend!♥️🥰👍

"Excellent"
6/6
Silke K.7 months ago · 11 reviews

Toller Service, leckeres Essen und ein herrlicher Biergarten. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tina M.7 months ago · 1 review

Netter Service, nicht aufdringlich. Essen war gut und auch ausreichend