Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
The Burger Bar
The Burger Bar Reviews

The Burger Bar

Burgers, American, International

Dishes priced around6€

Photo of restaurant The Burger Bar in Tempelhof, Berlin
The Burger Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Burger Bar (31)

Read what people think about The Burger Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Burger Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Burger Bar and book a table with confidence!

4.8/6

31 reviews

4.8/6

31 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
513
49
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Nina N.3 years ago · 31 reviews

Es war gut, wie immer. Es ist lecker und nett am Hafen

"Average"
3/6
Nina N.3 years ago · 31 reviews

Wir sind sehr oft in der burgerbar, aber dieses Mal war es leider nur okay geschmacklich.

"Very good"
5/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Ich hatte spontan reserviert, da ein Street food Festival gerade stattfand und alles gut geklappt.

"Good"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Ich hatte ein Stück Kuchen und es war sogar warm, aber leider war der Kuchen etwas angebrannt.

"Good"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Essen immer lecker, direkter Ausblick auf den Hafen und Service auch nett

"Good"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

l e c k e r, w i e i m m e r

"Good"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Selbst die Cheese Burger schmecken sehr lecker in der Burgerbar.

"Good"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Es gab Pommes mit Chili con Carne und Jalapenios drüber, sehr zu empfehlen

"Average"
3/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Super schöne Aussicht, direkt am Hafen im Einkaufs - Center

"Good"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Lecker wie immer. Leider kann man nicht mit American Express bezahlen.

"Good"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Wir sind öfter dort essen und das Essen ist immer gut.

"Very good"
5/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Wir konnten draußen das schöne Wetter genießen und mit dem Hafen ist es echt schön dort. Ich hatte dieses Mal einen Veggie Burger und der ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 60 reviews

Modernes Restaurant mit Blick auf den Tempelhofer Hafen , guter Burger und freundlicher Service .

"Very good"
5/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Das Essen war gut. Leider kann man nicht mit American Express zahlen

"Very good"
5/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Es war so gut wie immer. Wir gehen öfters dort essen und es schmeckt einfach.

"Very good"
5/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Das Essen in der Burgerbar schmeckt gut, kann man echt empfehlen

"Very good"
5/6
Nina N.5 years ago · 31 reviews

Es war wie immer echt lecker. Burger am Hafen nach einer Shoopingtour.

"Very good"
5/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente am Hafen. Ist nicht der Wannsee, aber für Tempelhofer Lage Top!!!

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie B.5 years ago · 1 review

Sehr netter Kellner, er hat zum Glück auch über ein Missverständnis mit meinem kleinen Bruder lachen können

"Very good"
5/6
Po Keung C.5 years ago · 1 review

Unter dem Strich war alles gut: Sehr leckere Burger und Beilage sowie eine freundliche Bedienung. Allerdings hätten wir uns die Reservierung über Quandoo sparen können, denn von dieser wussten die Mitarbeiterinnen nichts. Wir haben aber trotzdem einen guten Platz bekommen.

"Very good"
5/6
Nina N.5 years ago · 31 reviews

War mal wieder lecker. Die Bedienung ist freundlich und die Burger wie immer gut. Es gibt auch fries mit chili con carne, sehr zu emphelen.

"Good"
4/6
Nina N.5 years ago · 31 reviews

Es ist immer wieder gut. Die Burger sind sehr lecker und auch der vegetarische mit Gemüse ist sehr zu empfehlen. Es ist dort auch nie zu voll und man bekommt immer einen Platz, auch ohne Reservierung.

"Very good"
5/6
Eric K.6 years ago · 2 reviews

Gargrad im ersten Anlauf nicht getroffen, im 2. Versuch dann ok. Pattys zu nüchtern gewürzt. Service sehr freundlich und bemüht. Auf der Terrasse riecht es nach Abwasser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wären eine größere Gruppe, die im Laufe des Abends noch größer wurde und es war kein Problem, noch mehr Platz zu schaffen. Der Service war jederzeit für uns da uns sehr freundlich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant Ich war ja das erste mal da und war positiv überrascht Lange mussten wir ja nicht warten Wir saßen ja draußen konnten wir schon auf Wasser schauen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen 🍴 und sehr freundliche und kompetente Servicekräfte gerne wieder. Get2card konnte ohne Probleme eingesetzt werden. Auf Extrawünsche wurde eingegangen. Die Bürger waren lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Burger mit tollen Sweet Potatoe fries und leckeren Dips. Man sitzt gemütlich und kann auf den Hafen schauen. Service freundlich und fix, Preise OK, Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Nina N.6 years ago · 31 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Die Burger schmecken durch die Bank alle sehr gut und man muss auch nicht ewig auf sein Essen warten.

"Excellent"
6/6
Adrienne H.6 years ago · 8 reviews

Die Burger Bar befindet sich direkt im Einkaufszentrum Tempelhof Hafer , perfekt um den Besuch gleich mit einen Einkaufsbummel zu verbinden. Sehr gemütlich mit jungen freundlichen Personal und Blick auf den kleinen Hafen kann man seine leckeren selbst gemachten Burger genießen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, hat schnell die Bestellung aufgenommen und genauso rasch kam das Essen. Sehr gemütlich obwohl offen in der Einkaufspassage. Hat sehr lecker geschmeckt und die Zutaten waren frisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war von a bis z ein TOP Service, eine angenehme Location, eine hervorragende Küche (Klasse statt Masse!!!) - auf jeden Fall bald wieder :)