Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Tiger Club Vegan Sushi

Tiger Club Vegan Sushi

Sushi, Vegan, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Tiger Club Vegan Sushi in Charlottenburg, Berlin
Für Tiger Club Vegan Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tiger Club Vegan Sushi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Thursday
11:00 - 21:00
Friday
11:00 - 21:00
Saturday
11:00 - 21:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 21:00
Tuesday
11:00 - 21:00
Wednesday
11:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tiger Club Vegan Sushi

In gutem Sushi muss kein Fisch sein – das beweist der Tiger Club in Berlin-Charlottenburg wirklich aufs wunderbarste. Die Küche des Lokals zaubert das Sushi des Hauses sogar ausschließlich vegan; aus Zutaten à la Mango, Avocado, Jackfrucht, Kürbis, Algen, Shiitake und noch viel mehr entstehen kreative kleine Köstlichkeiten. Wem der Sinn nach anderen asiatischen Delikatessen steht, wird mit Spezialitäten wie Sommerrollen, Glasnudelsalat, Dumplings, Udonnudeln, Curry und kalten wie heißen Bowls glücklich. Und auch die frischen Smoothies und die süßen Desserts sind komplett hausgemacht und komplett vegan. Bedenkt man dazu noch die angenehm-entspannte Atmosphäre und den sehr freundlichen Service, ist der Tiger Club in der Knesebeckstraße ein definitiver Tipp.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Tiger Club Vegan Sushi über Parkplätze?

Ja, Tiger Club Vegan Sushi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Tiger Club Vegan Sushi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Tiger Club Vegan Sushi gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Tiger Club Vegan Sushi reservieren?

Warum ist das Restaurant Tiger Club Vegan Sushi so gefragt? Im Tiger Club Vegan Sushi gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Tiger Club Vegan Sushi Gerichte wie Vegan, Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Tiger Club Vegan Sushi von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!