Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Trattoria Amici Westend
Trattoria Amici Westend Rezensionen

Trattoria Amici Westend

Italienisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Trattoria Amici Westend in Westend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria Amici Westend (101)

Lies, was andere über Trattoria Amici Westend denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Amici Westend, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Amici Westend gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

101 Bewertungen

5.3/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
659
528
48
32
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Simone E.9 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, guter und zuvorkommender Service und leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.a month ago · 2 Bewertungen

Die Trattoria ist eine schöne Location mit tollen Pasta Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Joachim R.2 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, die Gerichte waren nicht die üblichen Pizza / Pasta Rezepte wie bei anderen Italienischen Restaurants, sehr schöne Hintergrundmusik

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.4 months ago · 1 Bewertung

Ich liebe dieses Restaurant. Es ist mit Abstand mein Lieblingsrestaurant in ganz Frankfurt. Immer wieder gerne 😊

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 months ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker, nur der Weißwein, ein Lugana, hat nicht so geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin K.5 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Tolle Location und liebe Gastgeber. Wir kommen wieder wenn wir in Frankfurt sind.

"Hervorragend"
6/6
Stephan N.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es eine tolle Atmosphäre bei gutem Service und natürlich sehr leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.a year ago · 1 Bewertung

gut gegessen in angenehmer Atmosphäre Pizza war echt fein guter Teig

"Sehr gut"
5/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit netter Bedienung und sehr gutem Essen. Die Weinauswahl ist etwas begrenzt, aber ansonsten stimmte alles! Wir waren in einer Gruppe mit 8 Personen dort und alle waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lorenz W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente. Gutes italienisches Essens. Preise absolut in Ordnung. Freundliches Team und viele Fotos an den Wänden.

"Hervorragend"
6/6
Frau Benson I.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr gute Zeit bei Ihnen. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Johannes M.4 years ago · 18 Bewertungen

Einfache und günstige Trattoria. Die Pasta hat gut geschmeckt, hätte aber ein bisschen knackiger sein können. Der Preis war aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Waren mit einer großen Gruppe da und alles war lecker und freundlich wie immer, nur der Octopus hielt sich leider in Grenzen.

"Hervorragend"
6/6
Sven Z.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, ein schönes italienisches Ambiente und ein freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 3 Bewertungen

Lecker Essen, nettes, italienisches Ambiente. Pizza sehr gut. Danke schön

"Hervorragend"
6/6
Silke K.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr nett und aufmerksam, Lärmpegel war noch ok, Essen war sehr lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claire J P M.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic, would recommend to anyone. Fantastic food, service and atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr nett. Alles SUPER.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, gutes Essen, super Lage, gemütlich - wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, dass sich immer sofort um uns gekümmert hat. Essen war sehr gut! Nur empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Schmidt A.4 years ago · 1 Bewertung

Immer nette Bedienung und gutes Essen. Echte Wohlfühlatmosphäre und auch prima für ein kurzes Lunch.

"Sehr gut"
5/6
Volker H.4 years ago · 6 Bewertungen

war ganz ganz ganz ganznganz z ganz ganz ganz toll

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme gerne wieder, immer wieder schön und lecker. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mika V.4 years ago · 1 Bewertung

Very good! Good food! Friendly service. Strong recommendation if you like Italian.

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 90 Bewertungen

Immer gerne wieder. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt. Gemütlich und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es toll im Amici :) Jederzeit immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Das Essen war lecker, und der Service outstanding! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Matthias W.4 years ago · 2 Bewertungen

voll und laut. Pizza ein Genuss. immer wieder gerne . Nudeln ebenfalls sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.4 years ago · 1 Bewertung

einfach wieder toll ! nächstes mal in Frankfurt gerne wiedwioedeer!

"Schlecht"
1/6
Svenja E.4 years ago · 1 Bewertung

Unfassbar unfreundlich, man wird direkt zur Bestellung gedrängt, auch wenn noch nicht alle Leute da sind. Alles muss schnell schnell gehen und nach dem Essen wird man direkt gebeten zu gehen. Geschmeckt hat es mir auch nicht, also nie wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker, Service seehhr nett , leider war das Tiramisu statt mit Kakaopuder mit Schokosauce überzogen...

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder lecker! Toller Service und nettes Ambiente. Wie in Italien.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre mit tollen Service und echt super Essen!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 90 Bewertungen

Ich liebe dieses Retsurant. Leckeres Pasta und gute Preise. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus N.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Italiener! Kann man nur empfehlen. Eine Reservierung ist sinnvoll.

"Gut"
4/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Wein; leider musste ich trotz Reservierung einen Sitzplatz draußen (Zelt mit Heizstrahlern) einnehmen. Die Vorspeise wurde leider gleichzeitig mit der Hauptspeise serviert, so dass das Abendessen etwas unentspannt war.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Alles über meinen Erwartungen und sehr gut. Habe meinen Aufenthalt dort genossen.

"Hervorragend"
6/6
Selina W.4 years ago · 2 Bewertungen

immer seeeehr lecker und typisch italienisch, immer ein schöner abend

"Hervorragend"
6/6
Mathias L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und tolles Ambiente. Wir kommen gerne immer wieder