Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Trattoria & Pizzeria Italia
Trattoria & Pizzeria Italia Reviews

Trattoria & Pizzeria Italia

Pizza, Italian, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Trattoria & Pizzeria Italia in Bad Godesberg, Bonn
Trattoria & Pizzeria Italia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria & Pizzeria Italia (140)

Read what people think about Trattoria & Pizzeria Italia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria & Pizzeria Italia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria & Pizzeria Italia and book a table with confidence!

5.4/6

140 reviews

5.4/6

140 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
682
543
49
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder ein gelungenes Essen, die Dorade war perfekt gegrillt, der Salat lecker angemacht und die Bratkartoffeln schön knusprig. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Renate H.7 years ago · 16 reviews

Die Begrüßung ist sehr nett. Die Speisekarte enthält viele ansprechende Gerichte. Das Essen war sehr, sehr lecker. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer wurden wir sehr zuvorkommend bedient,man sollte eher sagen verwöhnt.Das Essen war s e h r lecker und reichlich.Die Speisen sind raffiniert gewürzt und abgeschmeckt.Unser Favorit ist beim Nachtisch Copa Dama Bianca-einfach köstlich!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher, kompetenter Service, wir warteten leider vergeblich auf 2 Personen und waren daher nur zu Dritt anstatt zu Fünft. Konnten aber ohne Probleme eine Stunde später mit der Essensbestellung beginnen. Essen sehr gut

"Excellent"
6/6
Sigrid G.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich. Wir wurden herzlich empfangen mit 2 Grüßen aus der Küche. Die Live Musik mit ein wenig Tanzen hinterher war der Knaller, insbesondere auch die Gesangseinlagen des hochbetagten Opernsängers. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch heute im Italia bei Antonia war ein voller Erfolg, sehr gute italienische Küche, aufmerksamer Service, schönes Ambiente, aber nicht zu aufdringlich. passendes Preis-Leistungsverhältnis - also nur zu empfehlen. Demnächst werden wir einen der Jazz/LiveMusik-Abende, die jeden zweiten Samstag stattfinden, bei Antonia genießen und freuen uns schon auf Essen und Musik . Geht mal hin, es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kenne dieses Restaurant schon viele Jahre aus Plittersdorf. Und ich muss sagen ich gehe immer wieder gerne dort hin. Es hat eine sehr schöne Familiäre Athmosphäre. Das Essen ist super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und gutes Essen. Praktischer Italiener in der Nachbarschaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war lecker wie immer, der service war auch super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Trattoria&Pizzeria Italia in Mehlem ist eine echte Bereicherung für den Stadtteil.Nicht nur,daß alle Gerichte ausgesprochen fein abgeschmeckt und zubereitet sind.Wir schätzen besonders die familiäre Atmosphäre und die ausserordentlich gute Bedienung dort.Es ist dort immer nett und persönlich.Es empfiehlt sich eine Reservierung,weil die Trattoria immer s e h r gut besucht ist.Dazu eignet sich Quandoo sehr gut.Wir sind ausgesprochen zufrieden.

"Excellent"
6/6
Bernd K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend, der Service liebevoll und zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, ganz herzliche und liebe Bedienung sowie ein Geburtstagsständchen erhalten .. was will Gast mehr ;-) danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Renate H.7 years ago · 16 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service war gut! !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Fensterplatz und das Essen war sehr gut. Mein Mann hatte eine vorzüglich gegrillte Dorade und mein Schweinerücken mit Steinpilzen war auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Leckeres essen, nettes Personal. Kann man nur weiterempfehlen. Top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung und gutes Essen! Sonderwünsche werden berücksichtigt und Gerichte können variiert werden! Wir werden das Restaurant weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Renate H.7 years ago · 16 reviews

Wir waren sehr zufrieden, das Essen ist sehr lecker und der Service (03.09.14) war auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles typisch italienisch geführtes Restaurant. Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Einziges Manko ist dass der Nachtisch jetzt schon zu wiederholten Male nicht bestellbar war, also Tiramisu und co nicht vorrätig waren....... finde ich nicht gut und denke, wenn das noch mal so ist, gehe ich nicht mehr hin, zu mal die Preise eher im oberen Segment angesiedelt sind..... Wer auf Nachtisch verzichten kann, für den ist das Restaurant erste Wahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, besonders die Kinder freuen sich über eine schöne Spielecke. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und die Chefin aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer - freundlicher Empfang und toller Service. Autenthisches italienisches Essen, perfekt frisch und unglaublich lecker. Sehr gerne und jederzeit wieder. Besonderheiten sind die italienische Antipastiplatte (essen wir aufgrund der sehr gut meinenden Größe immer zu zweit), ausgefallene Pizzen, schmackhafte Nudelgerichte und immer wieder neue Gerichte auf einer Tafel - je nach Saison. Einfach lecker!!!