Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Traumkuh
Für Traumkuh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Traumkuh

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Traumkuh

Burger-Fan? Dann haben wir einen besonderen Tipp für dich! Das Burger-Restaurant Traumkuh, zu finden in der Grindelallee und nur ein paar Schritte vom Campus der Hamburger Uni entfernt, serviert dir aber nicht nur einfache Burger, sondern die Deluxe-Variante der amerikanischen Spezialität. Hier kredenzt man aus frischen Zutaten Burger wie den Mr. Bison und sein Vater mit zwei saftigen Fleischpattys, Cheddar, Salat, Tomaten, Zwiebeln und Sauergurken oder den Ultimative Undertaker mit würzigem Blue Cheese, Preiselbeersauce, Salat, Rucola, Zwiebeln und Tomaten. Natürlich gibt es im Hamburger Traumkuh in Rotherbaum auch vegetarische Optionen sowie Pommes Frites und verschiedene Salate. Ein ganz besonderes Highlight ist aber die kanadische Poutine, hinter der sich eine große Schale hausgemachter Pommes Frites mit Bratensauce und einem Käse-Topping verbirgt und die du unbedingt probieren musst.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Traumkuh Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Traumkuh gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Traumkuh Burger serviert?

Ja, Traumkuh serviert Burger und auch Amerikanisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Traumkuh reservieren?

Warum ist das Restaurant Traumkuh so gefragt? Im Traumkuh gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rotherbaum, Hamburg, gelegen, bietet Traumkuh Gerichte wie Amerikanisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Traumkuh von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!