Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Trific Restaurant
Trific Restaurant Reviews

Trific Restaurant

International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Trific Restaurant in Altstadt, Hamburg
Trific Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trific Restaurant (143)

Read what people think about Trific Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trific Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trific Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

143 reviews

5.4/6

143 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
685
544
47
34
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute besuchten wir das Trific zu einer der zahlreichen Veranstaltungen: das Burns Super anlässlich des Geburtstages des schottischen Dichters Robert Burns. Ein gelungener Abend mit musikalischer und poetischer Untermalung des hervorragenden Essens!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier gibt es exzellentes Essen in vollkommen freundlicher Atmosphäre. Mit Blick auf den Fleet und ein wenig ab vom Trubel, genial. Tipp: Die Menüs sind relativ günstig. Wiederkommen? Ja!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, leckere Drinks, toller Service und eine prima Atmosphäre gute Parkmöglichkeiten vor Ort bzw. gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent meal, good wine, great service and all for a very reasonable price. What more can you ask for?! This was our first time in the new location - nice view over the canal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service. Tolle Gerichte auf der Karte und sehr wohl schmeckend. Die Geräuschkulisse bei geschlossenem Fenster und vollbesetzen Restaurant ist anstrengend. - Vielleicht helfen eine paar Schallschlucker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren oft in der alten Location des Trific in Eppendorf und wollten nun mal testen, wie das Restaurant nach seinem Umzug geworden ist. Das neue Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet auf zwei Etagen nun mehr Gästen Platz. Die gemütliche Atmosphäre ist dabei erhalten geblieben. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und ist auch auf individuelle Wünsche problemlos eingegangen. Das Essen ist nach wie vor hervorragend! Wir werden definitiv wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, sehr netter und kompetenter Kellner! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre war gemütlich und locker nicht spießig, Service sehr freundlich und aufmerksam, Essen richtig lecker, Preisleistungsverhältnis nicht zu beanstanden. Wir kommen aufjedenfall wieder : )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant mit kleine ausgefallene Karte , gutes Preis /Leistungsverhältnis, sehr netter Service, entspannte Atmosphäre mit Bistro Charakter , haben uns sehr wohl gefühlt und gehen auf jeden Fall wieder hin

"Excellent"
6/6
Judith Z.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu für den Preis mehr als angerechtfertigt. Nettes Personal, tolles Ambiente, direkt am Hafen und schnell am Kiez. Jederzeit gehe ich hier gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine tolle Auswahl an guten und interessente Speisen, sehr nettes Personal in einem sehr moderen Ambiente bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne hier wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön gestaltestes Restaurant, aufmerksamer Service. Karten ist übersichtlich gestaltet mit guten Preisniveau. Menü zu 35Euro ist zu empfehlen. Vitello Heilbuto war gut aber nicht überragend. Hauptgang ebenso. Desert war ein Tick besser, also sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Service umd Qualität top, genauso das Preis-Leistungsverhältnis. 18 Euro Business Lunch mit 3 Gängen, dabei die Wahl aus 3 Vor- 3 Haupt- und 2 Nachspeisen. Lediglich die Wartezeit ist zu lang, wenn man nur 1 h Mittagspause hat. Also ein wenig mehr Zeit einplanen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten das 3-Gang Menü. Vorspeisenportionen waren sehr klein. Hätte auch ein Amuse bouche sein können. Die ursprünglich bestellten Jakobsmuscheln waren aus, dafür gab es bei gleichen Beilagen gebeizten Wildlachs. Der war zu dick geschnitten und relativ geschmacksneutral. Das Vitello war sehr lecker, Hauptgänge und Desserts waren gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich finde das Essen im Trific immer ausgezeichnet, originell und mit persönlicher Note. Mein Favorit in Hamburg (und ich bin, wie man in Hamburg sagt, sehr krüsch!)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal hatten wir einen wunderbaren Abend im Trific. Sehr leckere und perfekt zubereitete Gerichte, zuvorkommender Service, schöner Blick auf den Fleet. Auch unsere Freunde, die zum ersten Mal hier waren, waren begeistert und schnappten sich gleich die Visitenkarte des Restaurants.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Trific ist eines meiner Top-Adressen sowohl für ein privates Dinner zu Zweit, aber auch für größere Runden oder Geschäftstermine. Das Essen ist lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis top und der Service erwartungsgemäß professionell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Menü kostet 35 Euro, man kann sich die einzelnen Gänge selber zusammen stellen. Personal locker und lustig, Ambiente angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war absolut professionell und sehr zuvorkommend! Das Essen war sehr lecker: wir hatten marinierte rote Beete als Vorspeise, Wels und Schnitzel als Hauptgericht. Wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location, genial leckeres Essen, Weine Top und eine tolle Auswahl, Drinks direkt von der Bar und eine sehr nette Atmosphäre - immer und immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Tatar für meinen Geschmack etwas salzig. Exzellente Beratung und Auswahl der Weine zum Essen. Service perfekt. Angebot für offenes Glas Champagner wäre nicht schlecht. Rosé Cremant gut, aber nicht für jeden Geschmack. Einrichtung oben etwas kühl, Souterrain wärmere Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten sehr leckeres Essen (2x das Menü, sehr praktisch zum variablen Zusammenstellen) und besonders die Zitronenbutter beim Gruß aus der Küche war der Hammer. Das Ambiente ist sehr schön, der Service war rundum freundlich. Wenn es aus der Pfalz nicht so weit wäre, kämen wir sicher öfter. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war überfordert. Einige Speisen und Weine waren nicht vorrätig.