Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Vietime

Vietime

Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Vietime in Mitte, Berlin
Für Vietime gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vietime

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
Geschlossen
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Vietime

Zwischen den beiden Berliner U-Bahnstationen Oranienburger Tor und Nordbahnhof können sich Liebhaber der asiatischen Küche auf ein authentisches kulinarisches Erlebnis freuen. Im Vietime in Mitte serviert man dir unter anderem gegrillten Butterfisch mit Salat und einer hausgemachten Sauce, Duftreis mit rotem Curry, frischem Gemüse und wahlweise Tofu, Fleisch oder Garnelen oder in Zitronenblättern mariniertes und gegrilltes Hähnchen mit Duftreis oder Reisnudeln. Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl der Speisekarte. Worauf du dich im Vietime in der Chausseestrasse noch freuen kannst, findest du am besten selbst bei deinem nächsten Besuch heraus.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Vietime mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Vietime Vietnamesisch serviert?

Ja, Vietime serviert Vietnamesisch und auch Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Vietime reservieren?

Wer die vielfältige Küche Vietnams liebt, kommt im Vietime, zu finden im Herzen der Hauptstadt in der Chausseestrasse, garantiert auf seine Kosten. Das Restaurant setzt auf frische Zutaten, authentische Rezepte und eine große Auswahl, die sowohl Fleischesser als auch Vegetarier glücklich macht. Kein Wunder, dass die Speisekarte des gemütlichen Lokals in Berlin-Mitte auch nur aus Highlights besteht. Zur Auswahl gehören nicht nur aus landestypischen Vorspeisen, Suppen und Salate, sondern auch köstlichen Reis- und Nudelgerichten, abwechslungsreichen Currys und Spezialitäten mit Fisch und Meeresfrüchten. Hast du schon mal auf vietnamesische Art gegrillte Dorade gegessen oder gegrillte Honigfrikadellen am Spieß mit Kräutern und einer Chili-Limetten-Fischsauce? Im Vietime bekommst du das und noch viel mehr.

Sushi-Fans müssen bei ihrem Besuch im Vietime übrigens auch auf nichts verzichten, denn das asiatische Restaurant in der Berliner Chausseestrasse begeistert ebenfalls mit einer riesigen Auswahl der beliebten Rollen aus Reis, Fisch und Seetang. Neben den Klassikern wie Maki, Inside-Out und Futomaki gibt es hier auch besondere Sushi-Kreationen. Probiere in dem Restaurant in Mitte doch mal das gebackene Sushi mit einer panierten Hülle oder die vietnamesischen Sushi-Rollen. Bleibt nur noch eins zu sagen: Reservieren und genießen!