Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leichlingen
Centre
Vita Moderna
Vita Moderna Reviews

Vita Moderna

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Vita Moderna in Centre, Leichlingen
Vita Moderna is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vita Moderna (219)

Read what people think about Vita Moderna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vita Moderna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vita Moderna and book a table with confidence!

5.5/6

219 reviews

5.5/6

219 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6145
554
47
39
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Iris W.7 years ago · 18 reviews

Waren jetzt seit längerer Zeit nicht mehr im Vita Moderna. Ist aber noch genau so lecker wie früher, sehr nettes Personal und mit der Rechnung gibt es immer noch die leckeren Trüffel. Wird nicht lange dauern, bis wir wieder einen Tisch reservieren!

"Very good"
5/6
Julia W.7 years ago · 8 reviews

Es gab leckeres Essen, guter Wein, freundliches Personal. So einen Italiener wünscht man sich um die Ecke. Egal ob Pizza, Pasta, ein gutes Stück Fleisch - gute ehrliche italienische Küche. Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, nette Bedienung und das Essen war hervorragend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden nun sicherlich häufiger dort essen. Parkplätze direkt vor dem Haus... Offene Küche, so daß man dem Koch ein wenig bei der Arbeit zusehen kann. Speisen können wohl auch abgeholt werden... Speisekarte im Internet verfügbar. Hat Spaß gemacht und wirklich gut geschmeckt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal sehr nett dekoriert, mit Lichtern, gemütlich. Das Essen war fantastisch, selten so gut gegessen. Bedienung freundlich und sehr kompetent. Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Christiane B.7 years ago · 4 reviews

Der Laden war aber mal so richtig voll, inclusive. Der Terrasse. Leider mussten wir auf den Hauptgang knapp 1:30 warten. Die Wartezeit wird aber durch das tolle Team, mit Leidenschaft und Engagement mehr als wettgemacht. Man hat als Gast das Gefühl das das Team alles mit vollem Engagement und Begeisterung tut, was den Restaurantbesuch auch für unsere Jungs eher zu einem Erlebnis werden läßt. Unnötig zu erwähnen, das die Qualität des Essens jede Minute des Wartens wert war. Ein rundum gelungener Abend. Für mich ist das Vita Moderna immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Christiane B.7 years ago · 4 reviews

Es war ein wunderschöner Abend. Die Qualität des Essens war wider exzellent. Der Rotwein harmonierte sehr gut zur Hauptspeise. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Erwartungen wurden mal wider mehr als erfüllt.

"Very good"
5/6
Martin B.7 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Christiane B.7 years ago · 4 reviews

Mein Sohn hatte Spagetti Carbonara und ich schwarze Nudeln mit Jacobsmuscheln, beides ausgezeichnet. Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam, obwohl sehr viel zu tun war.

"Excellent"
6/6
Stefan B.7 years ago · 3 reviews

Sehr leckere und leichte italienische Küche, mit einer sehr ansprechenden Tageskarte. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Der Küche kann man beim anrichten zuschauen und die stets lächelnden Damen des Service sind aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer nette Bedienung, gutes Weine und sehr gutes Essen. Wir werden sicher wieder zu Vita Moderna am Sandberg kommen. So stellt man sich den April-Ausklang vor.

"Excellent"
6/6
Dietmar I.7 years ago · 2 reviews

Zum ersten Mal dort gewesen, aber garantiert nicht zum letzten Mal. Super netter und aufmerksamer Service sowie eine tolle Küche. Vor- und Hauptspeisen super lecker.

"Excellent"
6/6
Christiane B.7 years ago · 4 reviews

Super lecker, sowohl Vorspeise als auch der Hauptgang. Selten so toll zubereiteten Fisch gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War in jeder Hinsicht excellent super leckeres Essen guter Wein und sehr zuvirkommende Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche, die Pizzen schmeckten hervorragend. Die Bedienung war sehr aufmerksam,freundlich und professionell. Die gemütliche Atmosphäre, schöne Sitzgelegenheiten haben uns einen schönen Abend beschert! Absolut empfehlenswert👍

"Very good"
5/6
Gerd W.7 years ago · 1 review

Ein Italiener, wie er sein sollte! Essen super, Bedienung nett und unaufdringlich in angenehmer Atmosphäre. Den Preis auf jeden Fall wert. Wir werden auf jeden fall öfter mal vorbeischauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und auch schön serviert worden. Die Bedienung war sehr nett und wir haben gar nicht so lange auf das Essen gewartet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, aber insgesamt passte der Preis nicht zu der gebotenen Leistung und dem Ambiente ... dennoch empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Marc S.7 years ago · 6 reviews

Tolles Restaurant.Alles super, wie immer. Super frische Speisen und ein wirklich herzliches Ambiente . Dort fühlt man sich auf Anhieb wohl. Alle Mitarbeiter sind freundlich und total auf zack.

"Excellent"
6/6
Renate L.7 years ago · 2 reviews

Sehr zufriedenstellend. Vor und Hauptspeise sehr gut. Bedienung freundlich und kompetent. In Leichlingen absolt eines der beiden TOP Restaurants. Wir werden - wie immer - gerne wiederkommen.