Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
VOX Restaurant
VOX Restaurant Reviews

VOX Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, Gourmet

Dishes priced around34€

Photo of restaurant VOX Restaurant in Tiergarten, Berlin
VOX Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of VOX Restaurant (54)

Read what people think about VOX Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about VOX Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about VOX Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

54 reviews

5.5/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
636
513
43
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung.Sushi Menüs gehört zu den besten in Berlin.Grossartige Weinkarte und gute Weinempfehlung. Es w.ar ein sehr gelungener Abend.Für besondere Anlässe sehr gut geeignet

"Excellent"
6/6
Katja P.7 years ago · 8 reviews

Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, sowohl am Eingang als auch später am Tisch! Alle Gerichte sind außergewöhnlich, man muss sich trauen und wird vollstens belohnt!! Das Essen ist einfach äußerst geschmackvoll! Ein Besuch im Vox ist sehr zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Anfangs sehr freundlicher Empfang.Platzierung auf der Terrasse, und erstmal Bestellung einer Flasche Wasser. Ab da ging es abwärts. Auf der Terrasse sitzt man in Sesseln, die viel zu niedrig sind. Platz tauschen war schwierig,weil kein Ober mehr kam. Weder um unser Wasser zu bringen, einen Platzwechsel zu arrangieren geschweige denn eine weitere Bestellung aufzunehmen. Nach 15 min Wartezeit sind wir gegangen. Bei einem Restaurant in der Preiskategorie erwarte ich mehr Service. Und übervoll war es auch nicht.

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Tolles Ambiente und super Service. Essen auch sehr gut, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Gemischte Gefühle - mal sind wir vom Essen begeistert und das nächste mal überlegen wir, ob wir es stehen lassen. Wir kommen aber auf jedenfalls wieder. Und der Service hat uns noch nie enttäuscht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Vox war wie immer wunderbar. Netter Empfang, keine Wartezeit. Sehr schöner Tisch am Fenster und auch das Essen war wie immer super. Die Tagliatelle mit Pfifferlingen außerordentlich. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich kann das Vox nur wiederum uneingeschränkt empfehlen. Der Service, die Qualität der Speisen, das Ambiente die Vielfalt des Angebots sind sehr gut und machen jeden Besuch wieder zu einem Erlebnis. Ich komme sicher wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Allgemeinen zwar gehobenes Ambiente, aber die Küche schmeckt uninspiriert flach. Die weibliche Bedienung (die ohne Brille) hat zudem eine leicht zickige Ausstrahlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war am Samstag nach dem Konzert im VOX noch zum Abendessen. Ich hatte als Vorspeise den Aal mit Wildschwein und als Hauptgericht das Rinderfilet. Beides war außerordentlich lecker und von hoher Qualität. Das Ambiente im Vox ist toll. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grosse Entaeuschung.Service hoch vergesslich. Essen nicht hoch bekömmlich. Schade. Eine Illusion weniger.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung bis zum Dessert gewohnt hohes Niveau. Ein kleiner Makel, beim nachschenken des offenen Weißweines wurde nicht abgewartet bis die Gläser leer waren aber volle Gläser berechnet !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der Besuch war wie immer hervorragend, der Tisch toll, die Vorspeise gelungen und der Service und die Freundlichkeit top. Ich komme immer wieder gerne zum Essen her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war nach dem Konzert noch zu Abend Essen im Vox. Ich hatte als Vorspeise die Hummersuppe und als Hauptgericht das Entrecote. Beide Gerichte waren außerordentlich lecker. Der Service einwandfrei. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach toll! Schöne Atmosphäre, sehr guter Service und ein super leckeres Essen. Wer das alles zu schätzen weiß und sich mal was gönnen möchte, der zahlt dann auch gerne den Preis dafür!!! Wir werden dort ganz sicher mal wieder essen.