Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Wirtshaus Rechthaler Hof
Wirtshaus Rechthaler Hof Rezensionen

Wirtshaus Rechthaler Hof

Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Wirtshaus Rechthaler Hof in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wirtshaus Rechthaler Hof (35)

Lies, was andere über Wirtshaus Rechthaler Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus Rechthaler Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus Rechthaler Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

35 Bewertungen

5.2/6

35 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
512
44
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Lucio T.5 days ago · 3 Bewertungen

Buon rapporto qualità prezzo. Ok per un pasto veloce vicino alla stazione principale.

Neu"Sehr gut"
5/6
Bernhard E.10 days ago · 4 Bewertungen

Gute Küche, freundliche und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hilmar K.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und gute deutsche Küche schnelle und freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
oliver s.2 months ago · 1 Bewertung

jedesmal immer schön wiederzukommen einfach genial mega genial vorm Fusball

"Sehr gut"
5/6
Frank M.2 months ago · 11 Bewertungen

Sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof. Das Essen war frisch und sehr gut zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Holger K.3 months ago · 3 Bewertungen

Unser Tisch war reserviert und wir waren wieder mal sehr zufrieden mit den Speisen, dem Service und dem ganzen Besuch. Unbedingt empfehlenswert 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Mirco F.3 months ago · 2 Bewertungen

Wegen Verspätung unseres Zuges schnell über diese Plattform reserviert. Tolle Location, nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Falk S.5 months ago · 1 Bewertung

alles bestens! super essen und super bedienung. Preis Leistiung passt!

"Hervorragend"
6/6
Jana A.5 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder sehr gerne hin. Es ist einfach urig und sehr gemütlich, Speisen und Getränke sind immer sehr gut, der Service stets flott und gut drauf. Wer urbayerisches Flair erleben möchte, sollte sich einen Besuch gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.9 months ago · 4 Bewertungen

Immer wieder zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Bedienungen schnell und freundlich. Ein gut bayrisches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.a year ago · 78 Bewertungen

Super Deko im Restaurant , das Essen reichhaltig mit guter Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.a year ago · 78 Bewertungen

Immer gerne Super Service und gutes Essen zu normalen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.a year ago · 78 Bewertungen

Freundlicher Service , schönes bayerisches Lokal in der nähe von Hbf

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.2 years ago · 78 Bewertungen

Sehr schönes bayerisches Lokal , sehr freundlicher Service und dazu gutes Essen . Immer eine Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.2 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker, guter und schneller Service. Direkt beim Hauptbahnhof und daher gut erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Fabian K.2 years ago · 4 Bewertungen

Kein herausragendes Lokal, aber zentral, lecker und gemütlich. Service war nett und sehr schnell!

"Sehr gut"
5/6
Yasmin K.3 years ago · 25 Bewertungen

Es war sehr lecker und nicht zu viel los. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.3 years ago · 78 Bewertungen

war immer super freundliches Personal , ich komme immer gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.4 years ago · 78 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gutes Essen zu normalen Preisen in der nähe des HBF

"Hervorragend"
6/6
Markus F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top ich komme wieder. Ohne wenn und aber freundliches Personal TopEssen und sauber was will man mehr

"Durchschnittlich"
3/6
Uta J.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider ist im Menue nicht genau angegeben, wie das Essen zubereitet ist (angegeben war zum Zander Blattspinat, der dann mit Rahm war). Die Kartoffeln waren nicht frisch, d.h. aufgewärmt. Preise für alkoholfreie Getränke sind sehr hoch.

"Gut"
4/6
Kanako K.4 years ago · 40 Bewertungen

Der Personal ist freundlich. Aber die Auswahl vom Menu ist etwas wenig, besonders wenn wir mehr Mals da ist.

"Sehr gut"
5/6
Klaus U.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, Speisenauswahl beschränkt sich auf regionale Küche, Qualität und Preis sind in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.4 years ago · 1 Bewertung

Der schnellste Service den ich seit langem gesehen habe. Nice!

"Sehr gut"
5/6
Seline H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schönes Ambiente, Bedienung war nicht sehr freundlich. Würde jedoch wieder kommen.

"Gut"
4/6
Sonja M.4 years ago · 37 Bewertungen

Reservierung hat wunderbar geklappt und auch ansonsten sind wir zufrieden gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Günter A.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen. Essen kam gleichzeitig, keine lange Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Caroline R.4 years ago · 1 Bewertung

Das einzige was zu bemängeln war, war dass der Kellner uns dafür gelobt hat das wir aufgegessen haben von wegen "Respekt ihr habt die ganze Portion geschafft" als würde dies keiner schaffen... Eine Frau hört solche Sätze garnicht gerne... Frauen Kämpfen so schon mit ihrem Aussehen da sind solche Sätze nicht gerade Hilfreich. Aber Sonst war es perfekt es war nicht zu voll es ging alles sehr schnell und das Essen insbesondere der Salat war einfach mega lecker. Der Preis war auch nicht zu hoch. also alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Kanako K.4 years ago · 40 Bewertungen

Das Restaurant ist beim Münchener Hbf. Sehr praktisch. Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienungen alle freundlich und Essen war gut und reichlich. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Kanako K.5 years ago · 40 Bewertungen

Dieses Deutsches Restaurant ist direkt am Hbf. Es ist praktisch, schnell was zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung online hat super funktioniert. Wir waren sogar eine Person mehr und man hat auch für diese noch einen Platz bekommen. Essen wie immer sehr lecker und eine riesen Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Ste V.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit einer guten Service-Leistung. Schönes Ambiente und gutes Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Friedhelm N.5 years ago · 1 Bewertung

Lokal hatte eine sehr gute Bewertung. Diese kann ich nicht bestätigen. Die Bedienung war OK allerdings nicht übertrieben freundlich. Viele Unruhe im Lokal durch viele asiatische Kunden. Das Essen war leider nur Durchschnitt.Wir hatten allerdings eine schönen Platz der sehr ruhig war.

"Hervorragend"
6/6
petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war super. Also hier lohnt es sich vorbei zu kommen. Und das tollste, man findet zu jeder Zeit einen Platz für 2 Sehr schönes und gemütliches Ambiente.