Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Yaz Restaurant
Yaz Restaurant Reviews

Yaz Restaurant

Arabic, Mediterranean, Middle Eastern, Fusion

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Yaz Restaurant in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Yaz Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yaz Restaurant (49)

Read what people think about Yaz Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yaz Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yaz Restaurant and book a table with confidence!

4.9/6

49 reviews

4.9/6

49 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
613
521
411
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, netter freundlicher Service. Hauptgang kam zu schnell noch mitten in der Vorspeise. Das hätte der Service sehen müssen. Sonst war alles in Ordnung !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Ambiente freundliche Bedienung aber wirklich nur eine Prise Orient.. Hätte mir ein wenig mehr Orient touch im Essen gewünscht.. Preis Leistung top.. Zu empfehlen

"Good"
4/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

wieder einmal das YAZ zur Mittagszeit gewählt für Mittag Pause weil es so zentral mitten in der Stadt liegt und es ausserdem gutes und leckeres essen gibt.

"Good"
4/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

und schon wieder ins YAZ zum Mittagessen weil es sehr zentral liegt und fußläufig gut zzu erreichen ist - natürlich auch weil es gut schmeckt.

"Very good"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

wir waren zu besuch in stuttgart und auf der durchreise. es hat total lecker geschmeckt. die speisen frisch und total lecker! die gerichte hätten größer sein können. aber wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

meine Reservierung hat geklappt und war notwendig da um diese Zeit 13.00 das Restaurant proppend voll und somit auch laut ist. ich wurde gut beraten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben zu acht sehr lecker gegessen. Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Auch mit der Reservierung hat es bestens geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Kerstin T.6 years ago · 43 reviews

Super netter und zuvorkommender Service! Die Speisekarte gibt viel Freiraum zur Gestaltung der Auswahl, wodurch man vieles probieren kann. Alles was wir gegessen haben war lecker und wir sind gut satt geworden. Allerdings ist die Menge der Grillbeilagen selbst sehr überschaubar.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Atmosohere für die Gespräche zwischen Freunden und Paaren, abwechslungsricher Auswahl an Speisen... Aber ein wenig würzig...schnell und höfliche Bedienung, in diese restaurant das Geld wert.