Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
To 80 Vegan
To 80 Vegan Reviews

To 80 Vegan

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant To 80 Vegan in Innenstadt, Cologne
To 80 Vegan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of To 80 Vegan (161)

Read what people think about To 80 Vegan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about To 80 Vegan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about To 80 Vegan and book a table with confidence!

5.2/6

161 reviews

5.2/6

161 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
682
549
415
37
24
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Sandro F.5 years ago · 3 reviews

No sushi available. It took 2.5 hours to get the food. On the bill there was also a dish we ordered but we never got.They accepted only German cc, and I had to run after the waitress to get my cc receipt.

"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Lecker, freundlich, schnell und gut ... so fasse ich das Essen hier zusammen.

"Excellent"
6/6
Stotz N.5 years ago · 5 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leckeres Essen und eine fabelhafte Location. Immer wieder gerne :)

"Very good"
5/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Sehr leckeres Sushi, das ich dort gegessen habe. Service auch zuvorkommend. Danke.

"Excellent"
6/6
Marina Z.5 years ago · 1 review

Alles super.super service und sehe leckere essen.tempure sushi sind perfekt

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 44 reviews

Super lecker und direkt am Rudolfplatz. Es gibt Sushi aber auch andere asiatische Gerichte.

"Excellent"
6/6
Patrik J.5 years ago · 3 reviews

Tolles Sushi in einer netten Atmosphäre. Miso Suppe auch zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Lena T.5 years ago · 17 reviews

Der Service ist zwar etwas langsam, dafür aber sehr sehr freundlich (bis auf eine Ausnahme). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Lorin D.5 years ago · 1 review

Auf jeden Fall eines der besten Sushis, die ich je gegessen habe! Sehr hübsche Location und super freundliches Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sarah K.5 years ago · 23 reviews

Super service und tolles vegetarisches Sushi 🍣 sehr schön zum sitzen sowohl drinnen als auch draußen Lange Wartezeit lohnt sich und spricht für Frische

"Excellent"
6/6
Lilia I.5 years ago · 5 reviews

Schöne Atmosphäre und das Essen ist fantastisch. Sind immer wieder gern dort

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Sehr gute Speisenqualität, toll angerichtet. Die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig und treffen die japanische Küche im Herzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Sushi und freundlicher Bedienung. Service und Leistung sind Top

"Very good"
5/6
Alexander B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, Sushi war sehr gut. Mango Lassi zu wässrig..

"Average"
3/6
Alina B.5 years ago · 3 reviews

Leider unflexibel in der Zusammenstellung von den verschieden Sushi rollen. Vorspeise war innen drin kalt, Vermutung das es nicht frisch gemacht wurde. Location super schön und Personal soweit auch höflich und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Isabelle W.5 years ago · 1 review

Anfänglich war der Service etwas überfordert. Zum Schluss war dieser sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Lia B.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker und nette Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️

"Very good"
5/6
Emel A.5 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung und der Sushi war sehr frisch zubereitet.

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und schönes Ambiente. Gute Küche mit sehr leckerem Sushi und auch einer großen Auswahl anderer japanischer Speisen.

"Very good"
5/6
Carlos A.5 years ago · 1 review

Alles super, vor allem das super freundliche Service, gern wieder

"Very good"
5/6
Lilia I.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder sehr lecken, wir sind regelmäßig bei Yen Sushi.

"Excellent"
6/6
Jörgg M.5 years ago · 1 review

Der Tipp eine Kollegen war excellent. Sehr gutes Essen, sehr freundliche Menschen, wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Yasmina Y.5 years ago · 11 reviews

Ausgezeichnetes Essen und außerordentlich zuvorkommendes Personal. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Linda J.5 years ago · 1 review

Super Preis- Leistungsverhältnis Super Qualität Schöne Inneneinrichtung Relativ laut und immer Voll

"Excellent"
6/6
Lucie S.5 years ago · 2 reviews

Super lecker und schöne Location mit gutem Service! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Sadate A.5 years ago · 1 review

Freundliches Ambiente und Personal. Leider war das Essen etwas zu Salzig, aber dennoch genießbar!

"Very good"
5/6
Thomas W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und traumhaftes Ambiente :) kann das sushi nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Hannah L.5 years ago · 4 reviews

Super leckeres Sushi, vernünftige Preise und ein sehr netter zuvorkommender Service. Ich komme gern wieder!! Meiner Meinung nach einer der besten Sushi Läden in Köln !

"Excellent"
6/6
Jana F.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres und ausgefallenes Sushi! Super Bedienung und auch der Cocktail war lecker.

"Average"
3/6
Katrin R.5 years ago · 1 review

Wir haben zu lange auf die Getränke und das Essen gewartet und dann kam die Hauptspeise vor den Vorspeisen. Ein bisschen zu chaotisch. Essen war beim ersten Besuch besser.

"Average"
3/6
Jennifer R.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mit vier Leuten dort. Die eine Vorspeise wirde falsch gebracht. Und in einem der bestellten Sushis fehlte der Frischkäse. Das Eis finde ich mit 5,50€ zu teuer für die Portion.

"Good"
4/6
Angela C.5 years ago · 4 reviews

Sushi war sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Bedienung sehr nett leider aber zu langsam und es wurden mehrmals die Bestellung vergessen. Ich würde aber wegen der Qualität gerne wieder kommen. Parkplätze zu finden ist katastrophal, Köln halt. Aber gegenüber ist ein Parkhaus.

"Very good"
5/6
Martin G.5 years ago · 1 review

Super Essen und sehr nette Bedienung. Leider etwas lange Wartezeiten.

"Average"
3/6
Ángel A.5 years ago · 1 review

Die Essen kamm zu spät! ja, Samstag Abend, zu viele Gäste und zu wenig Bedinung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Good food - we will def be back soon. Iris

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war unfassbar lecker, auch wenn wir ein wenig auf das Essen warten mussten, hat es sich sehr gelohnt. Hochwertig, super freundlich. Ich komme definitivb wieder!

"Very good"
5/6
Marie S.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker. Service etwas langsam aber sehr herzlich 😊

"Excellent"
6/6
Panos K.5 years ago · 2 reviews

Amazing sushi really really fresh. Very good service with very friendly staff

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist schön gestaltet und das Sushi hat eine super Qualität. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Pedro B.5 years ago · 1 review

Very good food, I Will comeback definitely. I recommend this place