Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
To 80 Vegan
To 80 Vegan Reviews

To 80 Vegan

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant To 80 Vegan in Innenstadt, Cologne
To 80 Vegan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of To 80 Vegan (161)

Read what people think about To 80 Vegan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about To 80 Vegan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about To 80 Vegan and book a table with confidence!

5.2/6

161 reviews

5.2/6

161 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
682
549
415
37
24
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Angemessene Preise. Ich komme wieder. Ich empfehle den Kimchi Ramen 👌🏼

"Very good"
5/6
Baharak A.5 years ago · 1 review

War ein sehr runder Abend. Sehr freundliches Personal! Leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Jens Q.5 years ago · 3 reviews

Super Qualität. Preis Leistung sehr gut. Nettes Personal. Gut zu erreichen. Riesige Auswahl. Alles prim und bestens. Wir kommen wieder. Dringend besuchen. Bis bald mal wieder

"Good"
4/6
Marcel G.5 years ago · 10 reviews

Sushi war gut. Wartezeit aufs Essen war teilweise zu lang. Preis/Leistung ist okay, aber meiner Meinung nach nicht gut. Das Sushi hat mich nicht wirklich umgehauen. Musik war nicht passend und etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Bettina F.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, Sushi und o sind sehr geschmackvoll, innovativ kreiert, abwechslungsreich und echt lecker! Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Jan S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war Mega lecker und der Service natürlich nett und sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv noch ein nächstes Mal. Am besten war das Sushi.

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, und auch sehr gute Vorspeisen, allerdings dauert es teils zu lange bis das bestellte Essen serviert wird. Bedienung ist aber sehr freundlich.

"Not good "
2/6
İpek Ç.5 years ago · 2 reviews

Wir haben für unser Essen 1 Stunde warten müssen. Aber das war nicht nur bei uns so, andere Tische haben sich auch beschwert. Man hat die Bestellungen verwechselt. Und die Kellnerin war nicht ganz höflich. Alles kam sehr spät. Und der Geschmack war auch nicht so gut, wie es früher war.

"Not good "
2/6
Jens E.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist gut, aber der Service eine einzige Katastrophe. Vor allem bei vollem Restaurant herrscht das totale Chaos. Bestellungen werden vergessen, dann mit riesigen Wartezeiten verspätet und erneut falsch gebracht. Die Atmosphäre in der Nähe der Bar wird durch schlechte Musik sehr negativ beeinträchtigt. Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert, aber nur im vorderen, der Straße zugerichteten Separee, weil es dort deutlich ruhiger ist und man mehr Platz hat. Man sollte auch eher unter der Woche zu Yen gehen, wenn weniger los ist.

"Excellent"
6/6
Farah F.5 years ago · 1 review

Schön eingerichtetes Restaurant, freundliche Bedienung und vor allem super leckeres Essen! Dazu sehr schön hergerichtet und dekoriert. Würde jederzeit wieder hingehen. Für Freitag Abend am besten vorher reservieren ;)

"Excellent"
6/6
Katharina T.5 years ago · 1 review

Das Sushi war sehr sehr sehr lecker! Die Räumlichkeiten total liebevoll dekoriert und das Personal sehr nett! Ich kann Yen Sushi wärmstens an jeden Sushi-, aber auch Ramenlover weiter empfelen.

"Excellent"
6/6
Kurtulay D.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Die location ist angenehm und ruhig perfekt fürs essen gehen mit familie und freunden. Die Preise sind trotz des guten services und leckerm essen recht günstig.

"Excellent"
6/6
İpek Ç.5 years ago · 2 reviews

Hier ist alles sehr schön und lecker :) Ich habe dieses Restaurant neu entdeckt, aber werde bestimmt Stammgast werden! Und Preise sind auch sehr günstig, wenn man mit dieser Qualität vergleicht.

"Very good"
5/6
Luca D.5 years ago · 1 review

Der Wunsch für den bestimmten Tisch wurde nicht beachtet! Die Bedingung und das Essen waren sehr gut. Wenn man allerdings etwas als Vorspeise haben möchte, muss man dazusagen sonst kommt alles auf einmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service, super leckeres Essen, sehr empfehlenswert, wir kommen auf jedenfall wieder. Sogar unser Icetee wurde ausgetauscht nur weil der Apfel der deko war, ein wenig braun war, uns war es garnicht aufgefallen aber die servicekraft kam direkt mit einem komplett neuen Icetee

"Very good"
5/6
Nico W.5 years ago · 6 reviews

Es war alles super und das Sushi hat auch echt toll geschmeckt. Die Location liegt echt toll & das Restaurant hat einen süßen Stil, der uns gefallen hat.

"Excellent"
6/6
PHILIPP W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Spitzenmäßige Qualität. Große Auswahl an Speisen und Getränken . Schickes Ambiente und sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Pina J.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und das Ambiente war auch sehr gut. Sehr schön dekoriertes Essen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Ich werde wieder dort essen gehen

"Very good"
5/6
Resi S.5 years ago · 1 review

ich war zum ersten Mal dort und muss sagen das es eine gemütliche Location ist mit nettem Personal. Es ist jederzeit weiterzuempfehlen. Essen gut Getränke auch

"Very good"
5/6
Sabine K.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war super lecker. Leider hatten wir eine Weihnachtsfeier mit 25 Leuten neben uns. Also sehr laut und der Service war dadurch etwas gestresst. Aber sie haben uns andere Plätze angeboten. Location super, Sushi lecker, Service teste ich erneut.

"Very good"
5/6
Manuela h.5 years ago · 1 review

Location essen Freundlichkeit, alles top. Leider haben wir ewigkeiten auf unsere Getränke gewartet obwohl es nicht ganz so voll war. Die gute Dame hat sich aber trotzdem alle Mühe gegeben ....

"Excellent"
6/6
Stephan B.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gute Sake Auswahl, Top leckeres Sushi! Das Essen wird toll angerichtet. Service ist aufmerksam. Tipp aus der Speisekarte: Das Sushi Überraschungsmenü. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Maria D.5 years ago · 4 reviews

Alles war sehr lecker, frisch vorbereitet, die Tee Sorten waren interessant. Die Atmosphäre war sehr schön, die Bedingung war auch super. Ich empfehle das gerne weiter!

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Es hat mir supergut gefallen. Schönes Ambiente, leckeres und liebevoll angerichtetes Sushi und netter Service! Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen und werde sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Kim J.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit stimmiger, gut ausgewählter Dekoration Total nette Bedienung trotz viel Besuch Super leckeres und frisches Sushi! Werde dort definitiv wieder essen gehen

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 41 reviews

Restaurant ist größer als es von außen aussieht. Das Essen ist wirklich lecker und der Service war zuvorkommend und nett. Es gibt auch nicht nur japanisches Essen.

"Excellent"
6/6
Lena R.5 years ago · 1 review

Super Ambiente, großartiges Sushi und nette Bedienung! Sehr zentral gelegen, vom Rudolfplatz aus schnell und einfach zu erreichen. Es ist absolut einen Besuch wert :-).

"Average"
3/6
Anja S.5 years ago · 3 reviews

Aufgrund des Artikels im KSTA, des Beitrags bei dem Onlineportal Mitvergnügen und dem eigenen Anspruch an gutes Essens und Trinkens hatten wir hohe Erwartungen an das Yen, welche leider in Gänze nicht erfüllt wurden. Der Service war in allen Belangen überfordert, absolut ungeschult und eigentlich unzumutbar - hohe Wartezeiten, schlechte Bestellungsannahme und -ausführung, unzureichendes Bringen und Mitnahme von Gläsern, Geschirr und Besteck, etc. pp. Noch dazu das Verschütten von Getränken beim Einschenken ohne auch nur den Ansatz, dass man sofort mit einem Lappen für Abhilfe sorgt - da hilft auch kein unbeholfenes Weglächeln... Ferner sah es aus, als ob der mindrjährige Sohn im Service aushilft, was definitiv unter Kinderarbeit fällt - grenzwertig auf jeden Fall... Die hochgepriesene phantastische Qualität des Sushi konnten wir leider nicht erkennen. Die Überraschungsplatte für 2 Personen (pro Person für 25 €) mit angeblich gemischt Allem, was das Yen Sushitechnisch zu bieten hat, war durchschnittlich. Auch in Köln gibt es wesentlich Besseres. Mit Düsseldorfer Qualitäten, auf die wir fast gehofft hatten, ist das null zu vergleichen. Die Gyoza frittiert... und mit "Salatbouquet" plus Dosenmais versehen. Was soll man dazu sagen?! Schrecklich!

"Good"
4/6
Thilo J.5 years ago · 1 review

Die Reservierung war sehr kurzfristig möglich. Der einzige Tisch der frei war lag leider direkt an der Theke sodass man mehr oder weniger das Chaos dahinter begutachten konnte. Wir mussten eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Celine C.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker! Die Liebe zum Detail wird nicht nur beim individuellen Anrichten der Speisen deutlich. Schönes Ambiente und nette Bedienung! Für mich definitiv nicht das letzte Mal!

"Good"
4/6
Bernd v.5 years ago · 22 reviews

Gutes, überdurchschnittliches Sushi, nicht das beste der Stadt, aber auch nicht das schlechteste. Preislich jedoch sehr anspruchsvoll, dafür jedoch qualitativ nicht sonderlich hoch. Dennoch einen Besuch ist es wert.

"Very good"
5/6
Kathrin W.5 years ago · 1 review

Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen (Sushi und Ramen) war sehr lecker. Zudem angemessenes Preis Leistungs Verhältnis. Fast jeder Tisch war besetzt, es empfiehlt sich daher vorher zu reservieren

"Excellent"
6/6
Irina W.5 years ago · 2 reviews

Super Service und freundliche Mitarbeiter. Wir haben das Überraschungsmenü genommen und haben wirklich tolles Sushi erhalten - eine kleine Vorspeise gab es auch noch dazu, top! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekte Bedienung, super freundlich, lustig, hilfsbereit und das Essen war einfach grandios!!! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Vielen Dank an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Alexandra _.5 years ago · 4 reviews

Super leckeres sushi und ganz frisch zubereitet. Toll. Angerichtet auf großen Platten mit hübscher Deko. Sehr nette Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden gerne wieder kommen

"Good"
4/6
Konstantin Julius S.5 years ago · 3 reviews

Am Essen war nichts auszusetzen. Sehr lecker und schön angerichtet. Allerdings haben wir 50 Minuten darauf gewartet. Als es kam war etwas falsches auf der Platte. Hiermit wurde nicht besonders professionell umgegangen. Also essen top, Service solala. Kann man mal machen. Das Stamm-Sushirestaurant wird es aber nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Best Sushi in town!!! Wir waren das erste Mal hier und waren hellauf begeistert von den frischen Speisen und dem sehr freundlichen Service! Die nächste Buchung ist schon gemacht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer eine Gaumenfreude, vielen lieben Dank an Lisa & Co. für das tolle Essen gestern, wir haben es sehr genossen und freuen uns schon auf nächstes Mal!

"Very good"
5/6
Henning H.5 years ago · 3 reviews

Das Lokal ist sehr sauber und die Bedienung freundlich. Das Essen ist ganz hervorragend. Das betrifft sowohl die Suppe als auch das Sushi. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Franziska R.5 years ago · 58 reviews

Wir haben Yen Sushi zu Viert besucht und waren insgesamt zufrieden. Die Auswahl ist groß (China, Japan, Korea, Thailand und China sind hier vertreten). Wir hatten jeweils Vor und Hauptspeise bestellt. Geschmacklich war alles in Ordnung. Ich hatte zwar viel bessere Sushi, aber bei Yen Sushi wird der Sushiteller schön eingerichtet, vorallem wenn man das Überraschungsmenü (für 25 €) bestellt. Schlichtes und angenehmes Ambiente. Sehr nette und kinderfreundliche Mitarbeiter. Wir werden nochmals kommen!