Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Yuuka Buffet
Yuuka Buffet Reviews

Yuuka Buffet

Sushi, Japanese

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Yuuka Buffet in Mitte, Berlin
Yuuka Buffet is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yuuka Buffet (228)

Read what people think about Yuuka Buffet. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yuuka Buffet before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yuuka Buffet and book a table with confidence!

5.0/6

228 reviews

5.0/6

228 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
686
589
435
312
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Speisen und sehr höfliche und freundliche Bedienung. Da ich schon Anfang Januar wieder ind der Friedrichstr.bin, werde ich mir schon bald einen Platz reserviern. Danke Elke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Sehr sauber. Empfehlenswert. Nachspeise sehr einfach gehalten. Sushi war frisch und lecker. Die leeren Teller wurden sehr schnell abgeräumt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war nicht wie ich mir das vorgestellt hatte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein aber fein, sehr gutes Essen, lecker und leicht bekömmlich, abwohl man recht eng in dem schmalen langen Restaurant sitzt, hat man doch seine Ruhe. Nettes flinckes Personal - ein guter Tipp für Berliner und Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles sehr gut geklappt. Essen war sehr lecker. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich fange mit dem positiven an und das war das essen sehr lecker .das Servers war OK und schnell Stimmung auch gut .aber nun komme ich zum negativen man sitzt fast aufen Nachbarn die tische sind echt eng gestellt aber weil es nicht so schwer im Magen hängt weis ich das ich wider komme .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, saubere Tische, fehlendes am Buffet wird sofort nachgestellt, Sushi so viel man mag, kann ich nur empfehlen, alles zum guten Preis und mit freundlicher Bedienung

"Good"
4/6
Polina N.7 years ago · 1 review

Gutes Essen, unfreundliches Personal!! Leckeres Sushi (dazu auch Salate, Desserts, andere chinesische Speisen)

"Very good"
5/6
Bernd K.7 years ago · 2 reviews

Gutes Essen ,angenehme Sitzmöglichkeiten, Alle Gerichte waren frisch und wohlschmeckend. Wir werden auf jeden Fall öfter dort Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, super Service und sehr tolles Ambiente! Wir waren vollkommen zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Der Preis ist nicht zu toppen. Wir kommen bestimmt wieder. Die Auswahl an Speisen ist gut. Wir konnten alles durchprobieren, das finden wir beim Buffet-Essen echt klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung des Restaurant war gemütlich und geräumlich . Die Bedienung war freundlich und der Service war gut und schnell. Das Essen war auch gut. Die Dekorative Gestaltung mit Kerze und Rose auf dem Tisch war sehr romantisch und hat mir persönlich sehr gut gefallen. Im großen und ganzen war das ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit eins der besten asia-buffets die ich kenne, nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stephanie K.7 years ago · 2 reviews

Gute Auswahl, lecker, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war lecker . Schicke Restaurant. Gerne wieder dort.ich empfehle .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zentral, lecker und eine riesen Auswahl vom warm/kalten Buffet.

"Excellent"
6/6
Sabine A.7 years ago · 8 reviews

Hier stimmt Alles. Das Essen, die Auswahl und der Service sind sehr gut,

"Very good"
5/6
Markus E.7 years ago · 1 review

Es war sehr lecker da, und eine große Auswahl an Sushi und anderen Leckereien !!! Und der Preis ist auch voll in Ordnung !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stets bemüht nach zu füllen,sehr reichhaltig,leckere Speisen,moderate Getränkepreise flinkes Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diesen zentralen Standort. Beim Buffet ist für jeden etwas dabei. Empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das gesamte Buffet war super lecker und es ist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super! Kann ich nur empfehlen. Kleines aber feines buffet direkt in der friedrichstraße. Sobald was ausging wirde zeitnah wieder Frisches nachgebracht. Gehe gerne wieder hin!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt! Preis/Leistung sehr gut. Guter Service, freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unkomplizierte Buchung. Freundlicher Service. Umfangreiches Mittagsangebot. Sehr lecker. Angenehme Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl der frischen, leckeren Warmgerichten. Kleines Sushi- und Nachtischbuffet. Eher unpersönlicher Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl, alles frisch und sehr sehr lecker. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein toller Tag für uns. Platzreservierung hat geklappt .Freundliches Personal und Essenauswahl war ausreichend. Vielseitig und guter Geschmack. Man kann es nur empfehlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Lokal Essen schmeckt sehr gut und das Angebot ist vielseitig